PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear Liga?


Lord Sniper
2007-02-08, 20:16:02
Hi Leute ich bin ein begeisterter Fear Spieler. Deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Liga oder so was ähnliches für Fear gibt?
Oder falls ihr auf so was bock hättet aber keine kennt und in einen Clan seit dann meldet euch. Denn the dark soldiers in nightfall hätten interesse!!!

Andre´
2007-02-08, 20:26:41
:wave2: Hi Lord Sniper

Hier is auch noch der 2. Clan Leder :biggrin:

eine frage hab ich da auch noch wie werden dann die Erreichten Punkte gespeichert??, weis das Jemand von euch?

In FEAR scheint es ja nicht so leicht zu sein:confused:

Lord Sniper
2007-02-08, 20:32:12
Sagen wir so wenn es noch keine Liga gibt könnte man mit genügen interessierten Spielern und Clans eine aufbauen. In diesem Fall würde sich für dieses Problem auch eine Lösung finden. Oder nicht?

Grey
2007-02-08, 20:49:02
Natürlich gibt es FEAR Ligen, nichtmal wenig. Gab auch schon dicke Competitions mit hohen Preisgeldern ...

http://www.esl.eu/de/fear/

u.A. ... einfach mal googlen.

Lord Sniper
2007-02-08, 20:52:03
Cool danke ich hab irgend wie nur ne Polnische Liga gefunden und da ich kein polnisch kann hat mir des net viel geholfen aber danke;D ;D

Lord Sniper
2007-02-08, 22:35:57
Ich war jetzt auf der Seite. Sieht sehr interessant aus. Sind diese Ligen die dort angeboten werden kostenfrei oder ist ein Premium Account verpflichtend? (Zu viele infos auf der seite:eek:) =) =)

Rondy
2007-02-08, 22:51:19
Hi,
hier ist noch der dritte Clan-Leader :ugly:.
Ich finds total super, dass wir da in der Liga mitmachen.

Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute finden, die mit unserem Clan in
der Liga mitmachen wollen :biggrin:.

Grüße Rondy