PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tweakpower läuft nicht


juhjk
2007-02-10, 16:15:34
habe mir tweakpower runtergeladen,installiert,bekomme es aber nicht zum laufen,weil dort steht das die betatestphase abgelaufen ist und man sich beim hersteller melden soll.was soll der mist???

Thanatos
2007-02-10, 18:48:25
Tja, ganz einfach, du hast nicht die aktuelle Version.


Die Aktuelle Version is tnämlich sehr wohl lauffähig:

Dies ist eine BETA-Version von TweakPower, die Fehler enthalten
könnte. Aus diesem Grund ist das Programm zeitlich
begrenzt lauffähig bis zum 27.4.2007. Falls Sie Fehler entdecken,
bitte ich um eine kurze Nachricht.

Vielen Dank

juhjk
2007-02-11, 20:23:02
Die aktuellste version ist 1.2.2.1 und läuft trotzdem nicht.

Gast
2010-04-17, 16:19:36
Leider ist mein Beitrag aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden, also hoffe ich das ich hier wenigstens richtig bin.

Ich suche sehr dringend eine lauffähige tweakpower Version von Kurt Zimmermann, oder eine fast gleichwertige Alternative.
Bitte sehr dringend um Hilfe

dariegel
2010-04-17, 17:08:12
Die Sucharbeit werden wir Dir nicht abnehmen. Alternativen gibt es wie Sand am Meer, teils Shareware. Mangels Information von Deiner Seite können wir auch nicht wissen, welche Funktionalität Du benötigst.

Google (http://www.google.de) - Dein Freund und Helfer
Essential Freebies (http://www.essential-freebies.de/board/portal.php) - Forum rund um Freeware & Alternativsoftware inkl. Request-Möglichkeit
TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) - Umfassendes Tweak-Programm, allerdings Shareware


Warum TweakPower abgelaufen ist, weiß nur der Autor.

Gast
2010-04-17, 17:21:40
Die Sucharbeit werden wir Dir nicht abnehmen. Alternativen gibt es wie Sand am Meer, teils Shareware. Mangels Information von Deiner Seite können wir auch nicht wissen, welche Funktionalität Du benötigst.

Google (http://www.google.de) - Dein Freund und Helfer
Essential Freebies (http://www.essential-freebies.de/board/portal.php) - Forum rund um Freeware & Alternativsoftware inkl. Request-Möglichkeit
TuneUp Utilities (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) - Umfassendes Tweak-Programm, allerdings Shareware


Warum TweakPower abgelaufen ist, weiß nur der Autor.

Erstmal danke dir.
BetriebsSystem: XP S3
System: Notebook T4200 mit 4GB Ram

Sicherlich googlen kann man, aber habe schon stundenlang gesucht ohne Erfolg.
TuneUp und andere hab ich alle auf Herz und Niere getestet, jedoch nur mit mäßigem Erfolg und nicht so zufrieden.
Mit TweakPower konnte ich mein System so richtig schön individuallisieren, konnte sehr viel Müll was ich nicht brauche rausschmeissen, welches mit div. anderen Tools nicht so erfolgsversprechend ist, wie TweakPower.

Wünsche euch noch ein schönen abend