PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Winamp & diese 3d ansicht..


Jubba
2007-02-09, 16:12:14
Hmm,habe das hier mal gestern festgestellt..kann mir das mal jemand erklären?
http://img517.imageshack.us/img517/2006/winamp2ur4.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=winamp2ur4.jpg)
http://img517.imageshack.us/img517/2902/winamp1jb3.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=winamp1jb3.jpg)



Wers ned gleich erkennt..achtet mal auf Winamp..

(del)
2007-02-09, 16:38:57
Wow, ein Programmfehler von Winamp.

Und nu?

Jubba
2007-02-09, 16:44:36
Ja nu mich intressiert halt wieso er in der einen Ansicht den Classic Skin und nich den "normalen" anzeigt sonst nix..

Sk4tz
2007-02-09, 18:23:35
weil nullsoft bzw aol geschlafen hat und es noch nicht auf vista abgestimmt ist? ;)

Adam D.
2007-02-09, 18:29:00
Jap, habe das selbe Problem. Winamp ist das einzige Tool, was bei mir wirkliche Schwierigkeiten macht. Bei jedem Start z.B. bekomme ich 'ne seltsame Fehlermeldung, die das Benutzen aber nicht weiter einschränkt :|

PatkIllA
2007-02-09, 18:43:04
Winamp hat da wohl was eigenes gebaut.
Man kann das Fenster auch nicht mit den gängigen API-Funktionen verschieben.

Schrotti
2007-02-09, 18:47:23
Jap, habe das selbe Problem. Winamp ist das einzige Tool, was bei mir wirkliche Schwierigkeiten macht. Bei jedem Start z.B. bekomme ich 'ne seltsame Fehlermeldung, die das Benutzen aber nicht weiter einschränkt :|

Ich habe keine Fehlermeldung.

Probiere mal die Beta 5.33 von Anfang Februar.

MorLipf
2007-02-09, 20:07:35
Ich habe keine Fehlermeldung.

Probiere mal die Beta 5.33 von Anfang Februar.

Nutzt du Vista x64? Die Fehlermeldung kommt nur unter 64-Bit Versionen von Vista.

Schrotti
2007-02-09, 20:29:45
Nein ich nutze die 32bit Version (x86).

Aber einen Versuch ist es doch wert.

Adam D.
2007-02-10, 12:20:07
Also die Fehlermeldung am Anfang ist mit der 5.33 Beta bei mir nicht mehr vorhanden. Der Bug beim 3D-Flip aber weiterhin...

TigerAge
2007-02-10, 17:21:08
Der Bug beim 3D-Flip aber weiterhin...Dann lasst den Programmierern halt noch ein bisschen Zeit. Ich denke nicht, dass die perfekt angepasste Software für Vista gleich in den ersten drei Tagen erscheinen wird. Man bedenke nur, wie lange es gebraucht hat, bis XP richtig unterstützt wurde.

Grüße

Gast
2007-02-10, 17:26:48
Jo, Vista ist ja auch so überraschend erschienen, da muss man den Leuten einfach noch n bissl Zeit geben.

Coda
2007-02-10, 17:29:00
Das is eh ein kranker Bug und mir auch schon aufgefallen. Das heißt dass Winamp das alte Fenster eigentlich irgendwo doch zeichnet. Ich will nicht wissen wie sie den Skin-Support da reingemurkst haben X-D

Es wäre für uns wohl besser gewesen Winamp unter GPL zu stellen als es an AOL zu verkaufen...

AtTheDriveIn
2007-02-11, 00:23:32
http://home.edvsz.fh-osnabrueck.de/~std10926/inet/win.jpg

Bei mir gehts... Winamp 5.32


Edit: Liegt anscheinend am Skin selber. Der Modernskin zeigt bei mir das gleiche Verhalten wie beim Threadstarter.

Gast
2007-02-11, 02:26:06
Wann wurde Winamp denn für Vista freigegeben?? Ich kann mich nicht erinnern...dass das überhaupt passiert ist!

Wenn Ihr alle den neuesten Klickibuntishice verwenden müsst...dann wundert Euch bitte nicht, wenn 2 Wochen nach offiziellem erscheinen noch nicht alle Programme Vista-tauglich sind...

PatkIllA
2007-02-11, 11:05:01
Wann wurde Winamp denn für Vista freigegeben?? Ich kann mich nicht erinnern...dass das überhaupt passiert ist!Das Teil hat schon Probleme unter XP mit dem Skin.
Z.B. kann man es nicht verschieben, wie andere Fenster.

Sk4tz
2007-02-11, 12:52:11
einigen wir uns doch darauf das jetzt erst auffällt wie schlecht der modern skin support doch letztlich integriert war ;)
und nun ist winamp unter zugzwang aber das da was passiert... und vor allem schnell ... glaub ich nicht... winamp stirbt derzeit an einem langsamen tod... viele habens schon länger gemerkt und ich nun auch endlich... winamp war mal... ;)