PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] GT Tv Versus


xL|Sonic
2007-02-09, 09:45:29
Auf GT gibt es eine neue Serie, in der verschiedenste Dinge miteinander verglichen werden und man sich im Endeffekt selbst durch den Vergleich ein Bild daraus machen kann, was einem besser gefällt.
In der Episode 1 heisst es:

Resistance vs. Gears of War

http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1

Episode 2: PSP vs. NDS

http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=2

Thorwan
2007-02-09, 13:33:35
Hmm, einige der Vergleiche sind imho ziemlich unnötig bzw. nicht zu beantworten, wenn man nur nach den Videos geht. Fahrzeuge bei Gears und Resistance? Wohl in beiden Spielen nicht wichtig genug, als das man dafür einen Extra-Punkt machen müsste. KI? Anhand eines Videos eigentlich nicht zu bewerten. Naja, lustig ist dieses VS. allemal, ich warte gespannt auf Mortal Kombat vs. Street Fighter 2 oder Solid Snake (Metal Gear) vs. Garrett
(Thief) vs. Ayame (Tenchu) ;)

gnomi
2007-02-09, 13:47:42
Man sollte diese Vergleiche nicht allzu ernst nehmen.
Interessant ist ja, daß man 2 Spiele, die auf der gleichen Plattform erhältlich sind (möglichst exklusiv), schon etwas unproblematischer vergleichen kann.
Über Jak 3 und Ratchet & Clank 3 zu schreiben ist bspw. einfacher, als über God of War und Ninja Gaiden. :wink: