Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Nicole Smith ist tot
Grade kams in Sondernachrichten, leblos in der Wohnung aufgefunden.
edit. annA
gibt noch nichts im Inet dazu bisher
edit²: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/339432/index.do
da steht sogar Paymate :ulol:
Matrix316
2007-02-08, 22:12:39
Wie böse wäre es wenn man sagt: bestimmt Silikonvergiftung. ;)
Naja, schon traurig wenn Menschen so jung sterben. :(
Marbleearth
2007-02-08, 22:14:42
scheint wirklich tot zu sein, steht auch schon in wikipedia...
captainsangria
2007-02-08, 22:17:11
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F243897.html
angeblich in einem krankenhaus gestorben
Superheld
2007-02-08, 22:20:43
was wirklich, das war meine Traumfrau:frown:
Marbleearth
2007-02-08, 22:20:43
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F243897.html
angeblich in einem krankenhaus gestorben
Hm welche reichhaltige Information, Quelle "US-Medien", wie genau.
Yoda-III
2007-02-08, 22:23:12
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/02/08/anna.nicole.collapses/index.html
Zaffi
2007-02-08, 22:34:46
huh hätte nicht gedacht das die vor mir abnippelt, ich bin auch 39 :eek:
Schon komisch, erst ihr Sohn und jetzt sie.....
klein
2007-02-08, 22:38:38
Keine Macht den Drogen.
Keine Macht den Drogen.
War auch mein erster Gedanke... Aber trotzdem R.I.P ;)
Avalox
2007-02-08, 23:04:49
huh hätte nicht gedacht das die vor mir abnippelt, ich bin auch 39 :eek:
Schon komisch, erst ihr Sohn und jetzt sie.....
Nicht nur ihr Sohn. Auch ihr Erbgegner ist vor kurzem überraschend verstorben. Sie ist ja Millionenerbin gewesen. Sie hatte vor kurzem eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Der Vater ist unklar. Kurz nach der Geburt ist ihr Sohn zu Besuch im Krankenhaus gewesen, dabei ist dieser überraschend an einer Medikamenten Überdosis verstorben. Kurz vorher ist ihr Erbgegner ebenfalls überraschend unter noch ungeklärten Umständen verstorben.
Es scheinen alle in ihren Umfeld überraschend zu sterben.
Ich bin nun am überlegen ob nicht ihre Tochter Alleinerbin ist und damit der noch unbekannte Vater vielleicht Verwalter des vielen Geldes?
§layer
2007-02-09, 00:41:18
Avalox, die Theorie macht definitiv Sinn. Denn wann kommt es schonmal vor, dass alle mitglieder einer Familie einfach so sterben
Gouvernator
2007-02-09, 01:01:08
Geld tötet alle. Lieber arm und lebendig statt reich und tot :biggrin: Mir fallen nur irgendwelche Wrestler die so früh wegen Medikamenten Missbrauch sterben.
Wäre der alte noch ein bisschen am Leben hätte er sie alle überlebt das wär ein Ding....
ach das waren noch zeiten bei der nackten kanone:
anna nicole smith mit so langen beinen, dass 3paar knie reinpassen :biggrin:
was sagt die statistik wieviele drogentote es jedes jahr in den usa gibt?
KinGGoliAth
2007-02-09, 01:19:28
nach ihrem sohn jetzt auch sie selber?
da nützen auch die millionen nichts mehr.
hoffentlich hat es es jetzt etwas schöner als zu lebzeiten. :frown:
Obs Drogen waren...mal abwarten. Mir fielen spontan ihre radikalen Diätkuren ein. Sie war ja teilweise kugelrund und dann wieder so schlank wie zu H&M Zeiten. Und jeder weiß ja, was die Amis für einen Rotz an Pülverchen, Pillen etc. für Diäten haben. So nen kleines Herzversagen als Nebenwirkung ist wahrscheinlich noch das harmloseste.
Das gute A
2007-02-09, 07:58:46
R.I.P
Aber naja...wenns wirklich die Drogen waren ist sie es letztlich irgendwo selbst schuld gewesen. Mal abwarten, was die Obduktion ergibt.
Alex31
2007-02-09, 08:40:53
RIP
Vielleicht war es ja auch der Sohn ihres verstorbenen Mannes, so gut haben die sich ja nicht verstanden.
