PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste GeForce4 - 4400 !!!


BloodHound
2002-10-03, 15:13:26
Ok, hier würde ich jeden bitten, seine Empfehlung zum Thema GeForce4 4400 zu posten. Firmen, Tipps, OCs, Erfahrungen, Ab-Empfehlungen UND SO WEITER !!!

Los gehts!

Simius
2002-10-03, 15:58:44
Hab mir ne MSI geholt, weil die Signalbildqualität nach dem Computerchannel Test sehr gut war!

Stimmt wirklich, das Bild ist um Längen besser als mit meiner alten Gf2 Pro von Creative!

Brauch die Karte auch für Videobearbeitung, funktioniert auch gut!

BloodHound
2002-10-03, 22:01:31
Hm, Signalqualität? Damit kann ich nichts genau anfangen, mit diesem Begriff. Wofür ist das zuständig und wie wirkt sich das aus? Was sind die Unterschiede und die Vergleichsmöglichkeiten?

Ja, MSI ist wirklich ne Spitzenmarke.
Gibt es noch andere gute 4400er ??

Dr.Doom
2002-10-03, 22:22:21
Eine gute Signalqualität ergibt ein (gestochen-)scharfes Bild auf den Monitor. Lesbarer Text, nicht verschwommen, keine "flimmernde Schrift" usw.

Meist hat man sich an sein matschiges Bild schon so gewöhnt, dass einem nicht auffällt, was für eine Qual man sich da eigentlich antut ;) .

Dautzen
2002-10-03, 23:08:47
ich würde ne asus deluxe kaufen ist zwar bisserl teurer aber dafür sieht sie xtrem goil aus ist gut um oc'n und super schnell!

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000016