Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto - Filler - Ende!

blueman
2007-02-10, 12:27:16
Ich möchte alle Naruto-Gucker (wenn es denn noch welche gibt) darauf hinweisen, dass ab nächster Woche diese schrecklichen Füllfolgen des Animes enden und endlich die eigentliche Story des Mangas weitergeführt wird.
Das bezieht sich auf die Japanische und nicht auf die Deutsche/Englische Version.

Lightning
2007-02-10, 13:14:01
Wurde das nicht schon oft behauptet? ;)

Wäre auf jeden Fall schön. Auch wenn ich die Filler meist trotzdem noch recht unterhaltsam fand (ich hatte die Folgen bis iirc bis 180 oder 190 gesehen), wäre es schön, wenn es endlich "richtig" weiterginge.

KingKonga
2007-02-10, 20:07:52
Na endlich :)
Dann kann ich wieder gucken (habe seit 80 Folgen nicht mehr Naruto geguckt....)

blueman
2007-02-11, 18:34:42
Wurde das nicht schon oft behauptet? ;)

Wäre auf jeden Fall schön. Auch wenn ich die Filler meist trotzdem noch recht unterhaltsam fand (ich hatte die Folgen bis iirc bis 180 oder 190 gesehen), wäre es schön, wenn es endlich "richtig" weiterginge.

Hehe, ja, das wurde leider zu oft behauptet, aber im Abspann wurde Arc 2 angekündigt und mit Szenen mit den älteren Characteren belegt.
Insofern scheint es wirklich echt zu sein-dieses mal...

mobius
2007-02-19, 21:36:28
Wieso hat keiner was zu Naruto Shippuuden geschrieben? Die neue Serie ist ja schon draußen. Will keiner Spoiler, aber hält sie was versprochen wurde? Endlich ein Ende der Langeweile? Hab bei 14x damals gedropt.

Spearhead
2007-02-19, 21:44:00
@mobius: Ich glaub das ist das selbe über das hier geredet wird ;)
Shippuuden scheint der Name zu sein den die Serie nach den Fillern jetzt verwendet, so wie ich das verstehe

mobius
2007-02-19, 22:13:04
@mobius: Ich glaub das ist das selbe über das hier geredet wird ;)
Shippuuden scheint der Name zu sein den die Serie nach den Fillern jetzt verwendet, so wie ich das verstehe

Das ist mir schon bewusst, ich will nur wissen wie die Serie ist xD Hätte vielleicht ein noch einfügen sollen.
Nur zu sagen, dass die Serie wahrscheinlich rauskommt, ist ja pure Blasphemie. Ich willn paar Comments!

Spearhead
2007-02-19, 22:14:32
Das ist mir schon bewusst, ich will nur wissen wie die Serie ist xD Hätte vielleicht ein noch einfügen sollen.
Nur zu sagen, dass die Serie wahrscheinlich rauskommt, ist ja pure Blasphemie. Ich willn paar Comments!

vielleicht sind sie noch so geschockt das es kein Filler mehr ist das sie länger zum Aufarbeiten brauchen ^^

KingKonga
2007-02-20, 14:20:22
Die Serie ist jetzt wieder auf einem sehr guten Niveau ;)

[dzp]Viper
2007-02-20, 14:22:56
Jep ist sehr gut. Schaue jetzt auch wieder Naruto :up:

mobius
2007-02-22, 14:22:06
Das beruhigt mich doch ^^.

Was meint ihr, lohnt es sich die anderen Folgen (aufgehört bei Folge 14x) anzugucken oder soll ich direkt auf Shippuuden umsteigen? Freund sagte, dass in den ~80 Folgen überhaupt nichts interessantes und storytechnisch relevantes passiert sei.

blueman
2007-02-23, 00:02:04
Das beruhigt mich doch ^^.

Was meint ihr, lohnt es sich die anderen Folgen (aufgehört bei Folge 14x) anzugucken oder soll ich direkt auf Shippuuden umsteigen? Freund sagte, dass in den ~80 Folgen überhaupt nichts interessantes und storytechnisch relevantes passiert sei.

Jup, mach das.
Die Filler-Folgen, die ich gesehen hatte waren absolut grausam, von der Story und der Umsetzung. Zeitverschwendung.
Und Shippuuden (Tippfehler?) wird noch richtig geil. Leider haben sie Kakashis Gaiden rausgenommen...sehr frech!
Hab mich schon solange auf ddie neuen Folgen gefreut, dass ich etwas entäuscht bin...so toll wars denn nu doch nicht...

mobius
2007-02-23, 13:12:05
Leider haben sie Kakashis Gaiden rausgenommen...sehr frech!

Du willst doch nicht sagen, dass wir jetzt niemals erfahren woher Kakashi das Sharingan hat oder? Wenn dem so ist werd ich wirklich sauer. Hoff ja mal das es in Shippuuden angesprochen wird.

[dzp]Viper
2007-02-23, 13:14:38
Du willst doch nicht sagen, dass wir jetzt niemals erfahren woher Kakashi das Sharingan hat oder? Wenn dem so ist werd ich wirklich sauer. Hoff ja mal das es in Shippuuden angesprochen wird.

Wäre schade, wenn das nicht kommt. Hätte man auch gut in den Filler mit einbauen können (vor dem Anfang der neuen Staffel)

Zum Glück hab ich mir schon den Manga dazu angesehen :D

Monk
2007-02-23, 22:56:50
die pilots von shippuuden hat mir gefallen.
mal sehen ob ich dabei bleibe.