PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mousepad mit Glizer effekten ect.


Andre´
2007-02-10, 12:05:20
Hi leute eine gute Freundin von mir will sich ein neues Mousepad kaufen.

So mit Glitzereffeken und so nen schnikschnak, wisst ihr wo man da gute herbekommt und man ein Große auswahlt hat.

so was in der Richtung
http://www.moddingpower.de/print.php?article=3mousepads am besten würde sie da noch so nen halb Mond drauf haben

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Andre´

Spasstiger
2007-02-10, 12:10:12
Mit Glitzereffekten? Für optische Mäuse würde ich sowas nicht verwenden, da der Sensor damit nicht klar kommt. D.h. an den Stellen, wo das Glitzergedöhns sitzt, wird der Mauszeiger keine Reaktion auf Mausbewegungen zeigen.

Andre´
2007-02-10, 12:21:40
Hmm

Naja aber gits da was halt so in der Richtung zumindest.

anddill
2007-02-10, 13:56:02
Ich hab drei Nova-Pads im Einsatz. Glitzern und sind extra für optische Mäuse entwickelt worden:
http://www.pc-cooling.de/Nova/Gaming/1/AlleProducte.html

Andre´
2007-02-10, 14:54:41
Hey Danke Anddill du bleibst weiterhin mein Gott im Forum :massa: