PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router Password resetten?


Gast
2007-02-10, 21:41:29
Hey ho

Habe momentan nen großes Problem und zwar weiß ich das Password von meinem Sinus 154 DSL Basic 3 Router nicht mehr.
Bevor ich jetzt alles resette, gibt es eine Möglichkeit andernweitig an das Password drann zu kommen (z.B. per FTP) ?
Oder gibt es eine versteckte Password vergessen Funktion?

TigersClaw
2007-02-10, 22:43:25
RTFM, auf deutsch und in freundlich: wie wärs mit Handbuch lesen?

Ansonsten drück einfach ma den Reset-Taster für 30 Sekunden.

Gast
2007-02-11, 10:03:51
RTFM, auf deutsch und in freundlich: wie wärs mit Handbuch lesen?

Ansonsten drück einfach ma den Reset-Taster für 30 Sekunden.
Bevor ich jetzt alles resette, gibt es eine Möglichkeit andernweitig an das Password drann zu kommen (z.B. per FTP) ?

Ohne Hardwarereset wirst du wohl kaum weiterkommen.

Black-Scorpion
2007-02-11, 11:08:42
Bevor ich jetzt alles resette, gibt es eine Möglichkeit andernweitig an das Password drann zu kommen (z.B. per FTP) ?
Welchen Sinn hätte das PW wenn man es z.B. durch FTP umgehen könnte?
Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, bist der Lösung schon deutlich näher. ;)
Ohne HW Resett wird es nicht funktionieren.
Außer natürlich du hast das org. PW nicht geändert dann steht es im Handbuch.

Flac_Bandit
2007-02-11, 11:11:29
Habe den selben Router und das Prob,das ich mich über den Browser nicht anmelden kann,er sagt dann falsches PW,geb ich aber die Adresse über den Arbeitsplatz ein,funzt das PW und ich kann mich anmelden,ist schon merkwürdig

EliteForce
2007-02-11, 11:17:01
Standart PW ist 0000 steht sogar rechts auf der Anmeldeseite.
Ohne Hardware Reset kommst da nicht weiter, wie schon gesagt wäre ja auch ziehmlich Sinnfrei wenn man das einfach irgendwie umgehen könnte.