PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Schlechte Bildqualität wegen DRM?


WarSlash
2007-02-10, 22:35:18
Habe ich im Dsdt.info Forum gefunden:
http://www.ftd.de/forschung/156141.html

Kann das sein? Irgendwie kommt in dem Artikel nich rüber, wo das Problem liegt. Eigener feier Content ist davon doch nicht betroffen, oder? Für DRM-Sachen wäre mir das ja klar, weil die Rechte bei den Rechtinhabern liegen und die machen können, was sie wollen.

Gast
2007-02-10, 23:57:55
http://www.cs.auckland.ac.nz/~pgut001/pubs/vista_cost.html

Ich habe über das Thema schon einige Sätze verloren.
Benutz die Suchfunktion mit dem Usernamen "QFT" und dem Suchbegriff "Gutmann".

Gruß,
QFT

DK2000
2007-02-11, 12:57:46
Umgeht man denn diesen Pferdefuß mit den "N" Versionen von Windows Vista? Denn ich hab zufälligerweise das "Windows Vista Business N" ;)

The Cell
2007-02-11, 13:08:19
Nein, damit wird das "Problem", ich sehe es als keines, nicht umgangen.

Gruß,
QFT