PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 6 Demo


Seiten : [1] 2

geforce
2002-10-03, 14:35:48
Achtung!: Das hier soll kein Spamm Tead werden wie der Alte. Dieser befindet sich hier: NFS6 Demo (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34628)! ;)

Ich trag nochmal zusammen:

Originally posted by www.electronicarts.de
Ende Oktober ist es soweit: rasante Rennaction in schnittigen Sportwagen erwartet dich in Need for Speed Hot Pursuit 2! Tauche ein in ein völlig neues Rennerlebnis im Arcade-Stil.

Wenn dir das Warten bis dahin zu lang wird, kannst du dir die Zeit mit der Singleplayer-Demo verkürzen. Sie bietet den Kurs "Calypso Coast" und zwei Wagen zur Auswahl: den Lamborghini Murciélago sowie den Ferrari Barchetta Pinifarina. Ab 02. Oktober findest du die Demo auf der Need For Speed Hot Pursuit 2 Website!

Originally posted by www.nfs2000.de
Entgegen allen guten Zeichen der vorigen Woche, hat EA Deutschland nun doch den Veröffentlichungstermin von NFS: Hot Pursuit 2 um sechs Tage auf den 01.11.2002 verschoben! Dies gilt allerdings nur für die PC-Version, alle anderen Versionen (XBox, GameCube, PS2) lauten bisher weiterhin auf den 25.10.2002. (Quelle: electronicarts.de)
In den USA stehen die Konsolenversionen seit heute in den Läden, die PC-Version wird auch dort noch etwas auf sich warten lassen (21.10). Zunächst wird aber morgen die SinglePlayer-Demo von NFS:HP2 erscheinen, wer es sehr eilig hat kann sich diese direkt bei needforspeed.com herunterladen. Je nach Erlaubnis wird in den nächsten 2-3 Tagen dann ein deutscher Mirror-Server für den Demo-Download folgen, der Link wird dann hier veröffentlicht.

Originally posted by www.nfs2000.de
Aus aktuellem Anlass und auf Grund der vielen Anfragen per email hier ein kurzer Zwischenbericht zum Verbleib der für gestern angekündigten NFS6-Demo: nach Angaben des französischen Spielemagazins Clubic.com wurde das Release der NFS6-Demo auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wurden keinerlei Gründe hierfür genannt, allerdings soll das Team von EA versprochen haben, dass die Demo noch vor dem Erscheinen der Vollversion (01.11.2002) bereitstehen wird...!
Die offizielle Demo-Ankündigung von EA Deutschland (26.09.2002), nach der die Demo bereits gestern hätte erscheinen sollen, wurde dagegen bis heute nicht revidiert.

geforce
2002-10-03, 16:31:21
Hier nocheinmal die beiden Mails:

Originally posted by Jörg (EA)
Hallo Leute,

zur Info: Aufgrund von produktionstechnischen Begebenheiten verschiebt sich der VÖ von NFSHP2 auf den 01.11.02. PS2, Xbox und GameCube bleiben auf dem 25.10.02.

Ciao,
Jörg


Originally posted by Jörg (EA)
Hallo Leute,

kurze Info am Rande:

Das Singleplayer Demo mit zwei Autos und einem Kurs wird am 02.10. auf den US Seiten (www.needforspeed.com) gelauncht.....

* Kurs: Calypso Coast
* Lamborghini Murciélago, Ferrari Barchetta Pinifarina

Diese News kann ab sofort geposted werden...

Ciao,
Jörg

geforce
2002-10-04, 12:47:54
Hier ist noch etwas interesanntes - aber zu bedauern ist es trotzdem:

Originally postet by www.nd4spd.de
Keine Addon Cars für NFS 6?!


Nun ist es raus. EA wird in NFS 6 Hot Pursuit 2 wieder versuchen die Community davon abzuhalten die Autos zu verändern. Dies geht aus einem Interview hervor, welches mit dem Producer Andy Abramovici geführt wurde.

Hier der Ausschnitt:
InGaming: How moddable is the PC version of NFS:HP2 to be? Will there be the option of importing new vehicles that are user created?

Andy Abramovici: Cars really won’t be customizable. However, by playing through one or both of our career trees, you can earn “NFS points” that will allow you to unlock special versions of all of our cars, from the Lotus Elise to the McLaren F1 LM.

Wie gütig, man darf sich also zusätzliche Autos erfahren bzw. in dem man "NFS Points" sammelt. Wie wir wohl alle wissen bedeutet dies erneut ein großen Rückschlag für die NFS Community. Es werden noch mehr Leute abwandern und sich bezüglich Car Editing kostenlosen Spielen wie Racer oder Live For Speed widmen und anderen Spielen, deren Publisher etwas Consumer freundlicher agieren. Das ist dann wohl der Nachteil mit den großen Lizenzen.

Das komplette Interview findet ihr hier, auf InGaming.com!

Da bleibt nur zu hoffen, dass die große Community bei dem Knacken des NFS 6 Dateiformats mehr Erfolg hat als bei NFS 5.

Zum Abschluss habe ich jedoch noch einen kleinen Trost für euch. Ihr findet auf InGaming.com außerdem noch 5 neue Screenshots aus der NFS 6 PC Version. Um diese direkt zu sehen, folt diesem Link

Quelle: Krawall.de

geforce
2002-10-04, 15:36:43
Hier gibt es ein paar super Screens von der Pc-Version: Screenshots (http://course3d.free.fr/images/needforspeed6/). ;)

GUNDAM
2002-10-04, 16:02:20
Die Screenshots sehen zwar nicht schlecht aus, aber die Demo wäre mir lieber;)

Radeonator
2002-10-05, 00:58:59
Originally posted by Luke Skywalker
NFS6 ist zum kotzen:kotz: Ich will endlich die Fifa Demo!!!

Originally posted by geforce
Argh - wenn interessiert so eine dähmliche NFS6 Demo - EA sollte besser schnellstens Fifa 2003 herausbringen bevor irgendjemand auf die Idee kommt deren Entwicklernteam samt Haus zu sprengen! ;)


;) ;D Sorry das konnt ich mir jetzt ärgendwie nicht verkneifen...;)

Radeonator
2002-10-05, 03:19:15
Ja genau... :bonk: und weil das dein Geschmack ist, finden das alle so ;D

Jongens, über Geschmack lässt sich net streiten ;)

GUNDAM
2002-10-05, 09:09:23
Originally posted by Unregistered
Das spiel kann trotzdem nicht mit GT3 mithalten :P

Immer diese Unregistereds:eyes: Wie willst du GTA3 mit NFS6 vergleichen? GTA3 ist ein Action Spiel und NFS6 ist ein Rennspiel. In GTA3 fährt man zwar mit Autos, aber das macht es noch lange nicht zum Rennspiel;)

Lightning
2002-10-05, 10:19:41
Originally posted by Unregistered
LOL du unwissender PC only gamer ´GT3=GranTurismo3 auf der PS2 die ja laut der meinung vieler PCler nix drauf hat http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,197470,00.html?page=999 dazu möchte ich sagen das GT3 schon im jahre 2001 auf den markt gekommen ist und bis heute von keinem Anderen REnnspiel von der genalität rangekommne ist nich auf konsole und nich aufn PC!!

Ist es wirklich so gut?
Hm, vielleicht sollte ich es mir mal zulegen.

Aber woher willst du wissen das es besser ist als NFS6? Hast du's schon gespielt? ;)

Unregistered
2002-10-05, 10:44:38
Jo ich hab die demo von NFS6 auf PS2 gezockt das game ist mir persönlich viel zu Arcade lastig man braucht z.B fast überhaupt nicht bremsen wen man in die kurven geht

Unregistered
2002-10-05, 10:49:44
Und CMR3 hab ich auch schon als demo auf PS2 gezockt kommen eh viele games zu erst auf PS2 z:B auch das neun GTA Vice City auf PS2 im november PC irgendwann 2003 ;-)

mike49
2002-10-05, 11:03:38
Originally posted by geforce
Hier gibt es ein paar super Screens von der Pc-Version: Screenshots (http://course3d.free.fr/images/needforspeed6/). ;)

Dumm nur, daß die von der PS2 sind :nono:

Börk
2002-10-05, 12:15:04
Originally posted by mike49


Dumm nur, daß die von der PS2 sind :nono:
Und imo noch total scheisse aussehen. Die autos reflektieren ja mehr als meine Badezimmer-spiegel. Und die Strecken sehen auch nicht wirkich besser aus als bei NFS5. Allerdings weiss ich net wie´s bei der PC-version aussieht.

Anárion
2002-10-05, 12:48:40
So, Zeit zum Splitten! Wenn euch was an Geschmäckern anderer nicht passt, erzählt's der Wand oder dem Boxsack! :nono:

EDIT:/ Lightning's Posting wieder eingefügt :)

geforce
2002-10-05, 13:02:39
Originally posted by Radeonator
;) ;D Sorry das konnt ich mir jetzt ärgendwie nicht verkneifen...;)

Ist doch wirklich so, wen interessiert schon so eine langweilige Fifa Demo - NFS6 ist einfach was besseres! ;D;)

geforce
2002-10-05, 13:05:13
Originally posted by mike49
Dumm nur, daß die von der PS2 sind :nono:

Sorry, falsche URL - schaut mal hier: Screenshots (http://www.ingaming.com/screenshots.php?s=nfs2hp1)! ;)

Und die hier sind auch noch ziemlich interessant: Screenshots-sammlung (http://www.gamescreenshots.com/fullpic.asp?category=pc&game_id=876&pic_id=104610&gallery=0&picOrder=0)! ;)

Unregistered
2002-10-05, 13:11:06
Boah ja die sehen ja echt viel geiler aus man da merk man schon das die PS2 mit ihren 4mb Videoram nicht mher hinter her kommt da muss die GF4 mit 128 MB ja richtig schwitzen bei der traum pracht(VorsichtIronie)

Anárion
2002-10-05, 13:41:36
Originally posted by Unregistered
Boah ja die sehen ja echt viel geiler aus man da merk man schon das die PS2 mit ihren 4mb Videoram nicht mher hinter her kommt da muss die GF4 mit 128 MB ja richtig schwitzen bei der traum pracht(VorsichtIronie)

Flamegeil?

Radeonator
2002-10-05, 13:58:36
Naja, also so toll schauts wirklich net aus.Muss man halt in Bewegung sehen das ganze.

[dzp]Viper
2002-10-05, 13:59:48
lass ihn doch . solange es eh nur ein guest ist ... *g*

geforce
2002-10-05, 14:00:22
Originally posted by Radeonator
Naja, also so toll schauts wirklich net aus.Muss man halt in Bewegung sehen das ganze.

Denk ich auch - hab aber auch schon ein paar Videos gesehen - trotzdem will ich endlich die Demo! ;)

Anárion
2002-10-05, 14:17:53
Originally posted by [dzp]Viper
lass ihn doch . solange es eh nur ein guest ist ... *g*

Viper,

ich habe vor einigen Stunden flames raussplitten müssen aus diesem Thread, nun fängt derselbe Kerl wieder an.

Und dann sagen alle Anárion wäre so fies ;), dabei will ich nur die gute Stimmung bewahren.

[dzp]Viper
2002-10-05, 14:20:50
Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies Anárion IST so fies


AH ICH FLAME ;D sorry Anárion der fiese ;D ;D

GUNDAM
2002-10-05, 16:56:14
Hatte geforce nicht am Anfang des Threads geschrieben das hier nicht gespammt werden soll:nono:

geforce
2002-10-05, 17:01:13
Originally posted by Anárion
Viper,

ich habe vor einigen Stunden flames raussplitten müssen aus diesem Thread, nun fängt derselbe Kerl wieder an.

Und dann sagen alle Anárion wäre so fies ;), dabei will ich nur die gute Stimmung bewahren.

Wir wissen schon was du sagen willst! Trotzdem - bei einigen Dingen muss es einfach nicht sein - wie bei dem anderen NFS6 Tread zum Beispiel. Aber trotzdem - manchmal ist es schon dringend notwendig! ;)

geforce
2002-10-05, 20:03:47
Originally posted by www.nfs2000.de
Gegenüber den Kollegen der NFS World hat sich EA Deutschland nun offiziell zum Verbleib der für den 2.Oktober angekündigten PC-Demo geäußert: die PC-Demo gelte offiziell als "verschoben auf unbekannte Zeit", es solle aber auf jeden Fall noch eine Demoversion geben. Ob diese allerdings noch vor dem Release der Vollversion am 01.11.2002 verfügbar sein wird, kann EA derzeit nicht sagen. Somit können alle, die die letzten Nächte vor dem PC sitzend auf die Demo gewartet haben, wieder Schlaf nachholen...! Sobald EA einen offiziellen Termin für die PC-Demo nennt (Gerüchte gibt es bereits genügend), findet sich dieses hier in den News.

Radeonator
2002-10-05, 20:23:46
Also, diese langen Signaturen sind eigentlich mehr Spam als alles andere, vielleicht sollten die Mods hier mal was unternehmen, das nevrt nämlich gewaltig, zudem wenn da so ein Schwachsinn flame drin steht...

geforce
2002-10-05, 21:02:47
Originally posted by Radeonator
Also, diese langen Signaturen sind eigentlich mehr Spam als alles andere, vielleicht sollten die Mods hier mal was unternehmen, das nevrt nämlich gewaltig, zudem wenn da so ein Schwachsinn flame drin steht...

