Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr auch so komische Angewohnheiten?

[](-__-)[]
2007-02-10, 00:55:57
Hi,

also seit längere Zeit stecke ich mir z.B. die Zahnbürste in den Hals, 2-3 mal, bis man halt würgt. Ich denke immer dran, dann mache ich das auch meistens.

Und nein, keine Angst! Ich will kein Essen erbrechen, soweit kommts nicht. Höchstens die Augen tränen. Irgendwie wirkt man danach entspannter. :confused:

Schon komisch, oder?

Aber vielleicht habt ihr ja auch paar Ticks.

^^

Nicht das ich wüsste muss das heissen, naja.

Detritus
2007-02-10, 00:57:35
Sorry, aber du wirst mir immer komischer.....

Klar hab ich Ticks, zB. nicht aufzuräumen, aber das behalte ich fast für mich...:biggrin:

[](-__-)[]
2007-02-10, 00:59:26
Sorry, aber du wirst mir immer komischer.....

Klar hab ich Ticks, zB. nicht aufzuräumen, aber das behalte ich fast für mich...:biggrin:

Das ist aber eher kein Tick. ;)

exxtreme1
2007-02-10, 01:01:12
Merke:
Nach dem Konsum von größeren Mengen Alkohol -> nicht mehr posten!

Detritus
2007-02-10, 01:02:29
(-__-)[];5239458']Das ist aber eher kein Tick. ;)
Hm. Wenn das so ist.... Naja, ich kann nicht schlafen wenn nicht alle Schlafzimmerschranktüren anliegend geschlossen sind. Ist DAS jetzt ein Tick?

Detritus
2007-02-10, 01:03:01
Merke:
Nach dem Konsum von größeren Mengen Alkohol -> nicht mehr posten!

Full Ack. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme. :wink:

edit:
oops: Doppelpost, Gelbe Karte. Edit vergessen, sorry.

Cubitus
2007-02-10, 01:08:12
Das mit der Zahnbürste ist bei mir auch so,
da ich meine Zunge immer ordentlich schrubbe, wirkt gut gegen den morgendlichen Mundgeruch;)

Lacky
2007-02-10, 01:12:02
Nun, ein Freund von mir kratzt sich oft die Haut vom Körper - das liegt aber an seiner Neurodermitis in Verbindung mit der "nichteincreme" Faulheit....

[](-__-)[]
2007-02-10, 01:29:54
Nun, ein Freund von mir kratzt sich oft die Haut vom Körper - das liegt aber an seiner Neurodermitis in Verbindung mit der "nichteincreme" Faulheit....

Iiiiiiiiih. :uconf3:

Hm. Wenn das so ist.... Naja, ich kann nicht schlafen wenn nicht alle Schlafzimmerschranktüren anliegend geschlossen sind. Ist DAS jetzt ein Tick?

Besser. :up:

Das mit der Zahnbürste ist bei mir auch so,
da ich meine Zunge immer ordentlich schrubbe, wirkt gut gegen den morgendlichen Mundgeruch;)

Willkommen im Club :ucrazy3:

hasufell
2007-02-10, 01:33:50
ich schmiere meine popel vorzugsweise in Joghurtbecher X-D

Little Lamer
2007-02-10, 02:12:43
nicht wirklich eine Angewohnheit aber naja ...

[x] Ich kann das Geräusch eines Besens nicht ertragen

CokeMan
2007-02-10, 02:43:42
[X] Ich kann das geräusch eines Eddings auf einem Karton nicht ertragen.

[Y] Ich kann das geräusch eines Karton der zerschnitten wird nicht ertragen.

[Z] Ich kann manchmal Menschen nicht ertragen.

[ß] Ich kann materielle Dinge nicht ertragen.

Monkey
2007-02-10, 03:50:51
nicht wirklich eine Angewohnheit aber naja ...

[x] Ich kann das Geräusch eines Besens nicht ertragen

rofl! :D
*kscccchhhttt kscccchhhttt

mein tick is das ich nich gern über meine ticks spreche xD

enjoy
2007-02-10, 04:03:04
Gewissermaßen kann man das schon als "Tick" bezeichnen :D:

Ich kann tickende Uhren nicht ab. Da dreh ich komplett durch... *tick tick tick* :uexplode:

Monkey
2007-02-10, 04:07:13
stimmt. vor allem wenn man abends im bett liegt und nur das tick tick tick hört.

meine tolle analoguhr/wanduhr steht seit 2 jahren auf 3 vor 12 :)

enjoy
2007-02-10, 04:17:46
stimmt. vor allem wenn man abends im bett liegt und nur das tick tick tick hört.

Nicht schlecht :D

Das ticken ist sooo schlimm. Ich kann mich dabei garnicht konzentrieren... Letztens bekam ich ne Wanduhr geschenkt mit dem Kommentar "Schau mal, die hat keinen Sekundenzeiger, also wird sie wohl auch nicht ticken!" Und was war? Genau... *tick tick tick*

Ein anderer Tick von mir ist, dass ich anstatt einem Kissen immer eine Bettdecke als Kopfkissen missbrauche. :rolleyes:

Anárion
2007-02-10, 10:14:15
Das wird noch zum Tick. Vielleicht erlöst er dich ja auch eines Tages.

Klingone mit Klampfe
2007-02-10, 11:09:27
Ich kann tickende Uhren nicht ab. Da dreh ich komplett durch... *tick tick tick* :uexplode:

Noch einer - ich dachte schon, ich wäre ein pathologischer Fall ;)

- tickende Uhren
- Licht beim Schlafen (auch wenn's nur ein schwacher Leucht-Sticker ist)

Oliver_G
2007-02-10, 11:16:32
Ich bringe nie Sätze zu

Esther Mofet
2007-02-10, 11:17:00
Lasse beim Sex immer die Strümpfe an....:eek:

Mfg Esther

Crack
2007-02-10, 11:17:02
ich kann es nicht ab, wenn etwas einen spalt auf ist (z.b. kühltruhen bei lidl).
aber ich glaube das hab ich erst seit dem ich regelmäßig monk gucke

Mylene
2007-02-10, 11:31:39
ich kann es nicht ab, wenn etwas einen spalt auf ist
Also, kein Sex für dich... :ulol3:

Megamember
2007-02-10, 11:37:24
Ich guck immer unter den Toilettensitz ob da ne Spinne sitzt bevor ich mich draufsetz:usad:

mofhou
2007-02-10, 11:49:31
Ich kann es nicht ab, wenn Türen auch nur ein bischen offen sind, ich meine dann immer einen Luftzug zu spüren. Aber das ganze wird erst in Kombination mit einem Kumpel lustig, der notorischer Türenauflasser ist :D.

WEGA
2007-02-10, 12:03:45

haha, wie der monk! :lol:

Little Lamer
2007-02-10, 12:05:02

OMG :eek:

Ich schau grad auf meine Wanduhr (ja die is auch aus weil ich mit dem Ticken schlecht schlafe ...). Was seh ich?
3 vor 12 ....... :tongue:

Little Lamer
2007-02-10, 12:06:47
Ich guck immer unter den Toilettensitz ob da ne Spinne sitzt bevor ich mich draufsetz:usad:

Als Kleines Kind hab ich mal gelesen das irgendwo ne Schlange ausm Klo kommen ist.
Da hatte ich Angst vor dem Klo :biggrin:

sry4doppelpost

Monkey
2007-02-10, 12:10:24
OMG :eek:

Ich schau grad auf meine Wanduhr (ja die is auch aus weil ich mit dem Ticken schlecht schlafe ...). Was seh ich?
3 vor 12 ....... :tongue:

whaat?
oO das is mal strange :D

Altes-Kamel
2007-02-10, 13:46:24
Ich kann es nicht ab, wenn ich mir net selber das Bier aufmachen kann.

Hatstick
2007-02-10, 14:08:22
x Ja

Schaue einmal am Tag bei meiner Therme nach dem Druck und Temperatur :biggrin:
Ich habe einfach Paranoia in Sachen Gas bzgl. halbe Hausseite weg bei Explosion etc.
Das läßt mich net los aber dauert ja zum Glück net lange :wink:

Santini
2007-02-10, 14:14:02
Ich kann bestimmte Geräusche und Wörter nicht ab.

Da werd ich nur noch aggro:biggrin:

F5.Nuh
2007-02-10, 14:15:58
[X] Ja

Wenn ich unterwegs bin oder auch so (nicht zuhause und auch nicht bei freunden) kontrolliere ich immer ob ich alles bei mir hab, manchmal ist das so strange das ich mehrmals in einer minute gucke.. das ist echt seltsam :rolleyes:

Sk4tz
2007-02-10, 14:36:59
[X] Ja

Wenn ich unterwegs bin oder auch so (nicht zuhause und auch nicht bei freunden) kontrolliere ich immer ob ich alles bei mir hab, manchmal ist das so strange das ich mehrmals in einer minute gucke.. das ist echt seltsam :rolleyes:

Damit bist du net allein... das tue ich auch andauernd ^^

Desweiteren...

Ich "muss" obwohl ich eine Bildhübsche freundin täglich immer mehr Bilder von Diversen Frauen haben... Wenn ein Tag mal nichts reinkommt macht es mich regelrecht fertig.

Das ist mein tick -_-

Elladan
2007-02-10, 14:41:26
[X] Ja

Wenn ich unterwegs bin oder auch so (nicht zuhause und auch nicht bei freunden) kontrolliere ich immer ob ich alles bei mir hab, manchmal ist das so strange das ich mehrmals in einer minute gucke.. das ist echt seltsam :rolleyes: dito :redface:

Gertz
2007-02-10, 15:02:46
[X] Ja

dito

Immer wenn ich das haus verlass: check der Taschen. Handy, Kippen, Feuerzeug, schluessel, Geldbeutel

Ich steig ins auto: check der Taschen.
Handy, Kippen, Feuerzeug, schluessel, Geldbeutel

Ich steig ausm Auto aus: check der Taschen.
Handy....

etc. pp..

Lightning
2007-02-10, 15:09:28
Ich kann es nicht ab, wenn Türen auch nur ein bischen offen sind, ich meine dann immer einen Luftzug zu spüren. Aber das ganze wird erst in Kombination mit einem Kumpel lustig, der notorischer Türenauflasser ist :D.

Ohja, das kenne ich. Türen sind zum schließen da, verdammt. ;(

Saw
2007-02-10, 15:39:17
Ich habe immer diesen unwiderstehlichen Zwang, Leute an ihre Versprechungen zu erinnern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5117862&postcount=277
Huch...ich habe es schon wieder getan. Auf die Finger hau! :D

Zim
2007-02-10, 15:40:21
also das mit der zahnbürste hatte ich auch mal (morgens) :biggrin: aber nur ca. n monat
musste auch früher sehr oft mit den augen zwinkern: es mussten immer 2 mal hintereinander sein.

rotkäppchen
2007-02-10, 15:51:24
Ich habe immer diesen unwiderstehlichen Zwang, Leute an ihre Versprechungen zu erinnern.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5117862&postcount=277
Huch...ich habe es schon wieder getan. Auf die Finger hau! :D

du bist ja so fiese. X-D

das mit dem kontrolltick hab ich auch,... ich guck auch immer mehrmals ob ich alles bei mir habe,....

genauso gucke ich immer mehrmals ob das auto auch wirklich zu ist.... nenn ich auch mal nen tick,...

Blaze
2007-02-10, 16:10:51
dito

Immer wenn ich das haus verlass: check der Taschen. Handy, Kippen, Feuerzeug, schluessel, Geldbeutel

Handy....

etc. pp..

Rofl...exakt die gleiche Checkliste (sogar in der Reihenfolge) und die gleiche Häufigkeit wie bei mir ;D

Gertz
2007-02-10, 16:46:19
Rofl...exakt die gleiche Checkliste (sogar in der Reihenfolge) und die gleiche Häufigkeit wie bei mir ;D
Das hat doch was. :)

aim
2007-02-10, 17:24:10

Bei mir auch und daran können nichtmal 10 Bier was ändern:biggrin:

AHF
2007-02-10, 18:24:23
ich zähle treppenstufen...

Konami
2007-02-10, 18:40:50
Ich hab keinen Tick... Bin ich jetzt krank? :ugly:
Hatte zwar früher schon ein paar, hab ich mir aber alle abgewöhnt. Sehr empfehlenswet. ;)

r.
2007-02-10, 19:14:03
Ich schau andauernd (alle 1-2 Minuten) ob mein Handy und mein Geldbeutel noch in meiner Jackentasche ist,
aber ich find die Angwohnheit sogar ganz gut :biggrin:

F5.Nuh
2007-02-10, 21:49:06
dito

Handy....

etc. pp..

Wie geil, dachte meistens imemr ich sei nur so verrückt ;D willkommen im club ;)

r.
2007-02-10, 22:05:45
Wie geil, dachte meistens imemr ich sei nur so verrückt ;D willkommen im club ;)

Nochmal einer :biggrin:

Ich glaub hetzt sinds schon 10 oder mehr die auch andauernd ihre Wertsachen checken.Kommt wir mache in Club auf,wir nennen ihn "Club der andauernd-nach den-Wertsachen-Gucker" ;D

F5.Nuh
2007-02-11, 03:47:27
Nochmal einer :biggrin:

Ich glaub hetzt sinds schon 10 oder mehr die auch andauernd ihre Wertsachen checken.Kommt wir mache in Club auf,wir nennen ihn "Club der andauernd-nach den-Wertsachen-Gucker" ;D

Ich wäre dabei :D

Noch ein tick von mir (wenn man es so nennen kann)

Ich hab viel zu viele Hifi Sachen und will immer mehr ;( ;( wenn ich erstmal in einem richtigen job bin/ausbildung zuende mach, dann kauf ich mir schöne teile aus america und dazu paar schöne verstärker hier aus ebay.de. Das alles mus natürlich "oldschool" sein, jeder nennt mich verrückt und meine Mam will mich umbringen ;D

Nightspider
2007-02-11, 04:46:30
1.

ICH HASSE HOLZ !

*würg*
Kennt ihr noch die Holz-Stäbe vom Arzt ! ? KA obs die noch gibt aber früher beim Kinderarzt: "Bitte "Ah"-machen !" Und dann dieses trockende Holz auf der Zunge.

Das is so eklig und da schauderts mich immer. Das schüttelt mich und seitdem schüttelt es mich manchmal innerlich, wenn ich bestimmtest Golz aufeinander reiben höre, also zB. wenn ein Brett bewegt wird oder selbst wenn ich manchmal solches Holz in der Hand halte und daran denke, schüttelt es mich schon.

;D

2.

Ich wasch mir 10.000 mal am Tag die Hände ^^

rotkäppchen
2007-02-11, 12:38:39
1.

ICH HASSE HOLZ !

*würg*
Kennt ihr noch die Holz-Stäbe vom Arzt ! ? KA obs die noch gibt aber früher beim Kinderarzt: "Bitte "Ah"-machen !" Und dann dieses trockende Holz auf der Zunge.

Das is so eklig und da schauderts mich immer. Das schüttelt mich und seitdem schüttelt es mich manchmal innerlich, wenn ich bestimmtest Golz aufeinander reiben höre, also zB. wenn ein Brett bewegt wird oder selbst wenn ich manchmal solches Holz in der Hand halte und daran denke, schüttelt es mich schon.

;D

2.

