PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Fehler?


ibo85
2007-02-10, 23:32:33
http://img72.imageshack.us/img72/5307/errorop2.jpg

hab diese komische meldung seit ein paar tagen. erscheint nur manchmal, also kann man nicht reproduzieren. letzte mal erschienen als ich mich durch irgendwelche ordner gewühlt habe. mit OK klicken geht es nicht zu, es öffnet sich automatisch ein neuer. nur wenn ich explorer schließe geht es weg. sehe ich zum ersten mal.

was kann das sein? :confused:

(del)
2007-02-11, 00:34:21
Da aus dem Bildchen und deinem Text nicht ersichtlich wird, welches Programm da ab Abnippeln ist, würde ich als erstes versuchen, den Namen der Software ausfindig zu machen.

Dazu würde ich die Software-Firewall allen ausgehenden Datenverkehr sperren lassen und auf den Button Submit Report klicken. Anhand der Zieladresse lässt sich schon einmal weiterarbeiten.

PS: Wenn du die Leiste nach unten ziehst, stehen da noch verwertbare Informationen?

ibo85
2007-02-11, 13:14:02
erscheint auch wenn kein programm geöffnet ist. das mit submit report werde ich versuchen. vielen dank :)

PS es ist nur noch bla bla zufällige zeichen wie oben wenn ich die leiste runter ziehe :/

sei laut
2007-02-11, 13:19:53
Steht was in der Ereignisanzeige darüber? Normal dürfte da zwar nicht mehr drinstehen als in der Fehlermeldung, aber es wäre ein Anhaltspunkt.