LOL, du regst du übers Flamen auf? Hmmm, erzähl mal noch so einen - hättest du mitbekommen was der dort abgelassen hat - dann hättest du auch so gelacht wie ich! ;)

btw: ist die SIG nur Übergangsweise! ;)

Radeonator
2002-10-05, 22:14:45
Originally posted by geforce


LOL, du regst du übers Flamen auf? Hmmm, erzähl mal noch so einen - hättest du mitbekommen was der dort abgelassen hat - dann hättest du auch so gelacht wie ich! ;)

btw: ist die SIG nur Übergangsweise! ;)

Ist net so ernst gemeint gewesen, den hier vergessen : ;)

TrusT
2002-10-06, 00:15:21
Originally posted by Radeonator


Ist net so ernst gemeint gewesen, den hier vergessen : ;)

Den hättest du aber auch größer machen können!!!;)
*mitflame* *g*

ähm die pics sind ja gut und schön aber urteilen will ich erst wenn ich das mal gezockt hab! ... ;)

:O =)

greeeeeeeeeeez

geforce
2002-10-06, 11:21:37
Hört auf in dem Tread rumzuspammen - ich will nicht nocheinmal einen neuen machen müssen! Also schluss jetzt! *wegrenn* ;)

Anárion
2002-10-06, 13:09:35
Originally posted by geforce
Hört auf in dem Tread rumzuspammen - ich will nicht nocheinmal einen neuen machen müssen! Also schluss jetzt! *wegrenn* ;)

Gute Idee geforce ;)

DrFreaK666
2002-10-06, 18:59:39
Hm,

ich muss jetzt auch mal mein Kommentar zu den PC-Screenshots abgeben...
Wann lernen die Entwickler endlich mehr als eine PS2-Umsetzung zu programmieren???
Solche verwaschenen Texturen sind heutzutage wohl nicht mehr notwendig, oder EA?????
Da fühlt man sich ja in die gute, alte Voodoo2-Zeit zurückverstzt... :D
UT2003 zeigt doch eindrucksvoll wie Texturen heute aussehen müssen.
Wer will schon Games in PS2-Qualität auf dem PC zocken?? Niemand, oder??
Ich finde das echt traurig, da man schließlich Race-games mit DEtails vollstopfen könnte, da in diesen keine 200FPS notwendig sind.
Bump-mapping auf der Strasse und bei den Gesteinsbrocken wären wünschenswert, eine Bump-Map zu erstellen wird wohl keine 3 Monate arbeit verschlingen.
Und schon Unreal hat anno 98 gezeigt wie sehr Detail-Texturen die Grafik-qualität erhöhen...
Es kann doch nicht sein, dass Grafik-features erst 3 Jahre später benutzt werden. Bump-Mapping unterstützt nunmal jeder Grafik-chip heutzutage, das ist also schonmal keine Ausrede.
Achja: Giants sah mit dem Environmental Bump-Mapping (oder so ähnlich) auch ziemlich genial aus...

Naja, musste mal gesagt werden.

DrFreaK666

geforce
2002-10-06, 19:37:29
Originally posted by DrFreaK666
Hm,

ich muss jetzt auch mal mein Kommentar zu den PC-Screenshots abgeben...
Wann lernen die Entwickler endlich mehr als eine PS2-Umsetzung zu programmieren???
Solche verwaschenen Texturen sind heutzutage wohl nicht mehr notwendig, oder EA?????
Da fühlt man sich ja in die gute, alte Voodoo2-Zeit zurückverstzt... :D
UT2003 zeigt doch eindrucksvoll wie Texturen heute aussehen müssen.
Wer will schon Games in PS2-Qualität auf dem PC zocken?? Niemand, oder??
Ich finde das echt traurig, da man schließlich Race-games mit DEtails vollstopfen könnte, da in diesen keine 200FPS notwendig sind.
Bump-mapping auf der Strasse und bei den Gesteinsbrocken wären wünschenswert, eine Bump-Map zu erstellen wird wohl keine 3 Monate arbeit verschlingen.
Und schon Unreal hat anno 98 gezeigt wie sehr Detail-Texturen die Grafik-qualität erhöhen...
Es kann doch nicht sein, dass Grafik-features erst 3 Jahre später benutzt werden. Bump-Mapping unterstützt nunmal jeder Grafik-chip heutzutage, das ist also schonmal keine Ausrede.
Achja: Giants sah mit dem Environmental Bump-Mapping (oder so ähnlich) auch ziemlich genial aus...

Naja, musste mal gesagt werden.

DrFreaK666

Du bildest dir hier eine Meinung anhand von Screenshots? Find ich irgendwie albern. Und bei einem Rennspiel mit unter 50FPS ist schon ziemlich komisch - warte erst einmal auf die Vollversion und bilde dir dann ein Urteil - einverstanden? ;)

Lightning
2002-10-06, 19:51:43
Die Texturqualität lässt sich doch anhand von Screenshots sehr gut bewerten.

bloody`
2002-10-06, 19:54:10
Aber die Texturen koennten trotzdem deutlich besser sein ohne große Performance Verluste!
Modells sehen aber selbst auf den PS2 screens schon sehr gut aus. Naja ich wart erstmal wie die Demo vom Gameplay ist.

geforce
2002-10-06, 21:17:31
Originally posted by Lightning
Die Texturqualität lässt sich doch anhand von Screenshots sehr gut bewerten.

Solange man das finale Produkt nicht gesehen hat kann man überhaupt nichts bewerten! ;)

oids
2002-10-07, 18:20:43
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/index.php?op=news&show=364

geforce
2002-10-07, 18:27:00
Originally posted by oids
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/index.php?op=news&show=364

Spekulation - davon gibt es genüge - ich glaubs erst wenns auf www.electronicarts.de steht! ;)

GUNDAM
2002-10-07, 18:42:38
Das kann keine Spekulation sein. Denn das gleiche steht auch auf Gamigo.de (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15640) und Gamesweb.com (http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=27846).

geforce
2002-10-07, 18:59:53
Originally posted by Luke Skywalker
Das kann keine Spekulation sein. Denn das gleiche steht auch auf Gamigo.de (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15640) und Gamesweb.com (http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=27846).

Ich wills hoffen - doch solange sich EA dazu offiziel nicht äußert, was eigentlich sein sollte, werde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen! ;)

Anárion
2002-10-08, 23:03:29
NfS: Hot Pursuit 2 - Vorteile der PC-Version

DI 08.10.02 - 14:45

Konsoleros kommen zwar ein paar Tage früher in den Genuss von Need for Speed: Hot Pursuit 2. Wir PC-Spieler werden dafür aber mit vielen Verbesserungen gegenüber des PS2-Fassung belohnt.
Neben mehr als doppelt so detaillierten Texturen konnten die Designer auch die Polygonmenge der Autos und Strecken um ein Vielfaches erhöhen.
Wesentlich schönere, realistischere Kurse sind das Ergebnis.

Im Vergleich zu den Vorgängern der Serie haben die Programmierer eine neue "Vogelperspektive"-Kamera eingebaut, die ein wenig GTA-Feeling aufkommen lässt.
Auch wurde das Interface komplett überarbeitet und die Kurse sind viel größer sowie mit Schleichwegen und Abkürzungen versehen.
Die Wagen, bisher selbst durch größte Unfälle nicht kaputt zu bekommen, bekamen nun ein Physiksystem verpasst, das Dellen, Kratzer und Deformierungen realistisch berechnen kann.

Last but not least haben sich die Jungs von EA auch der KI der Polizei angenommen.
Heraus gekommen ist ein aggressiveres, taktisch klügeres Verhalten der Gesetzeshüter, die nun übrigens ebenfalls mit Luxus-Sportwagen auf die Jagd nach Geschwindgkeitssündern gehen.

-------------------------------------------------------------------

Zu lesen auf Gamigo (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15659)

geforce
2002-10-09, 18:33:45
War ja aber eigentlich klar - die PS2 kommt einfach nicht mit sowas klar - ich hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht - vorallem wenn man die Screenshots sieht! ;)

GUNDAM
2002-10-09, 19:34:36
Soviele Texturen könnte die PS2 auch gar nicht verarbeiten weil die dafür viel zu langsam ist;)

Anárion
2002-10-09, 20:05:28
Originally posted by Luke Skywalker
Soviele Texturen könnte die PS2 auch gar nicht verarbeiten weil die dafür viel zu langsam ist;)

und weil sie zuwenig Texturspeicher hat ;)

Argo Zero
2002-10-09, 20:09:07
Originally posted by Anárion


und weil sie zuwenig Texturspeicher hat ;)


Naja.
Die PS2 hat afaik 64 MB zu verfügung oder mehr/weniger, net mehr sicher.
Jedenfalls muss sie sich den Speicher teilen für Spiel und Grafik.

Liquaron
2002-10-09, 20:11:22
Trotzdem finde ich es beachtlich was man mit den bisherigen Spielen alles aus der Grafik herausgeholt hat. Ich habe mir die PS2 nur zugelegt weil wir vor gut 1 Jahr einen Beemer inklusive 2x2 Meter Leinwand gekauft haben. Da habe ich jetzt mit meiner PS2 richtig Spaß dran :D

Lethargica
2002-10-09, 20:20:54
Also wenn HP2 wieder so geil wird wie damals NFS3 weiß ich schon was es zum Geburtstag gibt :D

Lethargica
2002-10-09, 20:21:52
Also wenn HP2 wieder so geil wird wie damals NFS3 weiß ich schon was es zum Geburtstag gibt :D
Was meint ihr wie die Sys vorraussetzungen sein werden?

Achja @ Anárion...Sig ;D ;D ;D

edit: ah da ging wohl was daneben...ersten post löschen ^^

ShiShingu
2002-10-10, 22:22:31
hoffentlich wird das so geil wie NFS5!

[dzp]Viper
2002-10-11, 16:30:47
das will ich doch stark hoffen ...... aber ich denke schon *hieff*

hanzo
2002-10-11, 16:36:37
alles quatsch, der 1. teil war immer noch am besten (natürlich nur mit VGA patch) ;D

[dzp]Viper
2002-10-12, 12:32:21
www.nfs2000.de

"EA Deutschland hat sich gegenüber nfs2000.de nun erneut zum Thema "NFS6-Demo" geäußert, u.a. heißt es offiziell: "....Offensichtlich hat sich durch Probleme im Test der VÖ-Termin der Need For Speed Hot Pursuit 2-Demo auf Mitte nächster Woche (KW42) verschoben..."! Somit scheint die Demo - entgegen anders lautender Gerüchte - noch vor dem Release der Vollversion verfügbar zu sein. Sobald ein genauer Termin (geschätzter Zeitrahmen: 15.10 - 17.10.2002) bekannt wird, gibt es an dieser Stelle wieder entspr. Neuigkeiten. [Source: EA Deutschland]"



HOFFEN WIR ES =)

[dzp]Viper
2002-10-13, 14:36:19
EINE SUPER NACHRICHT !!!

http://www.need4speed.com.au/

kommt morgen in jetzt genau 21 stunden die AUSTRALISCHE demo raus ....

Also saugen ...... viel spass !!!! ( timer ist auch auf der site ...)

geforce
2002-10-13, 14:42:14
Originally posted by [dzp]Viper
EINE SUPER NACHRICHT !!!

http://www.need4speed.com.au/

kommt morgen in jetzt genau 21 stunden die AUSTRALISCHE demo raus ....

Also saugen ...... viel spass !!!! ( timer ist auch auf der site ...)

óle - mal sehen wie es so ist - zum Glück habe ich ja Ferien *lechz*

CodeRed
2002-10-13, 14:50:03
Originally posted by [dzp]Viper
EINE SUPER NACHRICHT !!!

http://www.need4speed.com.au/

kommt morgen in jetzt genau 21 stunden die AUSTRALISCHE demo raus ....

Also saugen ...... viel spass !!!! ( timer ist auch auf der site ...)

hoffentlich is die demo nicht zu groß, ansonsten wird die isdn leitung brennen! ;)
aber ich freu mich drauf...

mfg CodeRed

Bullzeye
2002-10-13, 15:44:03
da wird die StandLeitung brennen!!;D :chainsaw: :chainsaw:

geforce
2002-10-13, 23:45:33
Gar nichts wird brennen wenn es nicht auf einem schnellen Server liegt - ihr vergesst das wir nicht die einzigen sind die das Game haben wollen! ;)

edit: ich = ihr =)

geforce
2002-10-13, 23:49:20
Ok, hab hier noch etwas Interessantes gefunden:

"Exclusive Aussie Demo!
Coming this Monday is an exclusive Australian Need For Speed Hot Pursuit 2 PC demo!

No where else in the world will you be able to download the all aussie demo featuring the Ford TS50 and HSV Coupe GTS muscle cars. Try and outrun the cops along side such international beauties as the Lamborghini Murciélago and Ferrari Barchetta Pinifarina, as you scream along the breathtaking Calypso Coast track."

Irgendwie versteh ich es nicht so wie ich es sicherlich verstehen soll - aber wie wollen die EA-Leute es realisieren das sich kein anderer das Ding herunterlädt? ;)

Tom Servo
2002-10-14, 04:00:21
Nun zeigt der Counter "2 days 8:22:54" an. Im News-Text steht nun Mittwoch, nur auf dem Bild ist noch Montag zu lesen.


Exclusive Aussie Demo!
Coming this Wednesday is an exclusive Australian Need For Speed Hot Pursuit 2 PC demo!

No where else in the world will you be able to download the all aussie demo featuring the Ford TS50 and HSV Coupe GTS muscle cars. Try and outrun the cops along side such international beauties as the Lamborghini Murciélago and Ferrari Barchetta Pinifarina, as you scream along the breathtaking Calypso Coast track.

Sweat it out!
Be here Wednesday lunch time, and be one of the first to tell the world what aussie cars are made of.


Könnte sein, dass man es ausserhalb von Australien nicht direkt downloaden kann, wenn sie an der IP-Adresse sehen, dass jemand sich nicht in Australien befindet. Wollen die aber wirklich zur Installation von File-Sharing-Clients ermuntern?

geforce
2002-10-14, 10:44:35
Irgendwie komisch - es waren definitiv keine 2 Tage mehr - wollen die uns hier verarschen oder was? ;)

Stoke
2002-10-14, 20:15:57
Jetzt ist der counter wieder auf Mittwoch aktualisiert und läuft auch richtig, vielleicht wirds ja wirklich was:asshole:

TheMaxx
2002-10-14, 20:30:54
happy sauging!! :D

http://www.3dgamers.com/games/needforspeed6/

nur komisch dass ich sonst nirgends was von dem demo release lesen kann ???

... noch 40MB...

xaverseppel
2002-10-14, 20:32:58
Naja wer weiß ob das Spiel dieses Jahr über haupt noch kommt! :D

Na auf jeden Fall muss ja dann super sein, also ich meine ohne Fehler und das beste was es je gab (bei REnnspielen)!

Liquaron
2002-10-14, 20:43:54
JUHUUUUU die demo ist da. Oh man der server ist dafür auch richtig lahm ziehe gerade mal mit 11k :-(

Willi
2002-10-14, 20:45:53
Ich sauge gerade mit ca.70k :)

Lightning
2002-10-14, 20:45:58
Originally posted by Liquaron
JUHUUUUU die demo ist da. Oh man der server ist dafür auch richtig lahm ziehe gerade mal mit 11k :-(

Ich zieh mit über 30.. 16 MB hab ich schon

Liquaron
2002-10-14, 20:46:30
ahhhhhhhh dann nehme ich nen andern server grrrrrrrrrrr :D

TheMaxx
2002-10-14, 20:49:58
nachher wird noch einer vor mir fertig *grrrr* :bäh:

Liquaron
2002-10-14, 20:51:00
so jetzt ziehe ich auch mit 30k hrhrhr =)

Willi
2002-10-14, 20:55:43
Noch ca. 10min.
Das bedeutet noch mal auf´s Klo und danach werde ich mal ein bischen Supersportwagen fahren :D

Lightning
2002-10-14, 20:56:03
Originally posted by Willi
Noch ca. 10min.
Das bedeutet noch mal auf´s Klo und danach werde ich mal ein bischen Supersportwagen fahren :D

Ohoh, langsam gehts wieder los mit der Spammerei. Ich glaub es braucht jetzt nicht mehr jeder posten das er grad am saugen ist.. ;)

Liquaron
2002-10-14, 21:00:41
Na und? wir freuen uns doch nur das endlich die demo released ist. Und diese Freude möchten wir mit euch teilen !
Ist das schlimm?
Jetzt haben wir so lange gewartet jetzt darf man sich das auch mal erlauben =)

Anárion
2002-10-14, 21:02:41
Ich schließe den Thread und warte bis ihr alle fertig seid :eyes:

Vielleicht hilft das ja gegen das Gespamme! Muß nicht jeder bekanntgeben wieviel K er grad saugt oder wie heiß ihm doch gerade in der Hose wird :|

geforce
2002-10-14, 21:05:05
Originally posted by Anárion
Ich schließe den Thread und warte bis ihr alle fertig seid :eyes:

Vielleicht hilft das ja gegen das Gespamme! Muß nicht jeder bekanntgeben wieviel K er grad saugt oder wie heiß ihm doch gerade in der Hose wird :|

Ich schliesse mich Anárion an - wenn ihr nicht sofort aufhört hier rumzuspammen werde ich zum Schwein - also lasst es bleiben.

@Anárion: Bitte erst closen wenn es so weitergeht.

xaverseppel
2002-10-14, 21:09:47
wieso wird über all geschriben die demo kommt erst ma mittwoch und ihr saugt schon wie die kanigel???

geforce
2002-10-14, 21:11:37
Originally posted by Willi
Noch ca. 10min.
Das bedeutet noch mal auf´s Klo und danach werde ich mal ein bischen Supersportwagen fahren :D

Du hast eine PM - beantworte mal bitte schnell! ;)

geforce
2002-10-14, 21:19:49
Noch eine Frage: Kann es sein das 3DGamers.de da irgendwas falsch macht. Sieht nähmlich stark danach aus.

btw: Hat jemand von euch eine DSL-Flat und ICQ? Könnte mir wer das schieben - wäre echt dankbar! ;)

Liquaron
2002-10-14, 21:22:46
sehr merkwürdig bei mir bricht er irgendwann bei Downloaden den Download vorgang ab und ich habe eine unvollständige exe datei.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder liegt das am server?

M@D M@X
2002-10-14, 21:24:36
@geforce

hab die demo in ca.9 min.
wenn du willst schicke ich sie dir über icq.
kannst dich ja melden.

cU
M@D M@X

geforce
2002-10-14, 21:24:48
Originally posted by Liquaron
sehr merkwürdig bei mir bricht er irgendwann bei Downloaden den Download vorgang ab und ich habe eine unvollständige exe datei.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder liegt das am server?

Benutze doch einen Downloadmanager mit Resuming! ;)

xaverseppel
2002-10-14, 21:26:45
Originally posted by Liquaron
sehr merkwürdig bei mir bricht er irgendwann bei Downloaden den Download vorgang ab und ich habe eine unvollständige exe datei.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder liegt das am server?

Ist bestimmt nur ein Fake! weil auf den seiten wie zum beispiel http://nfs2000.4players.de:1033/ steht das es sie erst über morgen gibt! ich lade troztdem mal!

geforce
2002-10-14, 21:29:04
Originally posted by M@D M@X
@geforce

hab die demo in ca.9 min.
wenn du willst schicke ich sie dir über icq.
kannst dich ja melden.

cU
M@D M@X

Du hast Post!

trollkopf
2002-10-14, 21:29:42
http://www.shacknews.com/onearticle.x/23101


[...Ist bestimmt nur ein Fake! ...]
screenshot:
http://myhome.hanafos.com/~xphil/1.jpg

Bedman
2002-10-14, 21:30:57
www.needforspeed.com EA sollte es am besten wissen;-)

Bedman

oids
2002-10-14, 21:34:23
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=4233

Anárion
2002-10-14, 21:35:55
Demo funzt perfekt! =)

xaverseppel
2002-10-14, 21:38:58
Originally posted by Anárion
Demo funzt perfekt! =)

Okay dann kann ich ja weiter laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!

TheMaxx
2002-10-14, 21:47:09
Und wie sind eure Meinungen zur Demo?

Ich finds voll genial. Minimale Eingewöhnungszeit und dann machts gleich wieder richtig Laune. Grafik haut mich jetzt zwar nicht so vom Hocker, aber das ist ja erstmal nebensächlich. Die Cops fahren recht gut (wenn sie mich einholen können :asshole: ;-) und dieser Matrix-Effekt wenn man mit so einer Rauchtonne zusammenknallt *goil* Und dann noch die Zeitlupe bei Sprüngen :D Bin gespannt auf da Game!

Anárion
2002-10-14, 21:51:45
Die übliche Frage: Wieso haben die NFS-Teile immer so eine bescheidene Performance in Relation zur grafischen Darbietung/Qualität/Präsentation? :|

Lightning
2002-10-14, 22:08:01
Originally posted by Anárion
Die übliche Frage: Wieso haben die NFS-Teile immer so eine bescheidene Performance in Relation zur grafischen Darbietung/Qualität/Präsentation? :|

Die fps gehen bei mir schlimmstenfalls auf 30, aber nur wenn ganz viele vor mir rumfahren. Meistens hab ich 40-60. Also mir reichts...

Birdman
2002-10-14, 22:08:50
Originally posted by Anárion
Die übliche Frage: Wieso haben die NFS-Teile immer so eine bescheidene Performance in Relation zur grafischen Darbietung/Qualität/Präsentation? :|
EA - it's in the Game

Anárion
2002-10-14, 22:16:32
Originally posted by Lightning


Die fps gehen bei mir schlimmstenfalls auf 30, aber nur wenn ganz viele vor mir rumfahren. Meistens hab ich 40-60. Also mir reichts...

Mir reicht das auch locker, trotzdem ist die Performance nicht gerechtfertigt :)

Liquaron
2002-10-14, 22:19:33
mist bei mir steht irgendwas von "unknown problem intializing graphics". Immer wenn ich das Spiel starten will kommt diese Meldung. Woran mag das liegen?

xaverseppel
2002-10-14, 22:27:05
Originally posted by Liquaron
mist bei mir steht irgendwas von "unknown problem intializing graphics". Immer wenn ich das Spiel starten will kommt diese Meldung. Woran mag das liegen?

Ich tät mal sagen an deiner Grafikkarte!

xaverseppel
2002-10-14, 22:28:10
Originally posted by Liquaron
mist bei mir steht irgendwas von "unknown problem intializing graphics". Immer wenn ich das Spiel starten will kommt diese Meldung. Woran mag das liegen?

sehe ja gerade du hast ne GEforce 4, ne also dann net! vielleicht neue Treiber runter laden!

Lightning
2002-10-14, 22:37:46
Originally posted by xaverseppel


sehe ja gerade du hast ne GEforce 4, ne also dann net! vielleicht neue Treiber runter laden!

Aber wenn er ne Radeon gehabt hätte, dann hättes bestimmt daran gelegen oder? ;)

TheMaxx
2002-10-14, 22:40:49
du wirst lachen, schau mal was in der readme.txt steht :D

For users with a Radeon 8500, setting the graphics detail settings to higher than default levels may cause an unstable PC environment.

Lightning
2002-10-14, 22:46:09
Originally posted by TheMaxx
du wirst lachen, schau mal was in der readme.txt steht :D



Cool, wird das jetzt bei EA-Games zum Standart oder wie :D
Na bei mir gabs bis jetzt noch keine Probs :o ;)

Willi
2002-10-14, 22:46:24
Ich finde das Spiel garnicht mal soooo.... schlecht.
Mal sehen wie das ist wenn man auch die anderen (schnellen ;) ) Autos fahren kann.
Die Zeitlupengeschichte und das Stantbild ist echt lustig. Bei dem ersten mal dachte ich Sche..e jetzt ist der Rechner abgestürzt :D
Wie kann ich die FPS sehen?

Birdman
2002-10-14, 22:47:10
Originally posted by Lightning
Aber wenn er ne Radeon gehabt hätte, dann hättes bestimmt daran gelegen oder? ;)
bei EA Games immer...
btw. ich war froh dass es mit meiner R9k7 problemlos läuft, das war für mich ned selbsvertsändlich, so wie es mit meiner alten Gf4 gewesen wär...

Lightning
2002-10-14, 22:47:36
Originally posted by Willi
Wie kann ich die FPS sehen?

Wie wärs mit http://www.fraps.com/

Voodoo3Killer
2002-10-14, 23:20:32
Mein Statement:

1. Argh!!!! Warum kann ich nicht Gasgeben und Bremsen auf zwei Achsen legen... Sind die doof???

2. Die Grafik schaut verdammt nach PS2 aus.

3. Das Spiel läuft irgendwie "smooth", find ich angenehm.

4. Die Sprung und die "360°" Cam find ich albern... *zzz*

5. Dem Porsche fehlts an Power, da muss man verdammt hoch drehen damit was geht... :D

6. Ich fahr noch ne Runde...

geforce
2002-10-14, 23:30:43
Ich bin positiv überrascht von der Demo - lediglich andere Autos hätte man mit reinnehmen können. Aber ansonsten Top das Game. Mal sehen wie die Final wird! ;)

Unregistered
2002-10-14, 23:48:02
Endlich ist es soweit! Nach Tagen des Wartens (vor allem des Nichteinhaltens des Releasetermins, d.h. 2.Okt. 2002 ) ist sie da: Die OFFIZIELLE NFS 6 HPS 2 DEMO!!!!!!!!

Am besten schnell downloaden und im Anschluss möchte ich Eure Meinung zum Game hören: HOT OR NOT.


http://195.124.75.174/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2E3dgamers%2Ecom%2Fdl%2Fgames%2F needforspeed6%2Fsetup%5Fus%2Eexe%2Ehtml

Lightning
2002-10-14, 23:59:37
Originally posted by Unregistered
Endlich ist es soweit! Nach Tagen des Wartens (vor allem des Nichteinhaltens des Releasetermins, d.h. 2.Okt. 2002 ) ist sie da: Die OFFIZIELLE NFS 6 HPS 2 DEMO!!!!!!!!

Am besten schnell downloaden und im Anschluss möchte ich Eure Meinung zum Game hören: HOT OR NOT.


http://195.124.75.174/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2E3dgamers%2Ecom%2Fdl%2Fgames%2F needforspeed6%2Fsetup%5Fus%2Eexe%2Ehtml

Achne, ist ja ganz aktuell die Meldung..

