PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Hautrisse durch Sport bekommen?


Kira
2007-02-10, 22:44:26
wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

gbm31
2007-02-10, 22:53:55
äh, also blutende risse oder "schwangerschaftsstreifen"?

smockdogx
2007-02-10, 23:10:30
dagegen kannst du nix machen sie verblassen höchsten ein bisschen
geh ins solarium :biggrin:
die creams sind alle abzocke

deekey777
2007-02-11, 14:20:19
wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Ja, haben wir. Und wir haben die SuFu benutzt. ;) :D

Meine Cousinne hat mal eine Feuchtigkeitscreme empfohlen, ich habe zwar auch nach diesem Rat keine benutzt, soll aber helfen.
Zu Solarium: Etwas Bräune hilft diese zu verstecken.

Kira
2007-02-12, 14:05:39
Ja, haben wir. Und wir haben die SuFu benutzt. ;) :D

Meine Cousinne hat mal eine Feuchtigkeitscreme empfohlen, ich habe zwar auch nach diesem Rat keine benutzt, soll aber helfen.
Zu Solarium: Etwas Bräune hilft diese zu verstecken.

wenigstens mit nem lachen auf die sufu hingewiesen ;)

aber... wird gemacht chef :)

@ DK:

meintestdu diese Creme von dir?

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=1&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_2&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleNo=78618

Zaffi
2007-02-12, 14:11:26
Jo hab auch welche

Zu Solarium: Etwas Bräune hilft diese zu verstecken.

Eher schlecht, die Risse sind quasi Narbengewebe und bräunen nie so gut wie die restliche Haut...

Mordred
2007-02-12, 16:21:56
Hab die am Oberarm und an den Oberschenkeln. Muskeln sind zu schnell gewachsen

deekey777
2007-02-12, 17:53:44
wenigstens mit nem lachen auf die sufu hingewiesen ;)

aber... wird gemacht chef :)

@ DK:

meintestdu diese Creme von dir?

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=1&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_2&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleNo=78618

Das war eine rote Tube, aber definitiv von Yves Rocher. Ich tippe mal, die verlinkte Creme sollte auch gehen.

Yachiru
2007-02-12, 21:00:19
An den Oberarmen habe ich welche bekommen, sogar ziemlich krasse. Schaut nicht nett aus, sind aber mittlerweile verblasst, wenn ich jetzt keine Monitorbräune hätte würde man die kaum noch sehen :)

Daltimo
2007-02-13, 19:06:14
Mir hat mal jemand gesagt das Öle helfen sollen die auch Frauen nach der Schwangerschaft anwenden für den Bauch. Ob es hilft keine Ahnung.

Kira
2007-02-16, 19:51:23
Mir hat mal jemand gesagt das Öle helfen sollen die auch Frauen nach der Schwangerschaft anwenden für den Bauch. Ob es hilft keine Ahnung.

leider nein, sowas hilft nur zur Vorbeugung im Voraus. Freiöl meinste sicher...

@ DK

inwiefern hat die Creme geholfen? was bewirkt und wie lang benutzt? :)

Daltimo
2007-02-17, 00:28:38
leider nein, sowas hilft nur zur Vorbeugung im Voraus. Freiöl meinste sicher...

Das kann sicher sein, ich hab den Tipp nur mal bekommen. Allerdings habe ich das nie getestet. Bei mir haben sich die Hautrisse auch etwas zurückgebildet. Viel Creme und Solarium sollen helfen:)

huha
2007-02-17, 00:34:02
@ DK

inwiefern hat die Creme geholfen? was bewirkt und wie lang benutzt? :)

Öhm--er hat's doch bereits geschrieben. Manchmal würde ein wenig Nachdenken einige Fragen ersparen ;)


Meine Cousinne hat mal eine Feuchtigkeitscreme empfohlen, ich habe zwar auch nach diesem Rat keine benutzt, soll aber helfen.


