PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zum NEC vor ort Service, ein paar fragen kapier ich nicht...


Gast
2007-02-08, 21:49:22
Hi,

Nec will mir meinen TFT austauschen lassen, will aber folgende fragen beantwortet haben.
Das meiste kapier ich ja nur einige verstehe ich absolut nicht , kann mir jemand helfen ?

habe mal ein "?" dahinter gemacht was ich nicht verstehe.


Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
7.) Strasse: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
8.) PLZ und Ort: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
9.) Telefonnummer: ?? meine oder von der firma wo ich gekauft habe ??
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA: ??
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED: ??
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest: ??
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):


danke

Killerspielspieler
2007-02-08, 22:05:10
Hi
Vielleicht kann ich Dir helfen weil ich in dem Sektor arbeite: ;)

5. Firmenname nur wenn du eine Firma bist
6. Dein name
7.& 8. deine adresse
9. deine nummer
11. DOA heisst defect on arrival. d.h. ist das gerät schon defekt gewesen wie du es gekauft hast? bzw. ist es < 2 wochen alt?
14. blinkt die led? leuchtet sie? ist sie aus? (gilt eigentlich nur bei kein bild fehlern)
15. was ist der grund der rekamation? was macht das ding? schonmal an nen anderen pc getestet (das ist der kreuztest)

Ich hoffe das hilft Dir weiter!
Viel glück mit deinem neuen Monitor ;)

Gast
2007-02-08, 22:20:51
Hi
Vielleicht kann ich Dir helfen weil ich in dem Sektor arbeite: ;)

5. Firmenname nur wenn du eine Firma bist
6. Dein name
7.& 8. deine adresse
9. deine nummer
11. DOA heisst defect on arrival. d.h. ist das gerät schon defekt gewesen wie du es gekauft hast? bzw. ist es < 2 wochen alt?
14. blinkt die led? leuchtet sie? ist sie aus? (gilt eigentlich nur bei kein bild fehlern)
15. was ist der grund der rekamation? was macht das ding? schonmal an nen anderen pc getestet (das ist der kreuztest)

Ich hoffe das hilft Dir weiter!
Viel glück mit deinem neuen Monitor ;)


Ich danke dir, hast mir sehr geholfen !!