PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : open outcast techdemo released


looking glass
2007-02-10, 15:38:24
http://www.openoutcast.org/index.php

Wers ausprobieren möchte...

Raff
2007-02-10, 16:58:55
Das schaut zwar im aktuellen Zustand in Sachen Details und Farbgebung schlechter aus als das Original, aber mal sehen. =)

MfG,
Raff

Klingone mit Klampfe
2007-02-10, 18:43:33
Ich sage es mal so: v0.1 ist genau die richtige Versionsnummer dafür ;) Aber Potenzial ist durchaus vorhanden.

Saw
2007-02-10, 18:59:45
Soll das ein Remake von Outcast werden? :eek: Das wäre geil. :D

DrFreaK666
2007-02-10, 23:25:10
Sorry, aber das sieht echt übel aus.
Immerhin dürfte es dank 3D-Graka-Unterstützung besser laufen

dogmeat
2007-02-10, 23:31:29
Soll das ein Remake von Outcast werden? :eek: Das wäre geil. :D
Das hoffe ich mal, denn das Original bekommt ja unter XP gar nicht zum Laufen. Wär schon geil wenn ich das mal wieder spielen könnte ohne gleich einen Win98 Rechner zusammen zu basteln.

Grey
2007-02-10, 23:57:20
Das hoffe ich mal, denn das Original bekommt ja unter XP gar nicht zum Laufen. Wär schon geil wenn ich das mal wieder spielen könnte ohne gleich einen Win98 Rechner zusammen zu basteln.

Müsste eigentlich gehen ... meine Version läuft zumindest unter XP, habs erst vor knapp nem halben Jahr wieder gespielt. Die Techdemo regt mich grad dazu an, das wieder zu installieren ... fantastisches Spiel :)

DaBrain
2007-02-11, 00:07:11
Sorry, aber das sieht echt übel aus.


Ja, stimmt. Allerdings ist es eine Tech Demo. Und ich denke nicht, dass es dabei um die grafische Qualität geht.

Das Modell vom Spieler und die Twon-Ha(?) sehen schonmal sehr gut aus.

DrFreaK666
2007-02-11, 00:14:28
Ja, stimmt. Allerdings ist es eine Tech Demo. Und ich denke nicht, dass es dabei um die grafische Qualität geht.

...

Das mag sein.
Ich werde jedoch weitere Demos abwarten.

Raff
2007-02-11, 16:54:43
Müsste eigentlich gehen ... meine Version läuft zumindest unter XP, habs erst vor knapp nem halben Jahr wieder gespielt. Die Techdemo regt mich grad dazu an, das wieder zu installieren ... fantastisches Spiel :)

Das geht auf jeden Fall. Neuesten Patch drauf und am besten noch per Tool in 640x480 zocken ... =)

MfG,
Raff

maximAL
2007-02-11, 18:28:06
Das Modell vom Spieler und die Twon-Ha(?) sehen schonmal sehr gut aus.
gut? der typ sieht aus wie ein umgebauter affe :|

http://img49.imageshack.us/img49/7323/gandha07ie1.jpg

san.salvador
2007-02-11, 19:20:43
gut? der typ sieht aus wie ein umgebauter affe :|

http://img49.imageshack.us/img49/7323/gandha07ie1.jpg
Du hast das Original nicht gespielt, gell? :)

Mir fehlt einfach jegliche Atmosphäre auf den Shots, ich möchte meine wunderbar verklärten Erinnerungen nicht kaputt machen. ;)