-|NKA|- Bibo1
2007-02-09, 08:41:46
R.I.P
Schade, ich mochte sie. Ist aber wirklich auffällig wie sie alle sterben. Wer spielt dann wohl die Rolle wenn in ein paaar Jahren ein Movie über ihr Leben kommt?
Geld tötet alle. Lieber arm und lebendig statt reich und tot :biggrin:
Naja, wenn Du tot bist, biste ja sowieso nicht mehr reich, sondern genauso mittellos wie die anderen. Außer vielleicht mit der obligatorischen Münze für den Fährenmann über'n Stygia. Mann kann IMO besser früh sterben und dafür gelebt haben als bis ins hohe Alter nur vor sich hin dümpeln.
Gruß - Bibo1
Detritus
2007-02-09, 08:49:30
RIP
habs auch gerade gehört. Ich fand die Frau klasse.
Mann kann IMO besser früh sterben und dafür gelebt haben als bis ins hohe Alter nur vor sich hin dümpeln.
WORD!!!
mit der kleinen einschränkung, dass ich ein konstruktives leben dem tod durch selbstmissbrauch (drogen, wasauchimmer...) vorziehe.
Anárion
2007-02-09, 09:05:29
Gott ist gerecht, gestern gab es ihn.
Gouvernator
2007-02-09, 09:10:36
R.I.P
Schade, ich mochte sie. Ist aber wirklich auffällig wie sie alle sterben. Wer spielt dann wohl die Rolle wenn in ein paaar Jahren ein Movie über ihr Leben kommt?
Naja, wenn Du tot bist, biste ja sowieso nicht mehr reich, sondern genauso mittellos wie die anderen. Außer vielleicht mit der obligatorischen Münze für den Fährenmann über'n Stygia. Mann kann IMO besser früh sterben und dafür gelebt haben als bis ins hohe Alter nur vor sich hin dümpeln.
Gruß - Bibo1
Ich bin eher der Bibelfan ;) Sterben ist dann nix schlechtes, und ein Schatz gibts dann auch... =)
Zaffi
2007-02-09, 09:12:13
RIP
Vielleicht war es ja auch der Sohn ihres verstorbenen Mannes, so gut haben die sich ja nicht verstanden.
Thread gelesen ? Der Typ war schon tot, siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5236520&postcount=12
PS: :eek: OMG, wenn ich so sehe mit was die noch Geld gemacht hat dann frage ich mich echt was die für ein Leben geführt hat....
Die letzten Fotos von Daniel verkaufte Smith für 650.000 Dollar ans Klatschblatt "In Touch Weekly" und die TV-Sendung "Entertainment Tonight".
Dann sprangen sie ins Wasser, sie im weißen Kleid, er im schwarzen Anzug. Für die Fotos zahlte "People" rund eine Million Dollar.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,465328,00.html
mal ganz abgesehen von Ihren Verträgen mit Fernsehsendern und Schlankeitsfirmen... etc...
Hatstick
2007-02-09, 15:01:40
Außer dicke Hupen und die Gier,Milliarden von einem 85j abzuzocken,hatte sie doch nix zu bieten.
Soll jeder so leben wie er will aber es sterben tun soviele Menschen täglich von denen nicht berichtet wird.Da stellt Frau Smith bestimmt keine rühmliche Ausnahme da.
Meiner Meinung nach letzlich ne bekannte N****.
Da brauch keiner was von Liebe zu erzählen,wenn sie mit einem 85j rummacht...oder auch net.
TheGamer
2007-02-09, 18:46:52
Tjo, shit happens, wen störts. Bei dem Lebensstil von dem man zumindest gehört udn gelesen hast würde es nicht verwundern wenns an eben diesem liegt
GBWolf
2007-02-09, 19:26:17
kenne die nichtmal...
habs aber eben gesehen, weils anscheinend nix wichtigeres gibt was man in den Nachrichten zeigen könnte...
naja, sah nicht grad gesund aus, eher wie ne künstliche Barbie...
Das sie es bis in die Hauptnachrichten (zumindest bei SAT1 und RTL) schafft ist schon beachtlich. Aber es war ja sonst auch nix groß los.
(del)
2007-02-09, 20:39:19
Schade, schade...
