PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim patchen von FEAR in windows vista


Lord Sniper
2007-02-08, 23:00:26
Hi Leute mein Kumpel hat Probleme beim Patchen von FEAR in windows vista. Wenn er das Spiel Patchen will erkennt der Patch nicht dass das Spiel schon installiert ist. Woran könnte das liegen und wie könnte man den Fehler beheben:confused:
Grüße Lord Sniper ;)

So ein mist jetzt hab ich mich auch noch in der Themen Überschrift vertippt:redface: :redface: :redface: :redface:

TigerAge
2007-02-09, 05:37:28
Sorry, ist lange her, dass ich FEAR installiert hatte. Aber wird man vom Patch nicht gefragt, wo das Spiel installiert ist, wenn der Patch es selbst nicht findet? Notfalls würde ich den Patch einfach mal ins Spiele-Verzeichnis kopieren und von dort aus starten.

Grüße

teflon-don
2007-02-09, 08:25:42
bei fear muss man auch die landesversion beim patchen beachten, es gibt patches für die uk version, für die us version....

liegts evtl. daran?

Zocker_28
2007-02-09, 09:42:28
richtig, der Patch muss die gleiche Version sein wie das Hauptspiel:wink:
Achja, ihr braucht garnicht Probieren Online zu zocken, der Punkbuster Kickt dich er sagt das du nen falsches O/S Installiert hast:(

Lord Sniper
2007-02-09, 15:13:27
Also er hat es jetzt geschaft den fear patch zu installieren aber das Spiel erkennt dies nicht.
Könnte er nicht Theoretisch auf einem Server spielen wo Punkbuster aus wäre? (Wenn er es zum laufen bringt)

Grüße

Zocker_28
2007-02-09, 16:48:59
Ja wenn PB aus ist dann gehts.

Lord Sniper
2007-02-09, 17:39:05
Ok danke. Hättest du vielleicht noch ne idee warum der nicht erkennt das der patch installiert ist?

Zocker_28
2007-02-09, 17:59:02
mhh kA, ich hab es auch nicht im Vista Installiert, hatte ich noch auf der anderen Partition einfach gestartet und gut war:smile:
(Hab XP auch noch druff, damit hab ich FEAR Installiert)

Lord Sniper
2007-02-09, 18:22:10
Ok danke. Im grundegenommen sollte er sich am besten wieder windows xp installieren. Und darauf des fear dann.

Grüße

Andre´
2007-02-10, 11:33:15
Also ich habs ez auch ausprobiert.

Und hab bis ez nur das Hauptspiel draus, werde es heute mal weiter testen.

Aber bei Vista fühle ich mich als währe die Grafik von 2002:mad: oder so, gibt es irgendeine Möglichkeit DX9 Für Vista zu bekommen wenn ja geb mit doch bitte den link dazu.

Danke euer Andre´

Stanger
2007-02-10, 15:34:40
Hm vll. wird dir auf www.justfear.de geholfen.

mfg
Stanger