PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360: gute Splitscreen games?


Unicornbait
2007-02-09, 04:38:35
Ich suche Spiele die man mit mehreren (Anwesenden, also nix online) Spielern gleichzeitig zocken kann, welche kann man da empfehlen?

TigerAge
2007-02-09, 05:17:05
Halo und Halo 2 sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Grüße

NeXuS-Arts
2007-02-09, 08:32:18
Gears of War, Rainbow Six:Vegas, Perferct Dark

Ohne Splitscreen:

Tiger Woods PGA Tour

Arcade: Streetfighter 2 HF, Assault Heroes

Das sind die Titel die mir jetzt aus dem Kopf einfallen!

GBWolf
2007-02-09, 08:54:14
gears of war coop, mit das beste coop game was es gibt!

CEO
2007-02-09, 09:47:54
Gears of War = Rainbow Six Vegas

drexsack
2007-02-09, 13:04:03
Ich spiel mit Gästen entweder DoA 4 oder wenn sie länger da sind GoW und PDZ.

Thorwan
2007-02-09, 13:44:42
Neben den bereits genannten:
Ghost Recon: Advanced Warfighter lässt sich zumindest in HD hervorragend im 4-fach Splitscreen zocken. Allerdings nur die vier Missionen der extra Coop-Kampagne, nicht der Singleplayer. Extra das Spiel dafür kaufen würde ich nicht unbedingt, aber wenn du es schon hast ist das ein klasse Bonus, insbesondere mit dem optional erhältlichen 2. Kapitel, dass nochmal vier neue Missionen liefert.

Für Zwischendurch ist das Spiel allerdings nichts - Da müssen alle Beteiligten mitunter über Stunden wachsam sein (in der Default-Einstellung gibt es kein Respawn) und auch etwas Konsolenshooter-Erfahrung mitbringen.

Unicornbait
2007-02-09, 15:16:30
Besten Dank fuer die Tips :)

minos5000
2007-02-10, 12:45:32
Gears of War hab ich letztens mal Split gespielt, konnte mich aber nicht damit anfreunden, da durch die horizontale Teilung und die 3rd Person Perspektive durch den eigenen Charakter IMO viel zu viel vom Bild verdeckt wird.

Ringwald
2007-02-10, 12:50:31
Tony Hawk ist auch ganz gut.

drexsack
2007-02-10, 12:56:32
CoD 3 bringt auch Spass, man darf nur keine zu große Karte erwischen.

TobiWahnKenobi
2007-02-11, 10:01:04
im prinzip rockt jedes game, das hinten auf der hülle einen hinweis auf einen zweispieler-modus hat. ist hauptsächlich eine sache des geschmacks und natürlich auch eine sache des mitspielers.

abseits der genannten titel, machen auch non-splitscreen-MP-games laune. etwa baldurs gate (xbox-one-spiel) oder lego starwars2.


(..)

mfg
tobi

DasheR
2007-02-11, 22:08:47
Gibt hier irgendwo einen ähnlichen Thread, musst mal suchen wurden ziemlich viele Games aufgelistet.

Grequaid
2007-02-12, 10:11:09
Fight Night Round 3, macht richtig fun im MP. :biggrin:

The Dude
2007-02-12, 11:53:48
im prinzip rockt jedes game, das hinten auf der hülle einen hinweis auf einen zweispieler-modus hat. ist hauptsächlich eine sache des geschmacks und natürlich auch eine sache des mitspielers.

abseits der genannten titel, machen auch non-splitscreen-MP-games laune. etwa baldurs gate (xbox-one-spiel) oder lego starwars2.


(..)

mfg
tobi

Jo, z.B. auch Ultimate Alliance

thiron
2007-02-12, 12:04:39
Wieviele Spielstunden sitzt man denn al Marvel UA? Wollte mir das eingentlich holen.

Christi
2007-02-12, 18:27:06
Kameo macht zu zweit auch Spaß.

MfG

TobiWahnKenobi
2007-02-13, 16:53:53
Kameo macht zu zweit auch Spaß.

MfG

aber auch nur, wenn man es schon singleplayer durch hat.. noch nicht allein durchgespielte level funzen ja leider nicht koop.


(..)

mfg
tobi