PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s: Notebook gern zum Spielen um ca. 1200


Gast
2007-02-08, 16:37:29
Hallo,

ich bin auf Arbeit hier und da unterwegs auch über Nacht und möchte daher ein Notebook kaufen. Es soll letztendlich meinen Desktop-PC ersetzen. Die Akkulaufzeit ist vorerst nicht so wichtig, da meist eine Steckdose in der Nähe vorhanden ist. Für Spiele wie WoW und aktuelle Shooter sollte es geeignet sein. Habe zur Zeit eine 7800GT im Rechner. Ich weiss nicht inwieweit aktuelle Grafikchips in Notebooks hiervon einbüßen. Aber aktuelle Spiele möchte ich in annehmnbaren Details damit noch flüssig spielen können (auch ohne AA/AF). Der Prozessor sollte ein Intel Core Duo sein und hier reichen wohl auch 1,6GHz aus. Das Notebook sollte leise sein (im 2D.Modus fast lautlos und im 3D-Betrieb kann man es schon leicht wahrnehmen). Ich wollte heute noch bestellen. Hoffe auf Antworten.

Danke Ron