Anárion
2002-10-15, 00:00:09
Na,

hab ich gemergt eben! Ich denke 1 Thread langt

Bullzeye
2002-10-15, 00:15:26
System steht unten

getestet mit Fraps.

1024x768@32 bit (alles max)
60-70 fps

1024x768@32 bit (alles max)
2 AA / 2 AF
50-65 fps

1024x768@32 bit (alles max)
4x4 Quin. AA / 8 AF
15-22 fps;D

lüppt prima und sieht prima aus und spielt sich prima...

Weiss einer schon wo man sich autos runterladen kann :D

Bullzeye

Lightning
2002-10-15, 00:28:27
Originally posted by Lightning


Cool, wird das jetzt bei EA-Games zum Standart oder wie :D
Na bei mir gabs bis jetzt noch keine Probs :o ;)

Argh, ich habs grad noch gesagt, und jetzt hatte ich meinen Absturz. EA ich hasse euch!!!
Naja, ich kann die Demo zwar nicht in höchsten Details spielen, aber AA lässt sich rel. gut verwenden (und das auf einer R8k5! ein Wunder! ;)) Wenigstens etwas..

Nasenbaer
2002-10-15, 00:34:54
Das die Downloads immer so **** langsam sein müssen. Hmmpf....
Muss ich mich jetzt sogar schon bei Fileplanet anstellen. :-(

Ich finds blöd, dass sie die Community wieder behindern wollen was das Erstellen von neuen Autos angeht. Naja wenn dies aufgrund von Lizenzen nicht möglich ist sollten sie wenigstens Map-Editoren als ausgleich anbieten.

Mfg Nasenbaer

Rushman
2002-10-15, 00:56:01
EA könnte die Demo wenigstens auf eigene ftp's stellen, diese Ärsche. So muss man sich den Kram mit 7,6 kb/s von irgendner tschechischen Seite runterladen, wenn man kein Bock auf Fileplanet hat :(

FormatC
2002-10-15, 01:03:31
Edit: Erledigt.

BigBen
2002-10-15, 01:28:25
Hi Leute,

bin mir die Demo auch gerade am saugen.
Man konnte schon anhand der Screenshots sehen, das sich die PC-Version nicht großartig von der PS2 Version unterscheidet. Das liegt wie bei vielen anderen Games die auch auf Console erschienen sind (speziell in einem engen Zeitraum gleichzeitig) daran, das man oft nicht genug Extraarbeit bei der PC-Version geleistet hat und deswegen so ähnliche sind, wo dann meist nur die Texturen besser sind.

MfG
BigBen

Update: Hier mal ein weiterer Mirror (ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers1/games/needforspeed6/setup_us.exe )

Update2: Habe das Spiel jetzt mal ganz kurz gesielt und muss sagen, das ich vom Menu nicht soo begeistert bin, aber die Grafik im Spiel - vor allem in bewegung - ist ok :)

Nasenbaer
2002-10-15, 02:13:20
So hab sie jetzt angezockt und habe gemischte Gefühle.
Gibts keine virtuellen Cockpits mehr? *schnief*
Der Sound ist dafür einsame Spitze auch, wenn die Musik schnell nervtötend sein kann.

Mfg Nasenbaer

smallB
2002-10-15, 02:19:06
bei mir stürtzt es immer nach ein paar runden ab...:( :-(

BigBen
2002-10-15, 02:20:53
@Nasenbaer:
Leider bringt das Game bei mir (Radeon 8500LE 128 MB, offizieller 6193 Treiber, Win Xp Pro) nach einer kurzen Zeit, den ganzen Rechner zum Absturz :(

Hast Du andere Treiber als ich installiert?
Wer hat denn noch diese Abstürze?

MfG
BigBen

@smallB:
Gut das ich nicht der Einzigste bin, willkommen im Club ;)

Update: Bei Rage3d im Forum gibt es auch schon einen Thread (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33642049) zu diesen Abstürzen!

FatalError
2002-10-15, 02:23:30
hmm bei mir auch gemischte Gefühle... Find die Steuerung ein wenig schwammig, aber das war bei allen NFS Teilen so fand ich persönlich.Die Grafik ist ganz gut und auf meiner GF2MX läufts auch noch ganz anständig! Das mit der Stunt Kamera ist ganz nett, aber nach der 4 Mal schaltet man das ab oder? Und wo ist mein geliebtes Cockpit hin?? Aber ich will nicht nörgeln endlich wieder ein Rennspiel...
:)

Head-Hunter
2002-10-15, 03:22:46
Ich hab die Demo endlich auch...UND...auch bei mir stürzt das Game nach mindestens 2 Minuten ab, d.h. es hängt sich auf, samt PC, da hilft nit mal mehr ctrl+alt+delete.

Und jetzt ratet was ich für ne Graka hab?

ATI Radeon 8500, Retail, built by ATI, 64 MB.

So wie alle anderen, die die gleichen Probs haben mit den Aufhängern. Auf Rage3d.com quillen die Posts von solchen Meldungen schon über.

Nicht zu letzt muss ich sagen, dass das, was ich von der Grafik gesehen hatte, nicht gerade atemberaubend war, höchstens gehobene Mittelklasse, hätte mehr erwartet. Naja, aber so lange das Gameplay stimmt, passts scho.

By(e)

Head-Hunter

BigBen
2002-10-15, 03:29:16
"If you turn down Car Detail and Special Effects to their lowest settings, it'll run perfect. World details works fine at whichever setting, so I guess the freezing has something to do with pixel and vertex shaders."

Also in den Grafikeinstellungen die Details für Special Effects und Cars nach ganz links setzen (low), dann läuft es ohne Probleme.

Jetzt bin ich mal gespannt ob der Patch von ATI oder EA kommt :D

MfG
BigBen

Head-Hunter
2002-10-15, 03:39:08
Ahjo, habs eben auch gelesen auf Rage3d.com ...

Es läuft sogar, wenn man all die Regler in die Mitte stellt. :D ;)

Konnte mal wenigstens die gesamte Demo zocken, und naja:

Auto Modelle sehen ziemlich fett aus, doch was seh ich da, ist das normales Enviroment Mapping, wie wir es aus NFS 3 gewohnt waren? Also nur ein Bild, was ein wenig auf den Auto Flächen gespiegelt wird? Oder wirds wirklich in Echtzeit berechnet von der Umgebung?

Die Musik nervt wirklich ein bissl, aber die Sound Effekte sind gut gelungen.

By(e)

Head-Hunter

tEd
2002-10-15, 04:53:26
bei max. streckendetail wird übrigens automatisch AF aktiviert! Nur so zur Info.

TheMaxx
2002-10-15, 10:18:45
wie wär's mal mit ein bißchen um die wette fahren :D

5000 Punkte in 4:43 bei meinem 4. Versuch!

TheMaxx
2002-10-15, 10:19:41
sorry Doppelpost

Nasenbaer
2002-10-15, 10:45:07
Beste Runde: 2.20.66 :)
insgesamt aber nur 4200Punkte.

Mfg Nasenbaer

mirp
2002-10-15, 11:13:57
Bei ein paar Runden hab ich mal Fraps mitlaufen lassen:

P3S/1425, GF4 Ti4200 64MB 300/300 MHz, 30.82
1024x768x32, 2x AA, max. Einstellungen im Spiel

2002-10-15 10:32:00 - NFSHP2Demo
Frames: 16706 - Time: 326550ms - Avg: 51.159 - Min: 27 - Max: 70

2002-10-15 10:38:26 - NFSHP2Demo
Frames: 17500 - Time: 340610ms - Avg: 51.378 - Min: 28 - Max: 72

2002-10-15 10:45:00 - NFSHP2Demo
Frames: 15082 - Time: 312810ms - Avg: 48.214 - Min: 31 - Max: 72

2002-10-15 10:50:36 - NFSHP2Demo
Frames: 14910 - Time: 293983ms - Avg: 50.717 - Min: 33 - Max: 73

Es ist recht flüssig. So lässt sich die Demo gut spielen.

Die Steuerung (Tastatur) ist leider ziemlich mies. Bei jedem Lenkversuch stellt sich der Wagen fast quer. NFS5 war wesentlich ruhiger zu fahren. Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen. Trotzdem ist es ganz spassig.

Liquaron
2002-10-15, 11:32:55
Bei mir erscheint immer noch diese Fehlermeldung wenn ich das game starten will : "unknown problem intializing graphics".
Habe die Demo nun schon bestimmt 5 mal installiert und wieder deinstalliert. Hat jemand auch das Problem? oder weiß irgendwer wie das zu beheben ist ?
Nur zur Info ich habe den 40.72er Deto und die neuesten via Treiber.

CodeRed
2002-10-15, 12:27:48
ey leute, ich bin schon voll fertig, bevor ich die demo überhaupt gesaugt hab!
mit den mirrors is irgendwie alles fürn arsch und dann dauerts eh 4stunden wegen isdn..
und ihr seid schon alle am zocken! :(

aber ich kann warten, naja, nich mehr lange! ;)


mfg CodeRed

Dr.Doom
2002-10-15, 13:07:59
Buäääh, ich fahre wie eine gesengte Sau :( .
Die Polizei überholt mich, als würde ich stehen, die Gegner sind einfach weg, wenn man einmal einen Fahrfehler macht (zB volle Kanne in eine Tonne, die vom Hubi abgeworfen wird (übrigens eine ulkige Idee)).
Maaan, bin ich schlecht. Spiel werde ich mir jedenfalls kaufen :D .

(Mit GF4/deto29.42 keine Probleme; mit max Detail bei 1024x768 ohne AA.)

Unregistered
2002-10-15, 13:30:48
Hab mir auch grade die Demo gezogen, und dat Spiel is nur am ruckeln.
800er Auflösung, Details auf minimal läuft fast wie ne Diashow.
Zwischendurch ists sehr flüssig, aber meistens nur am ruckeln.
Weiß jemand worans liegt???

Ach ja:
1500 XP
512 SDRAM
Gf3Ti200 Det.30.82

Der Vsync scheint auch nicht an zu sein, obwohl der standartmäßig immer an ist.Sieht so natürlich total müllig aus.
Weiß jemand, wie man den extra anschalten kann?

Unregistered
2002-10-15, 13:36:37
hmpf, irgendwie hab ich diese serie noch nie gemocht und dieses demo bestätigt mir mal wieder warum. es muss ja keine simulation sein, aber selbst für ein arcadespiel ist die steuerung einfach nur scheisse :(

da macht ja testdrive auf meinem alten c64 noch mehr spaß ! ;)

geforce
2002-10-15, 13:48:06
Ok, meine beste Rundenzeit: 20.16.xx mit 4200 Punkten.
Und meine besten Punkte: 2. Platz mit 7500 Punkten.

Ich finde das Punkteverteilsystem irgendwie ziemlich komisch. ;)

smallB
2002-10-15, 14:04:12
das mit den details hab ich gestern nacht noch versucht und es ging, nun läuft es mit weniger details aber mit 4xAA;D

ABER, ich finde etwas sehr leicht, nach den ersten 2 kurven hat man die gegner überholt, der heli ist sowas von krank, was wirft der bitte ab? mini a-bomben oder was? zumindest ist es lustig wenn der gegner auf einem ladet nachdem er durch eine bombe in die luft fliegt

CodeRed
2002-10-15, 14:41:33
so, in 10min is der download endlich fertig.. juhu! ;)

dann werd ich da spiel mal antesten..

mfg CodeRed

Loci
2002-10-15, 14:53:00
Muhahaha ich wusste gar nimma wie spassig NFS sein kann :). Stimmt der heli is ja nur ein witz mit seinen bomben ;D ;D ;D

Was denn speed angeht, hab ich alles auf max details und total flüssig bei 1024x768 32bit .. Hardware steht bei mir in der sig.

SiN
2002-10-15, 14:56:02
Das Fahrgefühl ist etwas schwammig, aber es macht einen heidenspaß ;):.

