PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Anlage konfigurieren


Oecker
2007-02-09, 15:09:00
Hallo!
Ich habe eine TA§§clip. Nun möchte ich dort ein fax anschliessen.Allerdings weiss ich nicht wie ich den zweiten Port konfigurieren muss.habe ein Schnurlostelefon.Und damit läuft es nicht so, wie es in der Beschreibung steht.Weiss jemand Rat?

Tech_FREAK_2000|GS
2007-02-09, 20:29:30
was ist ein TA§§Clip? meinst du das DeTeWe Ta33clip? Was funktioniert denn mit dem Gerät nicht, ich hätte dir fast nen Link zur Bedienungsanleitung vorgelegt.

Oecker
2007-02-10, 09:04:58
Ja. TA 33clip
Die Anleitung hab ich. Nur kann ich nicht den Ausgang 2a/b für mein Fax konfigurieren.Komme nicht ins Menü.Mit dem Schnurlostelefon klappt es nicht.

Modulor
2007-02-10, 09:51:34
Ja. TA 33clip
Die Anleitung hab ich. Nur kann ich nicht den Ausgang 2a/b für mein Fax konfigurieren.Komme nicht ins Menü.Mit dem Schnurlostelefon klappt es nicht.

Afaik muß die Konfiguration immer über ein verkabeltes Telefon erfolgen.