Zu ihrer Blütezeit war sie ne echte Granate gewesen.
Geld allein macht halt doch nicht glücklich...
Schrotti
2007-02-09, 20:45:58
Was soll das denn jetzt?
RIP
Das Sexsymbol nach Marilyn Monroe.
KinGGoliAth
2007-02-09, 20:47:59
Was soll das denn jetzt?
oh ja, es ist doch sehr gerecht, dass ihre kleine tochter jetzt ohne mutter aufwachsen darf oder nicht?
:uclap: :crazy2:
raschomon
2007-02-09, 21:08:05
Die oberbayerische Sphinx hat wieder gesprochen (oder war es ein Räuspern?) - und wir dürfen wie immer rätseln. Der Kollege Anárion ist für mich ja so eine Art David Lynch des 3DCF. Über Lynchs Filme kann man Tage, Wochen - ach, was sage ich - viele Jahre lang rätseln - oft genug ohne Ergebnis. Man kann sie in jede erdenkliche Richtung interpretieren, man kann sie entgegen ihrer Chronologie "lesen", man kann in jeder zweiten Szene eine Metapher sehen, man kann auf ihnen ganze Allegoriengebäude errichten und hineingeheimnissen. Alles das kann man freilich auch wunderbar mit den Bonmots/Aphorismen/Soundbites und kleinen essayistischen Fingerübungen des Anárion tun.
Nun - man kann es aber auch schlicht seinlassen. ;)
Ich mache mir im Regelfall aus Celebrity-News nicht die Bohne. Ich verstehe auch nicht wie man sich für die exzentrischen Überspanntheiten von "Brangelina" überhaupt interessieren kann. Bei Smith - das muß ich zugeben - war das immer ein wenig anders. Ich habe mit (allerdings niederschwelligem) Interesse stets verfolgt, was sie so trieb. Und das, seit sie mit draller Pracht die Slips von H&M präsentierte, irgendwann Mitte der 90er. Warum? - Es war wohl die Verkörperung von überdeutlichen Phantasien, die sie dem Publikum offenherzig darbot. Das Pralle, sehr Blonde, das Fleischige, Diesseitige, die Illusion immerwährender sexueller Verfügbarkeit, immer auch dabei der Ruch des Billigen. Eben ein ganz spezieller, geiler, unwiderstehlicher Kitzel.
Ich kann Männer verstehen, die einem solchen billigen, durchtriebenen und weitgehend skrupellosen kleinen Flitterding auf dem Leim gehen, die versuchen ihm die Sterne vom Himmel zu holen, die sich bis aufs Mark aussaugen lassen, die sehenden Auges auf eine finanzielle und biographische Katastrophe ersten Ranges zusteuern, wohl wissend, daß sie nur benutzt werden - und die sich doch mit Wonne bis zum bitteren Ende benutzen lassen.
Na gut, vielleicht habe ich auch nur zu oft die großen französischen Romanciers des 19. Jhs. gelesen. ;)
Und dann - let's face it - es gibt einfach bestimmte, besondere Menschen, denen wollen wir beim Altwerden gar nicht zuschauen.
Irgendwie schade.
Gruß
MSABK
2007-02-09, 21:17:12
Schade.:frown:
Sie war eine/meine Traumfrau.
derpinguin
2007-02-09, 23:16:51
was finden denn so viele an dieser frau? imho war sich ziemlich hässlich.
Watson007
2007-02-10, 12:48:16
sie starb wahrscheinlich eines natürlichen Todes:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3588872,cc=000000182500035888721Bf886.html
TheGamer
2007-02-10, 13:18:24
sie starb wahrscheinlich eines natürlichen Todes:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3588872,cc=000000182500035888721Bf886.html
Noch mehr Fragen statt Antworten nach Obduktion
Nach dem überraschenden Tod von Ex-Model Anna-Nicole Smith hat die Obduktion der Leiche keine neuen Aufschlüsse gebracht, im Gegenteil: Statt Antworten in dem mysteriösen Fall gibt es nun nur noch mehr Fragen. Für keine der vermuteten Todesursachen - es wurde über Selbstmord ebenso wie über Drogenmissbrauch gesprochen - gibt es irgendwelche Anzeichen. Die Polizei betont unterdessen, man gehe zwar nicht von einem Verbrechen aus, könne jedoch noch nichts ausschließen.
alkorithmus
2007-02-10, 13:19:46
was finden denn so viele an dieser frau? imho war sich ziemlich hässlich.
In den letzten Jahren ja.
Aber man wird nicht Ikone und Playmate, wenn man hässlich ist. Früher war sie eine Sexgötting für viele millionen Männer.
BananaJoe
2007-02-10, 13:21:54
Was ich vor allem interessant wurde... vorher wurde sie in den Medien immer belächelt, bzw. dumm angemacht... jetzt wird sie als superstar und rebellin, oder was weiß ich alles hochstilisiert- widerlich!
Schade.:frown:
Sie war eine/meine Traumfrau.
Habt ihr alle als kleine Jungs mit Barbie-Puppen anstatt mit Autos gespielt, oder woher kommt dieser "Plastik und Silikon"-Fetisch? ;)
MSABK
2007-02-10, 14:01:44
Habt ihr alle als kleine Jungs mit Barbie-Puppen anstatt mit Autos gespielt, oder woher kommt dieser "Plastik und Silikon"-Fetisch? ;)
Das hat damit nichts zu tun, sie hatte halt was geiles an sich.
eXodia
2007-02-10, 14:04:37
Richtig!
Und wenn ein Sack Reis in China umfällt ... :|
Regards
Symptom
2007-02-10, 14:09:48
Was ich vor allem interessant wurde... vorher wurde sie in den Medien immer belächelt, bzw. dumm angemacht... jetzt wird sie als superstar und rebellin, oder was weiß ich alles hochstilisiert- widerlich!
Die Ärzte - Schneller leben
Kurt Cobain hat es gewusst
Im Alter droht Gesichtsverlust
Was glaubst du, warum Jesu Christ
Schon so jung gestorben ist
Jimi Hendrix und Bruce Lee
Alt geworden sind die nie
Lern von diesen Vorbildern
Als Leiche hat dich jeder gern
;)
MarcWessels
2007-02-10, 16:23:58
Barracudas Posting im anderen ANS-Thread fand ich passend (auch wenn was anderes gemeint war)->
Deckel druff.
klein
2007-02-10, 16:50:56
Das hat damit nichts zu tun, sie hatte halt was geiles an sich.
http://youtube.com/watch?v=fz5IRdFIpvA
Morgaine
2007-02-10, 17:08:15
Jede Minute sterben weltweit elf Kinder an Hunger..
Fast jede Minute findet auf der Erde ein Mord statt..
Sie ist eine Tote von vielen .. also *schulterzuck*
Ich kann ihr nur Frieden wünschen den sie wie es aussieht im Leben nicht hatte ..
Symptom
2007-02-10, 17:12:35
http://youtube.com/watch?v=fz5IRdFIpvA
Alles Betrug! Es gibt keine hässlichen Menschen!! (http://www.youtube.com/watch?v=n-uKQGAwP)
Cadmus
2007-02-10, 19:53:34
Hoffentlich kriegen sie den Sargdeckel zu.
Habe mir nie was aus ihr gemacht, finde es nur komisch, wenn N24 eine politische Debatte unterbricht um die Überschlagzeile zu bringen, dass ANS tot ist. Ein Hinweis in den Hauptnachrichten hätte es auch getan.
derpinguin
2007-02-10, 20:39:46
sie hatte nen brustumfang von 100. den hab ich auch ;) sogar noch 3cm mehr ;)
Leb wohl, altes Mädchen. :(
Watson007
2007-02-11, 16:29:45
39 ist nicht alt ;)
-|NKA|- Bibo1
2007-02-11, 17:09:27
IMO hatte Sie im Gegensatz zu anderen gewöhnlichen TittenTussis schon immer etwas tragisches an sich. Man wußte irgendwie das das nicht gut enden wird. Die Ähnlichkeit zu Marilyn Monroe war nicht nur optisch (relativ). Vielleicht bedarf es einer gewissen eigenen Einstellung um für solche Menschen Sympathien zu empfinden.
joomla
2007-02-11, 17:19:00
ICh fand Sie immer sehr nett und sexy, echt traurig ;(
pordox
2007-02-11, 19:37:42
Mir ist's wurscht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.