PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Vertrag bei O²


Craig
2007-02-08, 15:24:05
Bin ja nun online Kunde, das heißt, dass ich keine kostenlose Hotline mehr anrufen kann. Ich habe vor kurzem am Telefon meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif genommen. Nun bin ich überrascht: Mir wurden 25€ Anschlusspreis + 5 € Wechselpreis berechnet. Wie kann das sein!?

MooN
2007-02-08, 17:40:54
Das mit dem Wechselpreis ist völlig normal, die Anschlusskosten sollten allerdings entfallen/erstattet werden. Ruf einfach mal die kostenlose Hotline an, die helfen meist auch Online-Kunden weiter. Ansonsten Mail schreiben (Antwort dauert ewig/kommt nie) oder die kostenpflichtige Hotline versuchen...

-Slicer-
2007-02-08, 19:23:22
Bin ja nun online Kunde, das heißt, dass ich keine kostenlose Hotline mehr anrufen kann. Ich habe vor kurzem am Telefon meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif genommen. Nun bin ich überrascht: Mir wurden 25€ Anschlusspreis + 5 € Wechselpreis berechnet. Wie kann das sein!?
Kann es sein, dass es sich bei den 25€ nicht um einen Anschlusspreis, sondern um eine Bereitstellungsgebühr handelt?
Einen Versuch diese indirekt wieder zu bekommen ist es auf jeden Fall wert.
siehe http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=88159&page=2

edit: sorry, da war wohl der falsche link in der Zwischenablage