Ich wasch mir 10.000 mal am Tag die Hände ^^

ja das holz ist widerlich,... diese dinger haben wir auch. aber bei uns werden die eher als spatel zum autragen von salbe verwendet als für auf die zunge drücken. ;)

das zeug mag ich auch nicht im mund haben.
mein ehem. hausarzt und mein jetziger benutzen aber beide so plastikteile, die sind viel besser.

THEaaron
2007-02-11, 21:21:31
Ich tick aus wenn Leute im Internet dachdach (^^) benutzen.
Zeugt nur von Unfähigkeit.

alkorithmus
2007-02-11, 21:27:56
Ich kann diese Messenger nicht leiden. Ob es nun MSN odr ICQ ist. ;(
Wenn es etwas schrecklicheres in der Internetkultur gibt, dann dieses.

Tidus
2007-02-11, 21:35:58
^^ srykthx ;)

Mordred
2007-02-11, 22:02:39
Das hätte ich jetzt gerne mal genauer erklärt :>

Konami
2007-02-11, 22:06:10
Zirkumflexzirkumflex, wenn schon. ;)
Unfähigkeit? Wozu? Einen anderen Smiley zu setzen? :|

@ Fairy: Wieso hast du dann ICQ? X-D

bArToN
2007-02-11, 22:13:40
Ich hab diese gaaanz schreckliche Angewohnheit zu atmen ;(

Ich muss mir den Scheiß unbedingt austreiben! :usad:

Tidus
2007-02-11, 22:17:13
Ich hab diese gaaanz schreckliche Angewohnheit zu atmen ;(

Ich muss mir den Scheiß unbedingt austreiben! :usad:
Dabei kann ich dir behilflich sein :usweet:

[](-__-)[]
2007-02-11, 22:35:01

Warum? Manchmal setzte ich ^^ manchmal @ Nickname und manchmal zitiere ich. Nach Lust und Laune eben.

dogmeat
2007-02-11, 22:36:52
Hab jede Menge Ticks, wüsst gar nicht wo ich anfangen sollte.

fi.suc
2007-02-11, 23:17:34
(-__-)[];5244074']Warum? Manchmal setzte ich ^^ manchmal @ Nickname und manchmal zitiere ich. Nach Lust und Laune eben.
Für mich ist das ^^ein smily, stellvertretend für hochgezogene Augebrauen..also so ein schnelles hochzucken, lustig gemeint ^^..äh :D

skybeat #01
2007-02-11, 23:40:04
Habe abundzu mal die Angewohnheit an den Fingernägeln zu knaubeln. :mad:
Versuch es immerwieder mir abzugewöhnen aber irgendwie passierts dann doch immer mal wieder.

Spasstiger
2007-02-12, 00:41:51

Handy....
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich während der Fahrt meine Hosentaschen gecheckt habe und dann mit Erschrecken feststellen musste, dass der Schlüssel fehlt. Bis mir dann einfiel, dass der ja im Schloss steckt. :biggrin:

Gertz
2007-02-12, 01:07:02
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich während der Fahrt meine Hosentaschen gecheckt habe und dann mit Erschrecken feststellen musste, dass der Schlüssel fehlt. Bis mir dann einfiel, dass der ja im Schloss steckt. :biggrin:
DAS ist hardcore. X-D
Mal sehen, wanns bei mir soweit is. ;(

Saw
2007-02-12, 01:41:04
Ja, nee, ist klar....;D

Spasstiger
2007-02-12, 02:57:01
Ja, nee, ist klar....;D
Ich hab manchmal wirklich so verpeilte Momente. Aber keine Sorge, aufs Auto fahren wirkt sich das nicht aus. ;)

Die gelbe Eule
2007-02-12, 05:00:13
Die gelbe Eule aus meinem Avatar muss ich mir vor dem einschlafen immer auf den Hals legen. Meine Katze die leider verstorben ist, hat sich immer bei mir nachts auf meine Brust gelegt und den Kopf direkt unter mein Kinn. So erinnert es mich immer daran, das meine Katze bei mir ist, wenn ich meine Augen schließe. Diese gelbe Eule ist einfach besonders für mich und ich schalfe nie ohne ein.

