PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Drucker für Vista 64 Bit


obergugg
2007-02-09, 18:55:20
Benötige Eure Hilfe:

Mein HP Laserjet 1012 läuft mit dem in Vista 64 Bit integrierten Treiber für den HP Laserjet 1015 leider sehr unzuverlässig (muss laufend nach 2-3 Seiten den Drucker ein/ auschalten da ich sonst ein leeres Blatt mit der Fehlermeldung "unsupported Personality: PCL" erhalte) - Ist ein bekannter HP Treiber Fehler.

Da ich nicht glaube, dass HP für diesen Drucker jemals einen funktionierenden Treiber zur Verfügung stellen wird (es gibt nicht einmal Treiber für Windows XP 64 Bit) bin ich auf der Suche nach einem SW Laserdrucker für den es garantiert Vista 64 Bit taugliche Treiber gibt. Ich habe bereits im Internet recherchiert, konnte aber keinen entsprechenden Drucker finden.

Wäre Euch um Eure Hilfe sehr dankbar
Danke und l. G.
Karl

obergugg
2007-02-09, 20:05:22
Habe mich mittlerweile für einen Brother 5240 SW Laser entschieden. Brother scheint momentan der einzige Druckerhersteller mit fertigen Vista Treibern zu sein. Kyocera bieter zwar auch Vista Treiber an allerdings steht im Dateinamen nur was von XP2K und das war mir dann zu riskant.