PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Complete PC Sicherung findet keine Geräte


Lord_ofThe_Shit
2007-02-10, 18:35:13
Hallo!

Nun wollte ich mich mal mit den Sicherungsmöglichkeiten bei Vista Business auseinandersetzen. Bei der Complete PC Sicherung findet Vista allerdings schonmal gar kein Sicherungsgerät, weder meine Festplatte noch mein DVD Laufwerk.
Und die Dateisicherung darf man irgenwie nicht auf der internen Festplatte durchführen.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr Tips, um es zu beheben?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Lord_ofThe_Shit
2007-02-11, 13:59:42
Systemwiederherstellungspunkte kann Windows irgendwie auch nicht erstellen. Dort steht immer, dass mehrere Trigger definiert sind und der AUfgabenplanungsdienst die Aufgabe zur Ausführung aufgefordert hat (0x41325). Das ganze kann ich in der Aufgabenplanung nachlesen. Fehlermeldungen o.ä. erscheinen nicht. Alte, manuell erstellte Wiederherstellungspunnkte werden überschrieben.

Weiß jemand Rat?

Lord_ofThe_Shit
2007-02-11, 15:45:15
Noch was: Selbst, wenn ich im Aufgabenplaner die Aufgabe manuell sofort ausführe und ich die Meldung bekomme, dass sie erfolgreich ausgeführt wurde, sind keine Wiederherstellungspuntke vorhanden. :confused:

Lord_ofThe_Shit
2007-02-18, 17:43:27
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tip?