-huha

KinGGoliAth
2007-02-17, 01:31:49
innenseite oberarme. ;(

zuerst ein paar kg zugelegt, dann wieder zu den hanteln gegriffen und die arme sind aus allen nähten geplatzt. :biggrin:
sieht natürlich nicht besonders schön aus aber man kann damit klarkommen. hat ja auch eigentlich keine wahl. ;)
ausserdem werden sie mit der zeit auch unauffälliger als ganz am anfang, wenn sie noch "frisch" sind.

mit bräunen und co wäre ich eher vorsichtig. erfahrungsgemäß bräunt alles narbenartige eher schlecht als recht und wenn die streifen später auch noch als weiße striche auf braunem untergrund hervorstechen hast du erstrecht die arschkarte!

Phlex
2007-02-17, 01:43:12
jo.. sowas hab ich auch an den oberschenkeln. ich hab mich schon ein paar mal gefragt woher die kommen und hab erst gedacht, das wären überreste von wunden.

r3ptil3
2007-02-17, 01:44:48
Mordred;5245952']Hab die am Oberarm und an den Oberschenkeln

Bei mir auch so.
Bei mir war/ist es nur so, dass seit ich aufgehört habe regelmässig Sport zu machen, diese "Streifen" entstanden sind. Habe -seit ich nicht mehr regelmässig Sport mache- auch etwas zugenommen.

War vor einem Jahr beim Hautarzt als diese Streifen sichtlich wurden, er sagte, dass diese Streifen nach 2-3 Monaten verschwinden werden.
Jetzt ein Jahr danach immernoch da, nur etwas weniger.

Tigerchen
2007-02-17, 08:52:59
äh, also blutende risse oder "schwangerschaftsstreifen"?

Schwangerschaftsstreifen werden wohl in letzter Zeit zu einem echten Problem für Jugendliche......ist leider kein Scherz.

mapel110
2007-02-17, 09:17:51
Schwangerschaftsstreifen werden wohl in letzter Zeit zu einem echten Problem für Jugendliche......ist leider kein Scherz.

Das geht halt einher mit der "Verdickung" der Jugendlichen.

Ich hab auch an den Oberarmen solche Streifen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wo die hergekommen sind. Entweder sind die durch schwere körperliche Arbeit in einem Nebenjob während des Studiums entstanden, oder durch die Gewichtszunahme zuletzt vor ein paar Jahren. Allerdings hab ich das nicht allzuschnell zugenommen. IMO so ca 20 Kg in 1-2 Jahren.

Daltimo
2007-02-17, 10:44:19
Schwangerschaftsstreifen werden wohl in letzter Zeit zu einem echten Problem für Jugendliche......ist leider kein Scherz.


Naja die jungen Mädels haben das ja auch schon, nur bei denen sinds eben Wachstumstreifen.

Yachiru
2007-02-17, 13:18:58
Das geht halt einher mit der "Verdickung" der Jugendlichen.

Ich hab auch an den Oberarmen solche Streifen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wo die hergekommen sind. Entweder sind die durch schwere körperliche Arbeit in einem Nebenjob während des Studiums entstanden, oder durch die Gewichtszunahme zuletzt vor ein paar Jahren. Allerdings hab ich das nicht allzuschnell zugenommen. IMO so ca 20 Kg in 1-2 Jahren.

Das kommt wohl eher von der Arbeit, würd ich einfach mal so behaupten. Also als ich mit dem Krafttraining angefangen hab, hab ich die sofort bekommen, also nach 2-3 Wochen waren die schon da. Und ich habs nicht wirklich übertrieben mit dem trainieren.

mfg

Daltimo
2007-02-17, 13:49:12
Und ich habs nicht wirklich übertrieben mit dem trainieren.


Naja der Muskel bekommt trotzdem einen enormen Wachstumsschub. Das is wie von 0-100...

Tigerchen
2007-02-17, 14:09:04
Das kommt wohl eher von der Arbeit, würd ich einfach mal so behaupten. Also als ich mit dem Krafttraining angefangen hab, hab ich die sofort bekommen, also nach 2-3 Wochen waren die schon da. Und ich habs nicht wirklich übertrieben mit dem trainieren.

mfg

Ist eher die Ausnahme. In meiner Jugend hab ich sowas wirklich nur bei Frauen gesehen die schon geferkelt haben. Heut brauch ich nur einen Blick ins Freibad tun und seh gleich ein halbes Dutzend zukünftiger Pflegefälle mit diesen Streifen.