PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF8800 Tuning


Gast
2007-02-10, 00:11:01
In eurem Bericht über den G80 schreibt ihr, dass man die volle Bildqualität erst über Tricks im Treiber erreicht. Nach dem Lesen dieser Aussage habe ich mich auf die Suche nach einem Tuningthread in diesem Forum gemacht. Sowas habe ich einfach erwartet, aber nicht gefunden. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man aus der Karte die maximale BQ rausholt? Wenn man schon so viel Leistung hat, dann will man keine unsinnigen und überflüssigen Beschränkungen in der BQ.

Das dürfte ja auch für viele hier interessant sein, da hier ja den Umfragen zufolge Dutzende G80-Käufer unterwegs sein sollen.

Gast
2007-02-10, 12:27:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348416

Gast
2007-02-10, 16:33:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348416
Danke :)