CodeRed
2002-10-15, 15:12:38
habs jetzt kurz angezockt!

vielleicht ne dumme frage, aber, wie mach ich diese 360° drehung ums auto herum?

ansonsten typischen nfs-feeling wie ich finde.. macht bock!


mfg CodeRed

Loci
2002-10-15, 15:34:49
Ich stell mir eher die frage, ob man wirklich autos freischalten kann, wie es steht.Hagb nun 3 rennen in folge gewonnen (keine große kunst) und mein punkte konto steigt und steigt, aber von neuen autos,oder gar eine neuen modus (mal als cop,wie es im NFS3 war) is net gekommen

geforce
2002-10-15, 15:37:42
Originally posted by CodeRed
habs jetzt kurz angezockt!

vielleicht ne dumme frage, aber, wie mach ich diese 360° drehung ums auto herum?

ansonsten typischen nfs-feeling wie ich finde.. macht bock!


mfg CodeRed

Soweit ich weiss macht es diese 360° Drehung nur wenn irgendwas wichtiges passiert, wenn man zum Beispiel über eine solche Tonne fährt oder man irgendwie besonders von einem Polizeiauto gerammt wird.

edit: hihi, ich war schneller :P

CodeRed
2002-10-15, 15:37:57
Originally posted by CodeRed
habs jetzt kurz angezockt!

vielleicht ne dumme frage, aber, wie mach ich diese 360° drehung ums auto herum?

ansonsten typischen nfs-feeling wie ich finde.. macht bock!


mfg CodeRed

frage hat sich erledigt. ich dachte, da gibts ne taste wo man das immer wenn man will, aktivieren kann. aber der macht automatisch.. naja, egal, macht trotzdem einigermaßen bock!

mfg CodeRed

geforce
2002-10-15, 15:38:54
Originally posted by smallB
das mit den details hab ich gestern nacht noch versucht und es ging, nun läuft es mit weniger details aber mit 4xAA;D

ABER, ich finde etwas sehr leicht, nach den ersten 2 kurven hat man die gegner überholt, der heli ist sowas von krank, was wirft der bitte ab? mini a-bomben oder was? zumindest ist es lustig wenn der gegner auf einem ladet nachdem er durch eine bombe in die luft fliegt

Ich hoffe irgendjemand kommt auf die Idee und "entalbert" diese Tonnen. Ich finde es ziemlich dähmlich mit solchen "Mini-Atombomben" zu werfen. Kleine Minen hätten es auch getan! ;)

Frank
2002-10-15, 15:48:49
hui
und ich dachte die Server sind fast alle scheintot bei den vermuteten Ansturm. *mit 250kb/s runternuggel* :D

mirp
2002-10-15, 16:18:41
Zunächst habe ich es gar nicht bemerkt, weil ich auch andere Dinge geachtet habe. Die Perspektive ist ja diese aufs Auto Draufsicht. Damit kam ich noch nie so gut zurecht. Mit der Taste C lässt sich dies ändern.
Die Steuerung ist zwar immernoch etwas schwammig. Allerdings komme ich jetzt viel besser damit zurecht (Perspektive ohne Wagen).

ethrandil
2002-10-15, 16:28:44
Ich (Radeon 8500 User) muss leider sagen, dass es bei mir auch mit niedrigsten wagendetails nach ner weile abstürzt.
*waiting for patch*

tEd
2002-10-15, 16:39:52
wie komme ich denn über 4200 punkte? Ich werde zwar immer erster aber ich komme trotzdem nicht über 4200 punkte und hier gibt es welche die über 7000 haben wie macht ir das?

beste runde btw 2.07.xx

geforce
2002-10-15, 17:00:18
Originally posted by tEd
wie komme ich denn über 4200 punkte? Ich werde zwar immer erster aber ich komme trotzdem nicht über 4200 punkte und hier gibt es welche die über 7000 haben wie macht ir das?

beste runde btw 2.07.xx

Von den 2.07.xx will ich einen Screenshot sehen! ;)

btw: Mein Maximum sind auch nur 5000 Punkte. Da muss man jede Runde 1ster sein und immer die beste Rundenzeit haben. ;)

edit: Der addiert immer die Punkte wenn man das Rennen wiederholt. IMHO ist das ein Bug. =)

Micron
2002-10-15, 17:02:06
Originally posted by geforce


Von den 2.07.xx will ich einen Screenshot sehen! ;)

btw: Mein Maximum sind auch nur 5000 Punkte. Da muss man jede Runde 1ster sein und immer die beste Rundenzeit haben. ;)

edit: Der addiert immer die Punkte wenn man das Rennen wiederholt. IMHO ist das ein Bug. =)

Ich hab nur 600 Punkte, meistens stürzt mein Pc schon ab bevor ich Punkte bekomme :(

SiN
2002-10-15, 17:16:54
Absolut keine Abstürze, das Teil läuft und läuft.... ;)

Voodoo3Killer
2002-10-15, 17:21:01
Bin noch n paar mal gefahren...

Blöd, dass man die Steuerung jedesmal wieder neu einstellen "kann"!

Außerdem ist es ein Witz, das man keine Pedale mit getrennten Achsen verwenden kann...

geforce
2002-10-15, 17:22:05
Muh, hab gerade eben nochmal 2 Runden gespielt.

Hab endlich raus wo man langfahren muss um so schnell zu sein. Erste Bestzeit 2.08.00 (:|) und die zweite 2.06.48 (:o). Und wieder maximal 5000 Punkte, mehr ist da IMHO auch nicht drin nach einem Rennen! ;)

geforce
2002-10-15, 17:23:06
Originally posted by Micron
Ich hab nur 600 Punkte, meistens stürzt mein Pc schon ab bevor ich Punkte bekomme :(

Ich hoffe da kommt bald ein Patch - das ist ja nicht mit anzusehen! ;)

geforce
2002-10-15, 17:34:32
ND4SPD.de:

"Es gibt schon ein AddOnCar freizuschalten. Es ist ein schneller Porsche 911 Turbo Pursuit.
Dazu ganz einfach 911cop.zip (http://biforum.hypermart.net/images/911cop.zip) herunterladen (1,03 MB). Und dann wie folgt vorgehen:

Den entpackten Ordner 911t in in das NFS 6 HP 2 Demo Verzeichnis verschieben.
(C:\Program Files\EA Games\Need For Speed Hot Pursuit 2 Demo\Cars\911t)
Falls die Demo an einen anderen Ort liegt bitte abändern."

Viel Spass! ;)

P Dogg
2002-10-15, 18:43:16
Ich muss ganz ehrlich sagen,daß mich die Demo als alten N4S-Fan arg enttäuscht hat:

Grafik:
-Aufguß der Porsche unleashed Engine
-immer noch die gleichen Fehler (Auto wird bei naher Fahrt z.B. an einer Leitplanke an diese "herangezogen")
- fällt mir das nur auf oder sehen die Wagen irgendwie Comicartig cellgeshadet aus?

Fahrgefühl:
- bisher das schlechteste seit teil zwo,schwammig und der übergang in den Grenzbereich ist nicht vorhanden

Spiel-an-sich:
-der Helikopter mit den Bomben,super,ganz toll

Ich verstehe nicht ganz,was EA mit den PC-Spielern vorhat,ist mir schleierhaft.Welche Zielgruppe bitte schön soll denn der Teil ansprechen,doch sicher nicht die Fans der vorherigen Teile.Die einfache Konvertierung eines Konsolentitels auf den PC funktioniert einfach nicht.Ausserdem sollte EA langsam mal ein bisschen auf Ihre technische Umsetzung achten,denn was die hier an Grafik liefern soll entweder noch auf nem P2-300/RivaTNT flüssig laufen,oder das ganze ist ein schlechter Witz.Also ich bin ja mal gespannt auf die Vollversion und was diese für Wertungen bekommt,die Demo würde von mir allerhöchstens 60% bekommen,mehr ist nicht drin.
Auch finde ich es ganz schön arm,wie es EA mit Grafikchips anderer Hersteller so hält.Fifa2003,NHL2003 und jetzt auch noch HP2 laufen überhaupt nicht und wenn dann miserabel auf z.B. Ati chips.Komisch das andere Spielehersteller dieses Problem nicht haben...

Dr.Doom
2002-10-15, 18:53:35
Ihr rangelt hier um die Punkte und Bestzeiten und ich werde immer nur 6. .
Kann man den Schwierigkeitsgrad (steht auf Profi, bin aber keiner) irgendwie runterstellen?

Meine beste Rundenzeit war bisher 2min 39 Sek :) ......

Nasenbaer
2002-10-15, 19:28:54
@P Dogg

Ich weiß auch noch nicht ganz was ich vom 6. Teil denken soll.
Aber er kann ja gar nicht perfekt sein. Das ist das Gesetz der Serie. ;)

Teil 1 - wurde von der Fachpresse gefeiert
Teil 2 - war enttäuschend
Teil 3 - Super dank Hot Pursuit Modus
Teil 4 - nur ein Aufguss von Teil3 und eher verschlimmbessert
Teil 5 - auch sehr erfolgreich
Teil 6 - darf ja quasi gar nicht erfolgreich sein :-D

Mfg Nasenbaer

geforce
2002-10-15, 19:32:07
Originally posted by P Dogg
Ich muss ganz ehrlich sagen,daß mich die Demo als alten N4S-Fan arg enttäuscht hat:

Grafik:
-Aufguß der Porsche unleashed Engine
-immer noch die gleichen Fehler (Auto wird bei naher Fahrt z.B. an einer Leitplanke an diese "herangezogen")
- fällt mir das nur auf oder sehen die Wagen irgendwie Comicartig cellgeshadet aus?

Fahrgefühl:
- bisher das schlechteste seit teil zwo,schwammig und der übergang in den Grenzbereich ist nicht vorhanden

Spiel-an-sich:
-der Helikopter mit den Bomben,super,ganz toll

Ich verstehe nicht ganz,was EA mit den PC-Spielern vorhat,ist mir schleierhaft.Welche Zielgruppe bitte schön soll denn der Teil ansprechen,doch sicher nicht die Fans der vorherigen Teile.Die einfache Konvertierung eines Konsolentitels auf den PC funktioniert einfach nicht.Ausserdem sollte EA langsam mal ein bisschen auf Ihre technische Umsetzung achten,denn was die hier an Grafik liefern soll entweder noch auf nem P2-300/RivaTNT flüssig laufen,oder das ganze ist ein schlechter Witz.Also ich bin ja mal gespannt auf die Vollversion und was diese für Wertungen bekommt,die Demo würde von mir allerhöchstens 60% bekommen,mehr ist nicht drin.
Auch finde ich es ganz schön arm,wie es EA mit Grafikchips anderer Hersteller so hält.Fifa2003,NHL2003 und jetzt auch noch HP2 laufen überhaupt nicht und wenn dann miserabel auf z.B. Ati chips.Komisch das andere Spielehersteller dieses Problem nicht haben...

Warte einfach mal auf die Final und dann bilde dir ein Urteil anhand anderer Spieler - ich persöhnlich spiele NFS schon seid dem 2ten Teil und bin schwer beeindruckt von Teil 6. Ganz einfach nur weil NFS5 sich komisch gespielt hat wegen diesem Versuch es realistisch darzustellen obwohl dabei eher nur eine Mischung rauskam die alles andere als lustig war. ;)

geforce
2002-10-15, 19:33:09
Originally posted by Nasenbaer
@P Dogg

Ich weiß auch noch nicht ganz was ich vom 6. Teil denken soll.
Aber er kann ja gar nicht perfekt sein. Das ist das Gesetz der Serie. ;)

Teil 1 - wurde von der Fachpresse gefeiert
Teil 2 - war enttäuschend
Teil 3 - Super dank Hot Pursuit Modus
Teil 4 - nur ein Aufguss von Teil3 und eher verschlimmbessert
Teil 5 - auch sehr erfolgreich
Teil 6 - darf ja quasi gar nicht erfolgreich sein :-D

Mfg Nasenbaer

Wahnwitzige Logik, wirklich - Teil 2 war alles andere als enttäuschend. Aber egal... ;)

askibo
2002-10-15, 19:36:54
10000 Punkte ;D

Nasenbaer
2002-10-15, 19:48:18
Originally posted by geforce


Wahnwitzige Logik, wirklich - Teil 2 war alles andere als enttäuschend. Aber egal... ;)

Der Meinung bin ich auch aber viele Zeitschriften waren anderer Meinung. Ganz ohne Subjektivität gehts nicht.
Aber im Vergleich zum ersten gab es eingentlich nur Abstriche. Zum Beispiel gefielen mir die "A -> B"-Strecken wesentlich besser als Rundkurse. Und auch im ersten Teil gab es schon Polizei.

Mfg Nasenbaer

Dr.Doom
2002-10-15, 20:05:24
Mir haben eigentlich nur NfS 2 und 3 richtig gefallen.
Der Porsche-Teil ist am miesesten, IMO.

Lethargica
2002-10-15, 20:08:18
Also die Steuerung erinnert mich an teil 3...schwammig und indirekt wie sau...aber für nen fun racer (ich hab mir ja auch nicht wirklich ne Simulation vorgestellt ^^) ok

Grafisch find ich die Demo leicht entteuschend...super Aoutos, aber langweilige Umgebungstexturen.

Alles in Allem aber wieder ein guter Racer für den PC

geforce
2002-10-15, 20:09:09
Originally posted by askibo
10000 Punkte ;D

Nach wieviel Rennen? Pro Rennen gehen immer nur maximal 5000 Punkte! ;)

geforce
2002-10-15, 20:11:46
Originally posted by Nasenbaer
Der Meinung bin ich auch aber viele Zeitschriften waren anderer Meinung. Ganz ohne Subjektivität gehts nicht.
Aber im Vergleich zum ersten gab es eingentlich nur Abstriche. Zum Beispiel gefielen mir die "A -> B"-Strecken wesentlich besser als Rundkurse. Und auch im ersten Teil gab es schon Polizei.

Mfg Nasenbaer

Bei den Rundkursen gebe ich dir Recht - da hätte man wirklich diese "A-B" Strecken lassen können. Aber ansonsten. Ich verstehe nicht von was ihr ausgeht. Es gibt momentan nichts vergleichbares. Die einen regen sich auf das das Spiel scheisse aussieht und die anderen das es nicht gut genug läuft. EA musste zwangsweise ein Kompromiss eingehen - anders ging es sicherlich nicht. ;)

ethrandil
2002-10-15, 20:21:27
Originally posted by Head-Hunter
ist das normales Enviroment Mapping, wie wir es aus NFS 3 gewohnt waren? Also nur ein Bild, was ein wenig auf den Auto Flächen gespiegelt wird? Oder wirds wirklich in Echtzeit berechnet von der Umgebung?
Ja. Es ist Definitiv "normales" Environment-Mapping.
(siehe Spiegelungen in http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=461591 die spiegelungen sind definitiv nicht rot.)

