PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter der E-Mail Adresse rausfinden, möglich?


Kira
2007-02-09, 14:07:25
Hi Leute,

hört sich komisch an, aber wäre es möglich, rauszufinden wie lange ich meine Adresse bei Hotmail z. B. schon habe? Wenn ja, wie?

Ich habe eine Adresse schon Recht lange und ja, würd mich interessieren!

Gruß

Kira
2007-02-11, 10:49:31
schade, sieht wohl nicht so aus :(

Udragor
2007-02-11, 11:05:31
Ich denke, die einzige möglichkeit könnte sein, eine Mail an den Support von Hotmail zu schreiben und einfach mal freundlich Nachzufragen, ob die nicht im System nachschaun könnten, wann die Adresse eingerichtet wurde.

1337
2007-02-25, 22:17:23
Doch es geht, bei der Zusammfenfassung bei der Windows Live Anmeldung.

http://account.live.com glaube ich.