Gast
2007-02-08, 21:49:22
Hi,
Nec will mir meinen TFT austauschen lassen, will aber folgende fragen beantwortet haben.
Das meiste kapier ich ja nur einige verstehe ich absolut nicht , kann mir jemand helfen ?
habe mal ein "?" dahinter gemacht was ich nicht verstehe.
Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
7.) Strasse: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
8.) PLZ und Ort: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
9.) Telefonnummer: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA: ??
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED: ??
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest: ??
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):
danke
Nec will mir meinen TFT austauschen lassen, will aber folgende fragen beantwortet haben.
Das meiste kapier ich ja nur einige verstehe ich absolut nicht , kann mir jemand helfen ?
habe mal ein "?" dahinter gemacht was ich nicht verstehe.
Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
7.) Strasse: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
8.) PLZ und Ort: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
9.) Telefonnummer: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA: ??
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED: ??
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest: ??
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):
danke