Nasenbaer
2002-10-15, 20:29:36
Originally posted by geforce


Bei den Rundkursen gebe ich dir Recht - da hätte man wirklich diese "A-B" Strecken lassen können. Aber ansonsten. Ich verstehe nicht von was ihr ausgeht. Es gibt momentan nichts vergleichbares. Die einen regen sich auf das das Spiel scheisse aussieht und die anderen das es nicht gut genug läuft. EA musste zwangsweise ein Kompromiss eingehen - anders ging es sicherlich nicht. ;)

Ich finde das Spiel keinesfalls schlecht. Viele Modi sind ja gar nicht antestbar. Ich warte erstmal ab was alles ins fertige Spiel kommt.

Mfg Nasenbaer

S3NS3_0F_D34TH
2002-10-15, 21:11:04
Ich finds auch geil! Macht doch spass. Grafik ist ok, hätte aber viel besser sein können. Pixelshader wären mal gut gekommen. Aber neeee, immer sowas "altbackenes" :) . NFS5 war damals der Hammer. Diesen stauneffekt habe ich etwas vermisst. Abkacken tut´s bei mir zum glück nicht (Radeon9700) aber mit AA hat es probleme. Aber wenigstens gehts mit 16xAF.

Was ist denn nu mit höheren Auflösungen? Geht da was zu machen?

Und hier noch meine NFS-Reihe bewertung :) :

Teil 1 - Absolut Oberkrass und Phenomenal damals. Nicht von weggekommen. Die Grafik... die Physik... das waren Zeiten.
Teil 1 - Special Edition : Die Perfektion. (Damals !)

Teil 2 - Totaler Müll, kaum gezockt. Weil : Physik weg, kack Grafik, scheiss Fahrgefühl.

Teil 3 - Die wiedergutmachung für Teil2. Einfach klasse !!

Teil 4 - Auch nur geil. Was habe ich das gezockt! Bisher bester teil, oder? Hmm, zusammen mit Teil 1 der beste :) .

Teil 5 - Nicht so gut wie Teil4. Hauptsächlich weil "nur" Porsche. War aber immerhin auch sehr gut. Beste steuerung bisher fand ich.

Teil 6 (Demo) - Jo, mal abwarten. Technik muss noch rundlaufen. Andere Strecken, Autos und Spielmodi werden es aber mit sicherheit zum augenblicklichen Funraser-Referenzspiel machen. Obs vom Fun und Feeling vergleichbar mit dem Teil1/4 zu damaligen zeiten wird?! Ka !
Hoffe es.

Voodoo3Killer
2002-10-15, 21:39:01
Ich fand 3 und 4 am besten...

xaverseppel
2002-10-15, 21:49:15
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich ja jetzt schon reisig auf die Voll-Verion!

xaverseppel
2002-10-15, 21:50:55
Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
Ich finds auch geil! Macht doch spass. Grafik ist ok, hätte aber viel besser sein können. Pixelshader wären mal gut gekommen. Aber neeee, immer sowas "altbackenes" :) . NFS5 war damals der Hammer. Diesen stauneffekt habe ich etwas vermisst. Abkacken tut´s bei mir zum glück nicht (Radeon9700) aber mit AA hat es probleme. Aber wenigstens gehts mit 16xAF.

Was ist denn nu mit höheren Auflösungen? Geht da was zu machen?

Und hier noch meine NFS-Reihe bewertung :) :

Teil 1 - Absolut Oberkrass und Phenomenal damals. Nicht von weggekommen. Die Grafik... die Physik... das waren Zeiten.
Teil 1 - Special Edition : Die Perfektion. (Damals !)

Teil 2 - Totaler Müll, kaum gezockt. Weil : Physik weg, kack Grafik, scheiss Fahrgefühl.

Teil 3 - Die wiedergutmachung für Teil2. Einfach klasse !!

Teil 4 - Auch nur geil. Was habe ich das gezockt! Bisher bester teil, oder? Hmm, zusammen mit Teil 1 der beste :) .

Teil 5 - Nicht so gut wie Teil4. Hauptsächlich weil "nur" Porsche. War aber immerhin auch sehr gut. Beste steuerung bisher fand ich.

Teil 6 (Demo) - Jo, mal abwarten. Technik muss noch rundlaufen. Andere Strecken, Autos und Spielmodi werden es aber mit sicherheit zum augenblicklichen Funraser-Referenzspiel machen. Obs vom Fun und Feeling vergleichbar mit dem Teil1/4 zu damaligen zeiten wird?! Ka !
Hoffe es.

NFS 4 ist am besten von allen! Habe leider 1 nie gespielt, aber 4 ist echt ma besten von allen. Besonders im Internet *grins*
Mal gucken ob 6, ne das kommt an 4 ran! Ist sogar besser!

xaverseppel
2002-10-15, 21:52:40
Hier schon der erste Cheat zur Demo http://nfs2000.4players.de:1033/

VErückt!!!

Micron
2002-10-15, 21:54:09
Originally posted by xaverseppel


NFS 4 ist am besten von allen! Habe leider 1 nie gespielt, aber 4 ist echt ma besten von allen. Besonders im Internet *grins*
Mal gucken ob 6, ne das kommt an 4 ran! Ist sogar besser!

Ich find Teil 1 und die neue Demo am besten

askibo
2002-10-15, 22:04:34
Originally posted by geforce


Nach wieviel Rennen? Pro Rennen gehen immer nur maximal 5000 Punkte! ;)

Natürlich nach einem Rennen :D;)

http://askibo.bei.t-online.de/porsche.jpg

P Dogg
2002-10-15, 22:24:31
Also feststellen sollte ja wohl jeder,daß die Demo wirklich nicht der Hit ist,ich denke nur um den Mainstream zu bedienen sollte man nicht eine solch lasche Grafik bringen.EA geht es meiner Meinung nur um
Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen,Innovation und technischer Fortschritt bleibt bei EA in der Schublade,was traurig ist.

Ich habe alle Teile der Serie,hier meine Top 6 :)
1: NFS 1:einfach nur genial,geile Strecken,super Grafik,geiles Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl
2: NFS 5:super Game,beste Fahrphysik,super Grafik,abwechslungsreiche Strecken,das Spiel mit anderen Autos,nicht auszudenken
3: NFS 3:gute Grafik,neue Modi und ziemlich motivierend,viele Fan addons aber sehr einfach
4: NFS 4:Aufguss von Teil 3,nich schlecht aber eher nen Addon zu NFS3
5: NFS 6:meine Demo Meinung,ich warte noch auf die Vollversion,demo enttäuscht mich sehr
6: NFS 2:Pastellgrafik,schlechteste Fahrphysik,Strecken ?!?,einer meiner grössten Fehlkäufe

Man sollte ein Fanprojekt mit dem 1. teil machen,so a la Tenebrae,das wär mal was...

geforce
2002-10-15, 22:29:27
Originally posted by askibo
Natürlich nach einem Rennen :D;)

http://askibo.bei.t-online.de/porsche.jpg

Na und, diese verbuggten Punkte interessieren mich nicht - zeig Rundenzeiten vor - meine aktuelle Bestzeit liegt bei 2.05.36 - überbiet das ohne zu cheaten! ;)

geforce
2002-10-15, 22:32:00
Ach, die Punkte sind garnicht verbugt - du bist aber 13 mal entkommen - so oft schaffen das die Bullen mich garnicht einzuholen - ich komm da nur auf 3 mal - und ich wunder mich - also bei Getaways ist also weniger besser. :D:P;)

Micron
2002-10-15, 22:44:32
Ich hatte nur 3200 Punkte, und eine Zeit von 2 Minuten und 19 Sekunden :...(

Nasenbaer
2002-10-15, 23:21:36
Originally posted by geforce

Na und, diese verbuggten Punkte interessieren mich nicht
Wieso verbuggt? Weil sie sich Rennen für Rennen addieren?
Ob das nicht vielleicht der Sinn ist, meinste nicht?
Man soll damit Autos freischalten (in der Vollversion). Wenn man nun nach jedem Rennen wieder nen Punktestand von 0 hat kann man ja nie genug bekommen um die besten Autos freizuschalten.

Aber Rundenzeiten bieten sich in der Tat am besten für einen Vergleich an.

Mfg Nasenbaer

askibo
2002-10-15, 23:26:16
Originally posted by geforce
Ach, die Punkte sind garnicht verbugt - du bist aber 13 mal entkommen - so oft schaffen das die Bullen mich garnicht einzuholen - ich komm da nur auf 3 mal - und ich wunder mich - also bei Getaways ist also weniger besser. :D:P;)

Ich hab nur ewas Geisterfahrer gespielt :D
Meine schlechteste Rundenzeit war so ca. 23 Minuten ;D

Hawk
2002-10-15, 23:33:11
So. 2:04:20
wer wollte das ich eine Zeit toppen? ;D

denjudge
2002-10-16, 01:51:26
ach ist doch immer dasselbe. fahrphysik is fürn arsch und die grafik ruckt und zuckt wie eh und je (und das bei 40 fps laut fraps). mag das nich.

M@D M@X
2002-10-16, 06:11:47
Moin zusammen

Heute gibt es gleich 2 gute Nachrichten.

1. die US Version ist GOLD gegangen :D

2. die australische demo ist draußen

http://www.need4speed.com.au/demos.php

cU
M@D M@X

geforce
2002-10-16, 12:52:34
Originally posted by Nasenbaer
Wieso verbuggt? Weil sie sich Rennen für Rennen addieren?
Ob das nicht vielleicht der Sinn ist, meinste nicht?
Man soll damit Autos freischalten (in der Vollversion). Wenn man nun nach jedem Rennen wieder nen Punktestand von 0 hat kann man ja nie genug bekommen um die besten Autos freizuschalten.

Aber Rundenzeiten bieten sich in der Tat am besten für einen Vergleich an.

Mfg Nasenbaer

Die Punkte sind trotzdem verbuggt - ganz einfach - wenn ich 150 mal entkomme bekomme ich soviele Punkte das ich nach einem Rennen alle Bonuswagen freischalten kann - glaube kaum das das der Sinn dieser Punkte ist, meinste nicht? ;)

geforce
2002-10-16, 12:54:28
Originally posted by M@D M@X
Moin zusammen

Heute gibt es gleich 2 gute Nachrichten.

1. die US Version ist GOLD gegangen :D

2. die australische demo ist draußen

http://www.need4speed.com.au/demos.php

cU
M@D M@X

Bloss gut das man auf keine der 2 Seiten kommt! ;)

geforce
2002-10-16, 15:33:08
Ok, habe die zweite Demo auch unten.

Fazit:

Wer die erste Demo nicht mochte sollte besser die Finger von der zweiten lassen. Die Wagen sehen nicht besonders aus und fahren sich genauso wie die aus der ersten Demo. Ich persöhnlich habe ja nichts anderes von einem Ford erwartet, aber egal. Das ATI-Problem wurde auch nicht behoben - es wurden lediglich die Autos des Spielers und der Polizei ausgetauscht. ;)

wahnsinnshirsch
2002-10-16, 17:12:27
hat hier noch jemand, das sich alle einstellungen auf default zurückstelleb, außer die graka einstellungen, das heißt Steuerun etc?

geforce
2002-10-16, 17:16:36
Originally posted by wahnsinnshirsch
hat hier noch jemand, das sich alle einstellungen auf default zurückstelleb, außer die graka einstellungen, das heißt Steuerun etc?

Das scheint normal zu sein - ich darf auch immer alles neu einstellen! ;)

Nasenbaer
2002-10-16, 17:20:12
Originally posted by geforce


Die Punkte sind trotzdem verbuggt - ganz einfach - wenn ich 150 mal entkomme bekomme ich soviele Punkte das ich nach einem Rennen alle Bonuswagen freischalten kann - glaube kaum das das der Sinn dieser Punkte ist, meinste nicht? ;)
Obs verbuggt ist oder so soll wissen letztendlich nur die Entwickler, meinste nicht? ;D

Mfg Nasenbaer

geforce
2002-10-16, 17:56:31
Originally posted by Nasenbaer
Obs verbuggt ist oder so soll wissen letztendlich nur die Entwickler, meinste nicht? ;D

Mfg Nasenbaer

Hmmm, naja - man wird es sehen! ;)

edit: Beste Rundenzeit: 2.03.66! Aber ich kann es nicht screenshoten - da kommen statt den Rundenzeiten die Zahlen im Paintshop an - grrr! ;)

Nasenbaer
2002-10-16, 18:24:38
Originally posted by geforce


Hmmm, naja - man wird es sehen! ;)

edit: Beste Rundenzeit: 2.03.66! Aber ich kann es nicht screenshoten - da kommen statt den Rundenzeiten die Zahlen im Paintshop an - grrr! ;)

Zieh dir HyperSnap - Super Screenshot Prog:
http://www.hyperionics.com/hsdx/downloads.asp

Mfg Nasenbaer

wahnsinnshirsch
2002-10-16, 18:30:13
beste Rundenzeit 1:43:00 ;-)

leicht gemoddeter Modena ;-)

smallB
2002-10-16, 19:50:46
1:23:02, getunter 911, aber nur ein wenig;D

geforce
2002-10-16, 19:55:03
Originally posted by Nasenbaer
Zieh dir HyperSnap - Super Screenshot Prog:
http://www.hyperionics.com/hsdx/downloads.asp

Mfg Nasenbaer

Hmmm, daran hab ich auch schon geadacht - aber das sinnlose daran ist das ich eine Ewigkeit gebraucht habe bis ich diese Rundenzeit hatte. Es waren so ca. 30 Rennen! ;)

Iceman346
2002-10-16, 20:55:32
Originally posted by geforce
Ok, habe die zweite Demo auch unten.

