PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit meiner Faust (pics inside) ab zum doc?!


F5.Nuh
2007-02-10, 12:35:28
Wie bekannt ist, bietet dieses Forum den Mitgliedern die Möglichkeit, unter dem Schutz der Anonymität um Rat in persönlichen Angelegenheiten, wie Herzschmerz-Geschichten oder Ähnlichem einzuholen. Dass die Beratenden keine Psychologen und keine Psychiater sind, kann man als bekannt voraussetzen. Hier unterhalten sich Menschen und möglicherweise gleichermaßen Betroffene über ihr Leiden.

Anders aber verhält es sich mit medizinischen Themen. Eine Diagnose sollte grundsätzlich jemand vornehmen, der etwas davon versteht. Sich eine Krankheit oder das Nichtvorhandensein derselben von medizinischen Laien in einem Technikforum attestieren zu lassen, kann im schlimmsten Fall lebensgefährlich werden - die wenigsten haben hier die Kompetenz zu entscheiden, ob das, was dich gerade plagt harmlos ist, oder nicht, von der Tatsache, dass eine Ferndiagnose grundsätzlich nicht ganz einfach ist, abgesehen.

Wenn ihr Schmerzen habt, oder ähnlich beunruhigt seid, geht zum Arzt. Hier kann Euch nicht geholfen werden. Bitte verzichtet darauf, in diesem Forum medizinischen Rat einzuholen und wendet Euch an den Hausarzt Eures Vertrauens. Die zehn Euro Praxisgebühr sind es wert.

Werde einfach mal zum doc gehen, ist die beste Lösung. Wollte eigentlich nur ein paar Meinungen dazu hören, was mit meiner Faust sein könnte.

Anárion
2007-02-10, 12:36:46
Versuch' es mal bitte mit dem Kopf, dann bleibt uns derartige Idiotie auf ewig erspart.

F5.Nuh
2007-02-10, 12:39:23
Versuch' es mal bitte mit dem Kopf, dann bleibt uns derartige Idiotie auf ewig erspart.

Was hat das den damit zu tun?!? jeder regt sich anders ab und ich nunmal so. Besser als jemand mit voller wucht in die Fresse zu schlagen. Jetzt bleib mal beim thema anstatt so ein schrott zu schreiben. DANKE!

Anárion
2007-02-10, 12:41:34
Du Stück Unfähigkeit bist einfach nicht gewillt das richtige zu tun und zum Arzt zugehen, lieber lässt du deine Klauen in einem Forum begutachten und dir die Entscheidung abnehmen.

Die_Allianz
2007-02-10, 12:41:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29

eigentlich bist du doch zu alt für solche kindereien, oder?

F5.Nuh
2007-02-10, 12:47:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29

eigentlich bist du doch zu alt für solche kindereien, oder?

jo stimmt schon, aber evtl. sind hier paar die sich auskennen. War mir halt nicht sicher was das sein kann.

Rest siehe 1 Post.

BK-Morpheus
2007-02-10, 13:53:30
Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen