PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Komisches WinRAR-Problem


Na!Poleon.
2007-02-09, 23:44:14
Hallo, hab jetzt einen neuen Rechner (E6600, Cellshock pc 800 2x 1024mb, raptor hdd,...), nachdem ich nun windows neu aufgesetzt habe, hab ich mit WinRar ein sehr komisches Problem, und zwar wenn ich größere Sachen entpacke, bleibt WinRAR plötzlich stehen beim Entpacken, manchmal direkt am Anfang bei 0%, dann beim nächsten entpacken mal bei 5%, usw., das gleiche Problem besteht auch, sobald ich was größeres Packen möchte. Egal auf welcher Partition oder HDD, immer das selbe spiel.

ABER, sobald ich mal ganz kurz den Cursor bewege oder eine andere Aktion verrichte, geht's ganz normal weiter, bis zum Ende.

Woran könnte das nun liegen? Hab auch schon verschiedene WinRAR Versionen probiert (angefangen von der 3.62er bis zur aktuellen Beta).

Das ist echt nervend, vorallem wenn man mal kurz vom Rechner sich entfernt und was entpacken möchte, wieder kommt, und er is bei 15% stehen geblieben.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal,
gruß Na!Poleon.