Fazit:

Wer die erste Demo nicht mochte sollte besser die Finger von der zweiten lassen. Die Wagen sehen nicht besonders aus und fahren sich genauso wie die aus der ersten Demo. Ich persöhnlich habe ja nichts anderes von einem Ford erwartet, aber egal. Das ATI-Problem wurde auch nicht behoben - es wurden lediglich die Autos des Spielers und der Polizei ausgetauscht. ;)

Ich finde der HSV und der Ferrari fahren sich recht ähnlich, der Ford und der Porsche ähneln sich aber kein Stück. Der Ford ist recht langsam und lässt sich extrem gut lenken während der Porsche das genaue Gegenteil ist.

Meine bisherige Bestzeit ist übrigens 2:09 min mit dem Ferrari. IMO ist der Pursuit Modus aber zum Zeitfahren sowieso nicht zu gebrauchen dafür nervt die Polizei zu sehr.

Simius
2002-10-16, 21:04:15
Hab die Demo jetzt auch getestet!
Die Streckengrafik ist echt gut!
Der Sreckenverlauf ist auch fantastisch, so richtig wie ichs mag, eben ne Landstraßenraserei!

Doch die Autos find ich nicht soooo besonders! Da gefallen mir die von NFS5 besser!
Das es keinen Cockpit Modus gibt, ist echt schade! Das ist bei NFS5 schon gut gelungen!

Da hoff ich mal auf Mercedes Benz Racing Championchip!

Also: Wenn es das realistische, simulationslastige Fahrverhalten von NFS5 gäbe, wär das Spiel perfekt!


Erlich gesagt: NFS5 find ich besser!

Iceman346
2002-10-16, 21:17:22
Ferrari getunt(Gewicht 500): 1,36er Rundenzeit.

Gewicht 1 ist lustig, dann fliegt man nur so in der Gegend rum *g*

smallB
2002-10-16, 21:19:12
der 911 lässt sich selbst beim gewicht von 150 noch recht gut steuern;D

Iceman346
2002-10-16, 21:59:18
Abteilung Reaktionstest: Ferrari mit Gewicht 100: 1,19,56

Wäre auch mehr drin, aber ich schaffs irgendwie nie die 2. Runde fehlerfrei zu fahren...

wahnsinnshirsch
2002-10-16, 22:59:33
da bin ich ja noch ein richtiger waisenknabe mit meinen guten 800kg Gewicht!!! ;-)

smallB
2002-10-16, 23:29:50
1:14:52 HSV und 50Kg;D wobei man mehr in den wänden hängt

Iceman346
2002-10-16, 23:42:37
Frei nach dem Motto "Da ist mehr für sie drin" ;)

Ultraleicht Ferrari (100kg): 1:16:40

dead
2002-10-16, 23:53:44
Für R8500 Besitzer die keine grosse Lust haben herumzuexperimentieren, mit diesen Eistellungen läufts bei mir problemlos:
car det: max
sp eff: 1 unter max
world det: max

AF im Treiber auf 'Standard...'

Gruß.

tEd
2002-10-17, 01:08:46
2.03.30 ohne zu cheaten.

ihr lamer ;)

Hawk
2002-10-17, 11:09:38
1:59:80, auch ohne zu cheaten!

Könnt ihr nichtmal mit echten Können gute Zeiten fahren, oder braucht ihr immer ein Modding ins Unmögliche?:(

raibera
2002-10-17, 11:28:43
1:57:30 !!!

würde ich fahren wenn ich kein 56k modem hätte und mir die demo saugen könnte

Hawk
2002-10-17, 11:30:56
was heißt denn "würde"!
hast du es schon gefahren oder net?

wahnsinnshirsch
2002-10-17, 11:31:10
was heißt ein modding ins unmögliche, aber die computer gegner hat man ja sowieso sofort geschlagen und die polizei ist auch leicht zu schaffen, das einzige was schwer ist, ist vielleicht der heli mit den bomben, aber eben auhc nicht wirklich und dann möchte ich eben ein auto haben, das wirklich spass macht zu fahren, und den hat man eben mehr, wenn das auto mal so an die 300 läuft und die Durchschnitts Geschwindigkeit halt weit über 200 liegt, dann macht das finde ich allein schon wegen dem Speedgefühl mehr Spaß

Nasenbaer
2002-10-17, 11:55:46
Originally posted by wahnsinnshirsch
[..]dann möchte ich eben ein auto haben, das wirklich spass macht zu fahren[..]
Ganz nach dem Slogan: BMW - Freude am Fahren ???
Schade dass es keinen BMW gibt, jedenfalls in der Demos. ;D

Mfg Nasenbaer

Hawk
2002-10-17, 12:07:08
Ich verstehe es ja die Autos zu modden, aber dann nur in dem Bereich der auch das für vorgesehen ist. Ich meine ein Auto mit 50kg, hallo?
Naja, wenn irgendwann mal eine Liga offen ist versteht es sich ja wohl von selber das man nur die orginial getunten Autos benutzen darf und keine gemoddeten!=)

geforce
2002-10-17, 12:09:01
Muh, 1.58.07 ohne tuning - aber das mit dem tuning ist auch nicht schlecht - nicht wegen besseren Rundenzeiten, sondern mal 300 zu fahren ist irgendwie schon cool.

@Hawk: wir sollten einen Clan gründen und in der deutschen Ladder mitmischen. :D

Hawk
2002-10-17, 12:12:10
@Geforce
Hey, damit hätte ich kein Problem, ich wollte mich sowieso in NFS6 voll einarbeiten.
Laß mal wenn die Final drausen ist üben, dann gehts ab!;D

So, jetzt ab zur arbeit!

Nasenbaer
2002-10-17, 12:17:33
Originally posted by Hawk
Laß mal wenn die Final drausen ist üben, dann gehts ab!;D

Oder anders gesagt:
Lass uns mal, bis die Final da ist, draußen üben. :D

P.S. Ich halte mich heute für unglaublich komisch *gg*

Mfg Nasenbaer

geforce
2002-10-17, 13:46:49
Originally posted by Nasenbaer
Oder anders gesagt:
Lass uns mal, bis die Final da ist, draußen üben. :D

P.S. Ich halte mich heute für unglaublich komisch *gg*

Mfg Nasenbaer

Kurze Frage: Heisst du schon immer Nasenbear, oder hast du dich umgenannt? ;);D

Nasenbaer
2002-10-17, 14:25:09
Originally posted by geforce
Kurze Frage: Heisst du schon immer Nasenbear, oder hast du dich umgenannt? ;);D

Hmm den versteh ich nicht. :|
Aber ja ich heiße seit meinem ersten Posting so.

Mfg Nasenbaer

raibera
2002-10-17, 15:20:01
Originally posted by Hawk
was heißt denn "würde"!
hast du es schon gefahren oder net?

nein noch nicht - wie gesagt mit nem 56k modem kann man demos saugen knicken.
hab einfach nur müll dahergeredet :D

Unregistered
2002-10-17, 15:30:08
angeblich ist die ps2 version die beste... auch von den features... (z.B Streckenvorschau)


die xbox und pc version sind von einem anderem team gefertigt... und die haben im vergleich zur ps2 version mist gebaut

so ist es zumindest bei nbc giga gesagt worden


kann sein dass schon jemand das erwähnt hat... wollte jetzt nicht den ganzen threat lesen


ps: in diversen xbox foren (z.b. www.areaxbox.de) regt man sich extrem über die version für die xbox auf... soll deutlich schlechter als die ps2 version sein... bis auf ea sport scheint das den xbox leuten mit ea häufig zu passieren... schlampige konvertierungen...

diesmal sind wohl auch wir vom pc betroffen

geforce
2002-10-17, 16:13:15
Originally posted by Unregistered
angeblich ist die ps2 version die beste... auch von den features... (z.B Streckenvorschau)


die xbox und pc version sind von einem anderem team gefertigt... und die haben im vergleich zur ps2 version mist gebaut

so ist es zumindest bei nbc giga gesagt worden


kann sein dass schon jemand das erwähnt hat... wollte jetzt nicht den ganzen threat lesen


ps: in diversen xbox foren (z.b. www.areaxbox.de) regt man sich extrem über die version für die xbox auf... soll deutlich schlechter als die ps2 version sein... bis auf ea sport scheint das den xbox leuten mit ea häufig zu passieren... schlampige konvertierungen...

diesmal sind wohl auch wir vom pc betroffen

Die beste Version wird die PC-Version sein, das kommt daher das wir bessere Texturen und vorallem bessere Strecken bekommen! ;)

WBM
2002-10-17, 16:41:42
Hiho Leute, eine Frage, wie sehen denn die Automodels im Spiel aus? Würde gern mal ein paar Meinungen hören, bevor ich 100MB runnerlade.

Hawk
2002-10-17, 16:44:34
Die Automodells vom Ferrari und dem Porsche sind richtig gut!
Die beiden anderen (australische Version) Wagen sind eher mittelmäßig!

Aber es lohnt sich denke ich auf jeden fall!

WBM
2002-10-17, 16:47:30
*yammyamm* Das klingt ja wirklich vielversprechend. An die Models von den Autos von Gran Turismo 3 kommen die aber nicht ran, oder?
Okay okay, die sind auch ziemlich unerreichbar gut.
Ich glaub ich werde mir die Demo mal saugen. Kennt jemand nen richtig schön schnellen Server dafür?

Hawk
2002-10-17, 16:51:45
In max. Detailstufe kommen die schon ran denke ich!

@Geforce:
1:58.68, aber hab ca. eine halbe sekunde verschenkt in einer kurve!;D

WBM
2002-10-17, 16:54:23
Achsö, was ich noch vergessen hatte, läuft das Spiel überhaupt anständig bei mir? Ich spiel 1024x768 ohne AA und AF und wie der ganze Kram heißt.

M.I.C.
2002-10-17, 16:54:24
Übrigens... habe ich irgendwas übersehen, oder sind die Replays tatsächlich so unspektakulär (Komplett aus der Perspektive in der gefahren wurde).

Hawk
2002-10-17, 20:51:42
1:58:10
Das muß erstmal genügen! :D
Morgen wird weitergeraaaast!

Nasenbaer
2002-10-17, 22:02:53
Originally posted by Hawk
1:58:10
Das muß erstmal genügen! :D
Morgen wird weitergeraaaast!

Hmm ohne Tuning?
Das geht doch gar nicht. Komm gerade mal auf 2:16. Wenn man sich anstrengt kommt man vielleicht knapp unter 2:10 aber 1:XX ist doch gar net möglich.
Oder ich bin ich etwa nur viel zu schlecht? :-(

P.S. Screenshots würden mich überzeugen.

Mfg Nasenbaer

Hawk
2002-10-17, 22:06:21
@Nasenbear:
Ja, die Zeit ist ohne Tuning!
Ich bin ein alter NFS3-Hase, bin da voll in meinem Element! ;D
Aber um 1:58:xx zu fahren muß man schon fast fehlerfrei fahren!

Um die 2min Grenze zu packen mußt du den Ferrari nehmen, mehr verrate ich nicht. :D

Hier ist mein Beweis-Pic: Pic (http://home.arcor.de/stephaniser/nfs6.jpg)

WBM
2002-10-17, 22:48:11
So, hab nun mal die NFS Demo angespielt, und als begeisterter Need For Speed Fan bin ich wirklich enttäuscht!

Als ichs zuerst gesehn hab dachte ich ja: Hui, das Menü sieht ja schonmal stylish aus! So wars dann auch mit der Grafik...hui das läuft aber flüssig, und die Models sehen so geil aus!

AAAAAABER DANN.

Kaum bin ich mal mit dem 911 Turbo am Start fällt mir direkt auf, dass man wohl nicht mehr leicht Gas geben kann im Leerlauf (und auch generell). Egal wie ich aufs Gaspedal (spiel mit Lenkrad) gedrückt hab, hat der Drehzahlmesser sich entweder langsamer oder schneller zum Ende bewegt, aber ist nicht mal bei 3000 oder so stehen geblieben, wie man das von nem normalen Auto gewohnt ist.
Fazit schonmal dazu: Grottenschlecht!!! Wie kann man sowas nur machen? Das widerspricht doch jeder Logik!

Dann gings los. Von 0 auf 100...komisch, wie schnell das heutzutage gehen soll! ??? Naja, das stört mich aber nicht so, also weiter.
Erste Kurve... WATTTT ?!?!? Wie schwammig steuert sich das denn? Irgendwie hab ichs net hingekriegt mal anständig zu lenken (nein, bin kein Rennspiel n00b, spiele seit NFS1 mit Bestzeiten!).
Als ich dann mal Probeweise den 360 genommen hab gings gleich einiges besser. Frage: Wie kann EA das Fahrgefühl nur so verhunzen ??

Festzustellen bleibt meiner Meinung nach:
Außen hui, innen (nach Demostand) Pfui.
Grafik total toll, Fahrgefühl und die kleinen Dinge, worauf man als Fan halt achtet (siehe oben, Drehzahlmesser, Gasgeben) sind sauschlecht gelöst!
Sorry, aber da muss ich wohl doch wieder auf NFS Porsche zurückgreifen. Ich bin echt enttäuscht, wie die sowas rausbringen können.
Was mich jetzt noch interessiert: Bin ich der einzige der das so empfindet?

