PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes FischerSpiel?


Dadi
2007-02-08, 21:46:16
Hallo,

hätte grad Lust Bock zu fischen.
Welches wär gut? Würd gern am Teich entspannen. :biggrin:
Vielleicht gibts ja ne Demo...
Welches könnt ihr empfehlen, vielleicht hol ichs mir. Hab die Zeiten vermisst wo ich das damals auf der PS1 gezockt hab, fürn den PC sollte es doch was geben oder?
Sollte ne schöne Grafik haben, neu sein und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Spasstiger
2007-02-08, 22:00:06
Rapala Pro Fishing (http://www.gamespot.com/pc/sports/rapalaprofishing/index.html)
Ich meinte mich zu erinnern, mal die Demo gespielt zu haben, konnte auf die Schnelle aber keine Demo finden.

Btw. die Screenshots bei Gamespot sind Mist, das Spiel sieht aufm PC besser aus (Wasserreflektionen sind selbstverständlich vorhanden).

/EDIT: Hier die offizielle Seite: http://www.activisionvalue.com/titles/Rapala/

Melbourne, FL
2007-02-09, 09:32:20
Bei Fable gabs auch ein Minispiel bei dem man Fische fing...war gar nicht mal so schlecht...aber natürlich simpel... ;)

Alexander

ShadowXX
2007-02-09, 09:50:49
Von Sega gibts dieses "Sega Bass Fishing" (oder wie es auch immer heisst) auch für den PC (ist aber mindestens 3-4 Jahre alt).

Modulor
2007-02-09, 12:42:05
Heute in den News: Bass Tournament Tycoon Demo !
http://www.gamershell.com/download_17715.shtml

Und dann sag noch einer die News seien nutzlos :D

SupaRai
2007-02-09, 16:34:49
Bei Fable gabs auch ein Minispiel bei dem man Fische fing...war gar nicht mal so schlecht...aber natürlich simpel... ;)

Alexander

... und erst die lustigen und spannenden angel stunden bei WoW... da kannste ganze gebiete leerfischen... ;-) ...

Dadi
2007-02-12, 00:34:12
Heute in den News: Bass Tournament Tycoon Demo !
http://www.gamershell.com/download_17715.shtml

Und dann sag noch einer die News seien nutzlos :D

Vielen Dank für die Fische. :D