Dann muss ich immer meinen Schlüssel checken wenn ich aus der Tür gehe, 2-3 mal, weil mein Bruder und meine Ex-Freundin einen haben, der aber zu weit weg ist. Ohne nehme ich nichtmal ein Paket an, weil die Tür könnte ja zufallen ^^

Schranktüren müssen nachts zu sein, generell tagsüber kann ich es nicht leiden, warum auch immer.

dariegel
2007-02-12, 21:06:20
Das mit der Wertsachen-Paranoia ist bei mir auch so.
Und bei mir muss der Klodeckel immer zu sein (außer ich muss mal natürlich :)).
Wenn ich aus der Wohnung gehe, kontrollier' ich immer, ob der Kühlschrank zu und die Kaffeemaschine aus ist.

Auch 'ne Angewohnheit ist, dass ich unterbewusst Tätigkeiten rationalisiere. Wenn ich durch die Wohnung oder aus der Tür gehe, schau ich immer, ob ich nicht noch 5 andere Sachen gleichzeitig machen kann. Ist zum Teil recht stressig, vor allem für meine Spezln... :)
Kommt wohl von meinem Produktionstechnik-Studium: alles wegrationalisieren... ich mussss... rational.... isieren.... waaaahhhh X-D

fi.suc
2007-02-12, 21:44:27
Die gelbe Eule aus meinem Avatar muss ich mir vor dem einschlafen immer auf den Hals legen. Meine Katze die leider verstorben ist, hat sich immer bei mir nachts auf meine Brust gelegt und den Kopf direkt unter mein Kinn. So erinnert es mich immer daran, das meine Katze bei mir ist, wenn ich meine Augen schließe. Diese gelbe Eule ist einfach besonders für mich und ich schalfe nie ohne ein.

Mit 29?!...nicht schlecht! :|

[](-__-)[]
2007-02-12, 21:49:40

Dann muss ich immer meinen Schlüssel checken wenn ich aus der Tür gehe, 2-3 mal, weil mein Bruder und meine Ex-Freundin einen haben, der aber zu weit weg ist. Ohne nehme ich nichtmal ein Paket an, weil die Tür könnte ja zufallen ^^

Schranktüren müssen nachts zu sein, generell tagsüber kann ich es nicht leiden, warum auch immer.

Ich fühle mit dir. ;)

Meine Katze verstarb leider vor 5 Monaten. Es hat sich abgezeichnet, das war nichts mehr zu machen. (Tierarzt)

Sie konnte nicht mehr fresse, hätte aber gern. Mit letzter Kraft hat sie gedrunken. Sie starb im Alter von 13 Jahren und war eine Charakterkatze.

#Sofatier
2007-02-12, 22:58:43
Auch 'ne Angewohnheit ist, dass ich unterbewusst Tätigkeiten rationalisiere. Wenn ich durch die Wohnung oder aus der Tür gehe, schau ich immer, ob ich nicht noch 5 andere Sachen gleichzeitig machen kann. Ist zum Teil recht stressig, vor allem für meine Spezln... :)
Kommt wohl von meinem Produktionstechnik-Studium: alles wegrationalisieren... ich mussss... rational.... isieren.... waaaahhhh X-D

Das ist bei mir auchso - nur ich mache das nicht unbewusst sondern mit Absicht. Zeit ist Geld xD

Kaffee aufgiessen is z.B. sowas. Da ist alles geplant ;D

Fingernägelkauen .. schlimme angewohnheit. Aber ich kanns nicht lassen wenn ich nichts zu tun hab.

Wenn viel beschäftigt bin mach ichs nicht. Aber wenn man ne ruhige minute da ist .. :redface:

Die gelbe Eule
2007-02-13, 00:02:29
Mit 29?!...nicht schlecht! :|

Ist eine Hommage an meine Katze für wunderbare 16 Jahre. Das Alter spielt hier keine Rolle.