Hawk
2002-10-17, 23:05:43
Naja, die autos sind nur in der standartkonfig fast schon als jeep zu bezeichnen. Für mich auch bissel zu schwammig, aber für was kann man denn bitte schön das tuning machen in der Final!
Ich bin zwar nicht verzaubert und auch nicht enttäuscht, für mich ist es in etwas das was ich mir vorgestellt habe.

911 und 360 sind sehr verschieden.
der 911 ist langsamer, schiebt über die vorderachse und ist nicht gut in den kurven deswegen. für den anfänger und "langsameren" Fahrer zum einüben aber die bessere Wahl.
Der 360 bricht mit dem heck aus wenn man zu steil einlenkt bei geschwindigkeiten unter 150km/h. Dafür hat er die bessere kurvenlage und ist auch schneller.

Ich freue mich schon auf den CLK-GTR. In NFS3 war er schon der knüller!

Nasenbaer
2002-10-17, 23:37:50
Hast recht mit dem Ferrari geht es wesentlich besser. Ich hatte nur auf die Leistungsdaten geschaut und deshalb natürlich den Porsche genommen. :)

Da ihr ja anscheinend alle richtige NFS Hasen seit habt ihr sicher auch NFS4 bis zur Vergasung gespielt. *g*
Ich hab damit nämlich ein Problem:
Trotz meines recht ordentlichen Systems (XP2000+, Radeon8500LE) läuft NFS4 nicht wirklich schnell. Besonders wenn alle Autos im Bild sind kann es schonmal auf unter 30fps kommen. Sowas is doch nicht normal?

Mfg NAsenbaer

Hawk
2002-10-17, 23:46:14
NFS4 hab ich nie wirklich gespielt, die steuerung war mir viel zu kopiert von NFS3 und keine Herausforderung mehr für mich. Schon nach 3 runden mit den autos hatte ich alle beherrscht.
NFS5 war für mich der schlechteste Teil, obwohl es ja sehr viel Anhänger von Porsche Unleshed geben soll!:D

Ich habe Teil 1-3 original und alle bis zur Vergasung gespielt wie du sagst! *g*
Besonders den dritten Teil. Ich glaube es gibt wohl kaum einen der mehr Zeitfahrten in NFS3 gemacht hat wie ich! *g* (ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen)
Wer gerne mal seine NFS3-Zeiten mit meinen vergleichen will, der soll mal HIER (http://home.arcor.de/stephaniser/nfs3) hingehen!

Ich habe sehensüchtig auf NFS6 gewartet. Hier möchte ich voll einsteigen und wenn es Ladder bzw. Ligen geben wird, werde ich auf jeden fall mitmachen! *großeinsteig*

Nasenbaer
2002-10-18, 00:02:54
Musst deine Homepage mal wieder updaten. *gg*
Ist aber sonst nicht schlecht. Aber was zum Teufel ist "Pfungstädter" für ein Bier??? Das beste Bier machen die Tschechen (Staropramen) das weiß doch jedes Kind. ;)

Ich binn erstaunt was man durch das Tuning bei NFS3 alles an Spped rausbekommt. Wirklich beeindruckend.
Werd demnächst mal wieder NFS3 zocken und mal mit deinen Zeiten vergleichen. :-)


Mfg Nasenbaer

Hawk
2002-10-18, 00:06:22
Ach meinst du meine "Iser-Page"? ;D oder die nfs3 seite?
meine seite ist schon uralt, da haste recht!

Unregistered
2002-10-18, 09:29:48
Originally posted by geforce


Die beste Version wird die PC-Version sein, das kommt daher das wir bessere Texturen und vorallem bessere Strecken bekommen! ;)

ähm... dann schau dir mal die ps2 version an... in der pc (xbox) version fehlen einige features... das bekannteste feature das fehlt ist z.b. die coole blitzartige streckenvorschau

Bakunin3
2002-10-18, 11:42:39
... also, also, also... bei mir sieht die Demo irgendwie sehr, sehr seltsam aus.
Könnt ihr mit dem Screenshot was anfangen und mir evtl. sagen, wie ich das behebe? Liegt das an der Kyro2?

B3

Hawk
2002-10-18, 11:46:04
haha! Das sieht ja lustig aus! *G*
...mh, ok.:)

Also, haste mal versucht neue Treiber für deine Graka zu installieren, vll auch ein neues DX?

Bakunin3
2002-10-18, 15:12:03
Sind die aktuellsten Treiber für die Kyro und DX8.1 ist drauf.
Hmmm... Das Irrste ist eigentlich die Schrift auf den Texturen.
Crazy Nfs...

B3

Nasenbaer
2002-10-18, 15:47:51
Originally posted by Hawk
Ach meinst du meine "Iser-Page"? ;D oder die nfs3 seite?
meine seite ist schon uralt, da haste recht!

Jo die Iser-Page meinte ich. :)

Mfg Nasenbaer

Nasenbaer
2002-10-18, 15:48:36
Originally posted by Bakunin3
Sind die aktuellsten Treiber für die Kyro und DX8.1 ist drauf.
Hmmm... Das Irrste ist eigentlich die Schrift auf den Texturen.
Crazy Nfs...

B3

Frag am besten auch im Grafikkarten-Forum. Da gibts bestimmt mehr Kyro2-Besitzer.

Mfg Nasenbaer

geforce
2002-10-18, 15:52:39
Originally posted by Bakunin3
Sind die aktuellsten Treiber für die Kyro und DX8.1 ist drauf.
Hmmm... Das Irrste ist eigentlich die Schrift auf den Texturen.
Crazy Nfs...

B3

Es gibt doch eine Anleitung für Kyrobesitzer - hast du die schonmal ausprobiert?

Voodoo3Killer
2002-10-18, 16:42:11
@B3:

Schaut aus wie UT bei mir mit der Kyro früher...

NFS 4 ruckelt bei mir auch, trotz schnellem PC.

Aber trotzdem bleibt NFS4 das beste NFS...

MichaH66
2002-10-18, 17:41:57
Originally posted by Bakunin3
... also, also, also... bei mir sieht die Demo irgendwie sehr, sehr seltsam aus.
Könnt ihr mit dem Screenshot was anfangen und mir evtl. sagen, wie ich das behebe? Liegt das an der Kyro2?

B3
Na da bin ich ja nicht allein.:DDas liegt an der Kyro2 und die Tips die mir gegeben wurden,haben leider nicht geholfen.Siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36494
Kannst es ja mal probieren.Wie gesagt,bei mir funzt es nicht.Ich habe XP und Du?

Bakunin3
2002-10-18, 17:47:38
@MichaH66:
Hab' auch XP.
Da ich heute für meine ERstrechner meine G4Ti4200 bekommen habe, werde ich mir gar keine Mühe mehr geben, das Spiel ordentlich auf der Kyro2 zum Laufen zu bekommen.
Auf der G4 rennt's ja eh.
Aber Dir/euch viel Erfolg und wenn's 'ne Lösung gibt, probiere ich sie auf dem Zweitrechner. :)

B3

Com1
2002-10-18, 18:23:25
Die Demo ist einfach nur Schrott.

- Freezes
- wirkt ruckelig trotz kostanten 40-60 fps (laut fraps)
- Grafikfehler
- miese Konsolen-like HUD

Super, EA...

:rail:

mictasm
2002-10-18, 19:26:19
Ich finde das Demo ok, läuft ziemlich gut auf einer TI4200 in 1280x1024 mit allen Einstellungen auf max (40-50fps lt. fraps).
Ich bin gespannt auf die Final.

1:37 mit 440 Kilo Porsche mit Tastatursteuerung und wichtig, der Hupe Nr.8!

MIC

TurricanM3
2002-10-19, 07:30:07
Hi,
ich bin großer NFS-Fan, habe auch alle Teile gespielt, nur leider gehöre ich auch zu denen, die eher von der Demo enttäuscht wurden, aus folgenden Gründen:

Der Bildaufbau ist sehr ruckelig, trotz hohen Frameraten. Das war schon früher so und ich kann mir das eigentlich nicht erklären, ich habe die Demo auch bei einem Freund ausprobiert (Athlon 1400 + Ti4200) und bei ihm lief es genauso wie bei mir, also wird es nicht an der Geschwindigkeit des Systems liegen, ich denke meins ist auch nicht zu lamgsam dafür.

Di Fahrphysik ist einfach lächerlich, ein Porsche mit Allrad der in den Kurven dermaßen nach außen schiebt gibt es nicht, auch die BEschleunigung ist von 0-100 viel zu schnell aber in höheren Geschwindigkeitsregionen zu langsam, scheint so als wäre es für Leute gemacht die ständig irgendwo gegen fahren.

Was mich auch sehr stört ist, dass man einfach keine vernünftigen BurnOuts ziehen kann, wenn man voll einlenkt und dann Gas gibt passiert da nicht viel - sehr realistisch! Ich kann mich noch sehr gut an meine Drift-Orgien mit der Viper aus Teil eins erinnern, das war einfach nur klasse gemacht, aber jetzt? Wieso so eine billig Physik?

Das Schandensmodel ist auch lächerlich, selbst mit mehrfachen Überschlägen und starken Remplern sieht das Auto aus als ob gerade mal ein weibliches Wesen versucht hätte einzuparken:

http://mitglied.lycos.de/turricanm3/911_turbo.jpg

Allerdings muss ich euch in einem Punkt wiedersprechen: Die Grafik finde ich klasse, die Autos sind sehr detailliert und die Umgebung finde ich auch gut, kein Aufpoppen von Streckendetails - perfekt, nur leider läuft es eben so ruckelig.

Warum ein so schelchtes Fahrverhalten? Es sollte viel mehr Richtung "Drift Challenge" gehen, das würde wesentlich mehr Spaß machen und sicher auch ältere Käufer begeistern, die nicht einfach nur stupide mit Bleifuss rasen wollen, sondern auch mal gerne vom Gas gehen und ständig das Auto am Limit fahren wollen - sozusagen im Grenzbereich mit ständigem Gegenlenken!

xaverseppel
2002-10-19, 12:33:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt soll es doch früher raus kommen laut http://nfs2000.4players.de:1033/

Verrückt!!!!!!!!!!!

ethrandil
2002-10-19, 13:40:59
Originally posted by xaverseppel
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt soll es doch früher raus kommen laut http://nfs2000.4players.de:1033/

Verrückt!!!!!!!!!!!
Dem Technischen stand der Demo zufolge sollten die sich lieber mehr zeit lassen, als weniger. sonst gibt es noch soei debakel. (wie zB siedler4)

By http://nfs2000.4players.de:1033/
"reibungslose Tests"

Die scheinen ausschlißlich mit nvidia-karten zu testen.

Hawk
2002-10-19, 13:46:02
Naja, wer weiß!
Vll gibt es ja einen ählichen Performanceschub wie bei UT2003.
Die Vollversion läuft viel besser als die UT2003-Demo. Die Frameraten sind viel konstanter, und das selbst bei maximalen Details! :-)

Ich bin eigentlich zufrieden mit der NFS6-Demo, ausser das sie sehr hardwarehungrig ist und das mir jetzt schon wieder langweilig ist, da die Spieldauer mit 2 verschiedenen Autos auf einer Strecke nicht wirklich groß ist!:bäh:

Nasenbaer
2002-10-19, 13:57:08
Originally posted by Hawk
Ich bin eigentlich zufrieden mit der NFS6-Demo, ausser das sie sehr hardwarehungrig ist und das mir jetzt schon wieder langweilig ist, da die Spieldauer mit 2 verschiedenen Autos auf einer Strecke nicht wirklich groß ist!:bäh:
Die Colin McRae Rally 1 Demo hab ich damals ununterbrochen gezockt bis endlich die Vollversion verfügbar war. Nagut es waren mehr Strecken (3 glaub ich) aber eine Demo kann, wenn sie gut ist, einen viele Stunden Spielspaß bereiten.
Zwar ist es mit CMR Rally etwas anderes, weil es IMO die erste ernstzunehmende RallySim war aber egal... :)

@NFS6
Ich find nichmal, dass die Demo hardwarehungrig ist aber so eine Art Schluckauf lässt das Spiel nicht wirklich smooth laufen.

Mfg Nasenbaer

Nasenbaer
2002-10-19, 13:59:40
Originally posted by TurricanM3
Das Schandensmodel ist auch lächerlich, selbst mit mehrfachen Überschlägen und starken Remplern sieht das Auto aus als ob gerade mal ein weibliches Wesen versucht hätte einzuparken:

Das hat aber sicher nicht EA zu verantworten. Viele Auto-Hersteller scheuen es ihre Autos zerstörbar zu machen in Spielen, weil sie glauben das täte dem Image nicht gut.
Auch bei NFS5 war das Schadensmodell aus diesem Grund auch so moderat ausgefallen.

Mfg Nasenbaer

Hawk
2002-10-19, 14:03:11
Ich persönlich halte nichts davon in NFS ein Schadensmodell einzubauen. Mich hat es immer gestört, denn NFS ist ein ARCADE Game (was es auch bleiben sollte), und keine Simulation.

Leute die eine Simulation wollen sollten nicht an NFS denken!

Dr.Doom
2002-10-19, 14:13:52
Recht hat der Hawk!

Arcade ... Fun-Racer ... das ist NFS!