PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Tray Tools - Übertaktungsprofil erstellen


BEEblebroXX
2007-02-08, 19:56:38
Trotz langer Suche konnte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit finden, ein generelles Profil zu erstellen, in dem ich meine Übertaktungseinstellungen sichern kann.

unter dem Menüpunkt "Spieleprofile" kann ich ja nur openGL-/D3D Profile mit Spielen verknüpfen.

Ich möchte gerne die "automatische Übertaktung" nutzen, nur setzt diese ja vorraus, dass ein Übertaktungsprofil erstellt wurde - was ich nicht hinbekomme =)

Black-Scorpion
2007-02-08, 20:17:18
Du suchst ja auch an der falschen Stelle.
Hardware -> Übertaktungseinstellungen -> Übertaktung
Da den Haken bei "Taktraten in Profil einschließen" und bei "Gewähltes Profil beim Start laden" setzen, übertakten und als Profil speichern.
http://img234.imageshack.us/img234/129/traytoolsocbv5.th.gif (http://img234.imageshack.us/my.php?image=traytoolsocbv5.gif)

JanZ
2007-02-08, 20:23:22
Du suchst ja auch an der falschen Stelle.
Hardware -> Übertaktungseinstellungen -> Übertaktung
Da den Haken bei "Taktraten in Profil einschließen" und bei "Gewähltes Profil beim Start laden" setzen, übertakten und als Profil speichern.


Nur meckert er dann rum, weil man kein Profil gewählt hat ;).
Sprich man muss irgendwo eins erstellen, aber frag mich nicht wo.

@ Threadstarter: Ich kämpfe atm mit dem selbem Problem :D

MFG

Black-Scorpion
2007-02-08, 20:29:49
Nur meckert er dann rum, weil man kein Profil gewählt hat ;).
Sprich man muss irgendwo eins erstellen, aber frag mich nicht wo.

@ Threadstarter: Ich kämpfe atm mit dem selbem Problem :D

MFG
Wie wäre es unten mit dem Diskettensymbol?
Sobald oben der Haken bei "Taktraten in Profil einschließen" gesetzt ist, kann unten ein Profil erstellt werden.

JanZ
2007-02-08, 21:51:10
Wie wäre es unten mit dem Diskettensymbol?
Sobald oben der Haken bei "Taktraten in Profil einschließen" gesetzt ist, kann unten ein Profil erstellt werden.

:massa:
Danke, es geht :)

MFG

BEEblebroXX
2007-02-09, 18:13:31
Auch von mir vielen Dank :up:

CremeDeLaCreme
2007-05-18, 19:38:13
bei mir hat's auch den thread gebraucht um das zu finden -.-

das könnte der entwickler auch intuitiver gestalten

Lurtz
2007-05-18, 21:57:04
Hier (http://saschafahlbusch.sa.funpic.de/pc_kram/tutorials/catalyst_att.html) gibts übrigens ein gutes Tutorial dazu :)