PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bestellung von 1A-Cooling


Nedo
2007-02-08, 14:31:11
Hi!

Also, ich hab mit bie 1A-Cooling ne neue Kühlerhalterung und n paar Anshclüsse bestellt, damit ich mein neues C2D System endlich zusammenbauen kann...

Die Hardware ist auch schon gekommen, aber von 1A bekomm ich nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Hab auch schon eine Mail an den lieben Herrn geschrieben, aber es kommt einfach nix. Deswegen kann ich auch kein Geld überweisen.

Weiß jemand wie ich 1A evlt. telefonisch erreichen kann? Weil der Kontakt auf der Homepage (http://www.1a-cooling.de) funktioniert auch nicht o_O

Gruß nedo

wirkstoff
2007-02-08, 20:11:05
Hi!

Also, ich hab mit bie 1A-Cooling ne neue Kühlerhalterung und n paar Anshclüsse bestellt, damit ich mein neues C2D System endlich zusammenbauen kann...

Die Hardware ist auch schon gekommen, aber von 1A bekomm ich nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Hab auch schon eine Mail an den lieben Herrn geschrieben, aber es kommt einfach nix. Deswegen kann ich auch kein Geld überweisen.

Weiß jemand wie ich 1A evlt. telefonisch erreichen kann? Weil der Kontakt auf der Homepage (http://www.1a-cooling.de) funktioniert auch nicht o_O

Gruß nedo
seite geht doch!

Nedo
2007-02-08, 21:30:24
seite geht doch!
Ja, die Seite geht schon, aber wenn ich auf Kontakt klicke, öffnet sich nur die Hauptseite in einer neuen Frame nochmal...

Sollte es bei dir gehen, kannst du mir die Anschrift von dem Herrn bitte schreiben? :)

mictasm
2007-02-08, 22:54:51
Selbst wenn man aus dem Quelltext des Menüs die angegebene Adresse anwählt, bekommt man nur wieder die Hauptseite vorgesetzt. Ein schönes Beispiel für eine Webseite, die keine Kunden möchte...

Die DENIC kann dann noch helfen:


Domaindaten
Domain: 1acooling.de
Letzte Aktualisierung: 16.01.2007
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Stefan Viessmann
Adresse: Schöne Aussicht 3
PLZ: 57319
Ort: Bad Berleburg
Land: DE



Leider gibt es aber unter Telefonbuch.de keinen Eintrag für diesen Namen (auch nicht mit ß).

Vielleicht einfach mal einen altmodischen Brief schreiben.

Gruß,

MIC

DrPeacemaker
2007-02-13, 09:43:22
Hab irgendwo gelesen, daß es der Fiuma gar nicht gut gehen soll (Insolvenz?). Würde abbestellen und wo anders ordern. Mußt denen noch eine Frist gewähren und ändere es in NN. Sicher ist Sicher.

RavenTS
2007-02-15, 18:24:56
Ein Kunde, der gern zahlen will und nicht gelassen wird...interessant.

Snoopy69
2007-02-15, 18:41:57
Der gute Mann von 1A ist schwer krank (oder schon verstorben?). Weshalb das Geschäft bissl chaotisch ist.