PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Skater :eek:


Chronicle
2007-02-10, 20:19:19
Moin.
Hab grad von nem Freund dieses Video hier geschickt bekommen.
Einfach nur krass was die da für nen Park haben und wie der Kerl Skaten kann.
Guckts euch an, es lohnt sich :eek:

klick mich sanft (http://www.youtube.com/watch?v=El0lJ5Vbw50)

Und dazu noch Metallica hören :biggrin:

Danny Way, absolut krasser Typ. Gibt noch mehr Videos von ihm.

Evtl falsches Forum, aber evtl finden sich ja diesmal nen paar Leute um sich über dieses Thema zu unterhalten.

DraconiX
2007-02-20, 09:49:51
Früher war die Border/Skater Welt noch in Ordnung, als ich noch aktiv war - hießen die Leutz mit einem Brett noch Border, die Leutz mit 2 Brettern Snaker und die Leutz mit 8 Rollen Skater :rolleyes:

Aber der Park ist weißgott erste Sahne - da kann man ja nen halb Stunden Run hinlegen ohne das man ein Teil zweimal fährt *g*

Ahja... hier mal meine orig. RB Black - mittlerweile haben diese Schuhe mehr als Kultstatus erreicht :biggrin:

http://www.fight4u.de/ht4u/inliner1.jpg

drexsack
2007-02-20, 10:10:40
Hammer-Transfers, echt nicht schlecht.. Ich pack diesen Sommer mein Brett auch mal wieder aus =)

Blaze
2007-02-20, 10:34:01
Hab ich mir vorletzten Sommer auch so gedacht...und mir prompt ne ziemlich komplizierte Fraktur im Rechten Arm zugezogen beim Versuch nen doppelten Kickflip die U-Bahn-Treppe hinunter zu machen (12 Stairs :D)

Diesen Sommer werd ich mich wohl auch nochmal raufstellen, wenn ich mir wieder was brech weiß ich dass ich mittlerweile zu alt für den Scheiß bin ;)

drexsack
2007-02-20, 10:36:19
*gg*

Du gehst es dann ja auch hart an. Ich wollt erstmal gemütlich in der Miniramp rumeiern :D

g0ne²
2007-02-21, 11:13:40
Zu meiner Zeit hießen die noch "Rollbrettfahrer" .. und wir haben regelmäßig die Blader von unserem Localspot gekickt (scheiß wax-user!) ... ach das waren Zeiten:rolleyes:

Chronicle
2007-02-26, 19:50:18
Ah, sind ja doch nen paar hier.
Ich für mich bin nicht so der begnadete "Boarder" ;)
Fahrn jetzt aber fast regelmäßig nach Wuppertal ins Wicked Woods. Echt ne super Halle und nette Leute dort. Ich muss jetz diesen Sommer ersma wieder nen bissl reinkommen, bin aber sehr sehr motiviert :biggrin:

Jubba
2007-02-26, 20:10:16
Früher war die Border/Skater Welt noch in Ordnung, als ich noch aktiv war - hießen die Leutz mit einem Brett noch Border, die Leutz mit 2 Brettern Snaker und die Leutz mit 8 Rollen Skater :rolleyes:


Ahja... hier mal meine orig. RB Black - mittlerweile haben diese Schuhe mehr als Kultstatus erreicht :biggrin:

http://www.fight4u.de/ht4u/inliner1.jpg


Rüchtig :>

rb black? Rollerblade?
Die sehen irgendwie genau so aus wie meine uralten Roces irgendwas ;)
Nuja habe im mom den khuti von meinem Bruder is fein mit dem =)

LairD
2007-02-26, 21:28:30
Moin.
Hab grad von nem Freund dieses Video hier geschickt bekommen.
Einfach nur krass was die da für nen Park haben und wie der Kerl Skaten kann.
Guckts euch an, es lohnt sich :eek:

klick mich sanft (http://www.youtube.com/watch?v=El0lJ5Vbw50)

Und dazu noch Metallica hören :biggrin:

Danny Way, absolut krasser Typ. Gibt noch mehr Videos von ihm.

Evtl falsches Forum, aber evtl finden sich ja diesmal nen paar Leute um sich über dieses Thema zu unterhalten.

Geh mal auf www.dcshoes.com

Da unter Videos->Skate->Footage gibts noch ein paar krasse Sachen von ihm (und auch von anderen).
Z.Bsp. springt er von nem Heli in ne Pipe oder mit so ner MegaRamp über die Chinesische-Mauer, total kranker Shice! ;D

Gruss
LairD

Foxbat
2007-02-26, 22:02:35
wow :popcorn:

echt geil was er da macht *respect*

SKYNET
2007-03-04, 16:13:30
Früher war die Border/Skater Welt noch in Ordnung, als ich noch aktiv war - hießen die Leutz mit einem Brett noch Border, die Leutz mit 2 Brettern Snaker und die Leutz mit 8 Rollen Skater :rolleyes:

Aber der Park ist weißgott erste Sahne - da kann man ja nen halb Stunden Run hinlegen ohne das man ein Teil zweimal fährt *g*

Ahja... hier mal meine orig. RB Black - mittlerweile haben diese Schuhe mehr als Kultstatus erreicht :biggrin:

http://www.fight4u.de/ht4u/inliner1.jpg


inliner sind kacke, die schmieen alles mit wachs zu, einer der gründe warum sie bei boardern und BMXern gleichermaßen "beliebt" sind... bekommen hier auch immer gut pfeffer von uns.... ist irgendwie auch immer die einzige gruppe, die ab und an mal hallen-verbot bekommen... weil sie halt alles unerlaubterweise, zuwachsen... und habe bestimmt schon nen dutzend von denen ein jahr hallenverbot verpasst, weil ich gepetzt habe das derjenige grad mal wieder mit ner kerze am cooping/ledge rumschmiert... :biggrin:

youngstar
2007-03-06, 19:39:37
was sind das für inliner? gute alte fatty pro?

Die gelbe Eule
2007-03-06, 20:09:05
Niemals den Freestyle Gott vergessen, unser Rodney :up:

http://www.youtube.com/watch?v=1U-cgn3cEGA

CompuJoe
2007-03-07, 20:37:24
Rodney ist der Hammer, was der so für dinger drauf hat, geht nicht klar.

Scoop
2007-03-07, 20:39:40
nicht umsonst der beste street skater der Welt ;)

Jubba
2007-03-08, 18:57:23
was sind das für inliner? gute alte fatty pro?
Neee kene fatty..
und zum wachsen naja gehört halt dazu :>