Silentbob
2007-02-13, 00:48:29
ich zähle treppenstufen...

Juhu ich auch :D

Ausserdem wenn ich in nem film ne zahl konto nr oder kennzeichen höre is es passiert.

Ich addiere,multipliziere und rechne die quersumme aus :D

Und noch ein tick ich poppe mit den falschen frauen :(

Konami
2007-02-13, 14:07:30
Ausserdem wenn ich in nem film ne zahl konto nr oder kennzeichen höre is es passiert.

Ich addiere,multipliziere und rechne die quersumme aus :D
ROFL. Naja, gut fürs Gehirn. ;D

GBWolf
2007-02-13, 14:46:28
ich versuche bei gefplasterten Wegen manchmal nicht die Linien zwischen den Steinen zu treffen, sondern genau auf den Steinen aufzutreten...mir fällt aber grad auf, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, aber zumindest wars mal ein Tick :biggrin:

KaygoD
2007-02-13, 15:16:12
Ich weis nicht ob das ein Tick ist, aber manchmal vergesse ich wo links und rechts ist;D

Mikhal
2007-02-13, 16:16:40
ich versuche bei gefplasterten Wegen manchmal nicht die Linien zwischen den Steinen zu treffen, sondern genau auf den Steinen aufzutreten.
(...)

Genau das mache ich auch manchmal. :)

Und in den Club der Wertsachen-Gucker gehöre ich auch; dabei hat meine Jacke Reißverschlüsse :redface: .

fi.suc
2007-02-13, 18:15:49
ich versuche bei gefplasterten Wegen manchmal nicht die Linien zwischen den Steinen zu treffen, sondern genau auf den Steinen aufzutreten...mir fällt aber grad auf, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, aber zumindest wars mal ein Tick :biggrin:
joa, kindheitstick möchte man das nennen :D

Scoff
2007-02-13, 19:23:13

Das kenn ich auch.
Allerdings pul ich mir regelmäßig meine Lippe auf, weil ich es nicht lassen kann trockene Haut abzureißen. Wird Zeit das es wieder wärmer wird.

Fetzpac
2007-02-13, 19:24:41

Haha, so gehts mir auch ab und zu. Das gleiche mit dem Handy. Ab und zu check ich meine Taschen und denke ich habs verloren oder so. natuerlich bin ich da gerade am telefonieren und habs am ohr :biggrin:

rotkäppchen
2007-02-13, 22:09:11
Das kenn ich auch.
Allerdings pul ich mir regelmäßig meine Lippe auf, weil ich es nicht lassen kann trockene Haut abzureißen. Wird Zeit das es wieder wärmer wird.

das hab ich auch,...da snd die lippen gerade wieder abgeheilt, shcon ist das nen kleines fetzchen und im nächsten moment schon wieder die lippe kaputt. ;(

thiron
2007-02-13, 22:28:23
Ich muss Dinge immer so positionieren das sie immer symetrisch zu einander sind oder ein Objekt rechtswinklig zu einem anderen ist. Fängt bei einer Tastatur an, geht über Essenbesteck zu Bilder, Büchern. Alles was man halt so sichtbar stehen hat.

dogmeat
2007-02-14, 16:51:24
Ich muss Dinge immer so positionieren das sie immer symetrisch zu einander sind oder ein Objekt rechtswinklig zu einem anderen ist. Fängt bei einer Tastatur an, geht über Essenbesteck zu Bilder, Büchern. Alles was man halt so sichtbar stehen hat.
:biggrin: Hab ich auch oft, und die Objekte wechseln bei mir immer. Einmal wars der Monitor, dann der PC Tisch, dann einmal auch Keyboard, und letztens mein Gehäuse. Musste einfach immer alles parallel zur Wand etc. stehen.

[](-__-)[]
2007-02-14, 17:11:38

Monk? ;D