Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bestätigung für das G³ Addon?

Feuerbarde
2007-02-10, 16:00:47
...man lese hier mal eine Aussage von Sascha Henrichs:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3072278&#post3072278 beachtet den letzten satz...

Grey
2007-02-10, 18:35:37
Ist doch schon lange bekannt, dass es ein Add-On geben wird.

Piffan
2007-02-11, 13:23:07
Ich bin eh von Gothic assimiliert worden, und wenn das Addon dann tatsächlich wieder mehr in Story macht, dann ist das Ding so gut wie gekauft. Widerstand ist zwecklos. ;)

P.S.: Aber ein bisschen weniger Bugs dürften es ruhig sein.....

edit: Seit dem 13. Oktober habe ich außer Dark Messiah nix anderes mehr gezockt. Also haut rein mit dem Addon, ich brauche wieder Spielfutter.

Lightning
2007-02-11, 14:00:25
Ist doch schon lange bekannt, dass es ein Add-On geben wird.

Es wurde stark vermutet, von offizieller Seite allerdings noch nicht bestätigt oder angekündigt.

F5.Nuh
2007-02-11, 17:30:55
Kommt mir nicht unter die haube, ab Gothic 2 Addon ist gothic für mich gestorben. So ein grotten game noch gut zu finden ist echt grausam, aber jeder hat so sein geschmack.

Adagio
2007-02-11, 17:34:26
Nun, das Addon wird (hoffentlich) eher eine Art Superpatch, der das Spiel auf den Stand bringt, den es bei der ursprünglichen Veröffentlichung haben sollte ... weniger Bugs, bessere Performance, bessere KI, Frauen in der Welt ... :D

Christi
2007-02-11, 18:04:52
Kommt mir nicht unter die haube, ab Gothic 2 Addon ist gothic für mich gestorben. So ein grotten game noch gut zu finden ist echt grausam, aber jeder hat so sein geschmack.

Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, wäre ja blöd, wenn ich das beste Spiel (ever) verpasst hätte.

MfG

Lightning
2007-02-11, 19:59:45
Nun, das Addon wird (hoffentlich) eher eine Art Superpatch, der das Spiel auf den Stand bringt, den es bei der ursprünglichen Veröffentlichung haben sollte ... weniger Bugs, bessere Performance, bessere KI, Frauen in der Welt ... :D

Das wird wohl nicht passieren. Die Entwickler haben mal in einem Interview verlauten lassen, dass eine eventuelle Erweiterung dann auch ein richtiges Add-On werden soll, d.h. kein "Add-In" wie bei Gothic 2.

Turiz
2007-02-11, 20:33:07
Das wird wohl nicht passieren. Die Entwickler haben mal in einem Interview verlauten lassen, dass eine eventuelle Erweiterung dann auch ein richtiges Add-On werden soll, d.h. kein "Add-In" wie bei Gothic 2.
Schade. Ein Add-In wäre genau das richtige für Gothic 3. Dann könnten die Entwickler einen Teil der Features nachreichen, die dem Termindruck zum Opfer fielen.

Lightning
2007-02-11, 20:41:47
Schade. Ein Add-In wäre genau das richtige für Gothic 3. Dann könnten die Entwickler einen Teil der Features nachreichen, die dem Termindruck zum Opfer fielen.

Statt die Gothic-3-Welt zu verbessern und weiter zu komplettieren, hat man sich dafür entschieden, das Spiel wieder mehr an Gothic 1/2 anzunähern. Ich finde das gut, auch wenn eine verbesserte Gothic-3-Welt natürlich auch nicht verkehrt wäre.

Turiz
2007-02-11, 20:45:49
Statt die Gothic-3-Welt zu verbessern und weiter zu komplettieren, hat man sich dafür entschieden, das Spiel wieder mehr an Gothic 1/2 anzunähern. Ich finde das gut, auch wenn eine verbesserte Gothic-3-Welt natürlich auch nicht verkehrt wäre.
Das ist natürlich auch nicht schlecht. Vielleicht kommt auch noch ein Megapatch. Obwohl ich technisch eigentlich keine Probleme habe. Und fehlender Content wird wohl nicht nachgereicht werden.

CHAOSk33per
2007-04-15, 20:04:53
im addon würd ich mir wünschen das man wieder nach khorinis kommt oder so :rolleyes:

cyjoe
2007-04-16, 00:19:50
Schön wären ausmodellierte Hauptcharaktere und Dörfer, zu denen man gerne zurück kehrt, nicht nur, weil beim örtlichen Händler mal wieder die Pfeile respawnt sind.

Hucke
2007-04-16, 07:20:12

In der aktuellen Version mit neuem Rechner (Core2Duo, 8800GTS und 2GB RAM) läufts eigentlich recht ordentlich. Macht sogar Spaß, wenn man über ein paar kleinere Fehler hinwegsehen kann.

Zaffi
2007-04-16, 09:55:10

womit du hoffentlich nicht sagen möchtest das das G2-Addon schlecht gewesen wäre, gerade NDR fand ich hypergenial... ;)

][immy
2007-04-16, 17:13:43
Frauen in der Welt ... :D

gibt es doch schon seit irgendeinem patch. zwar nur vereinzelt und die können auch nur einen satz aber es gibt sie schon ;)

hoffe auch das das addon die fiesesten fehler beseitgt. bei mir schmiert es auch noch häufig ab obwohl mein system ansonsten stabil läuft.

Dr.Doom
2007-04-16, 20:26:48
Statt die Gothic-3-Welt zu verbessern und weiter zu komplettieren, hat man sich dafür entschieden, das Spiel wieder mehr an Gothic 1/2 anzunähern. Ich finde das gut, auch wenn eine verbesserte Gothic-3-Welt natürlich auch nicht verkehrt wäre.Und wie soll das passieren, wenn's KEIN Add-In wird, sondern ein Add-On? :confused:

Lightning
2007-04-16, 21:37:50
Und wie soll das passieren, wenn's KEIN Add-In wird, sondern ein Add-On? :confused:

Gar nicht. Deswegen sagte ich ja auch: "[...]auch wenn eine verbesserte Gothic-3-Welt natürlich auch nicht verkehrt wäre".