PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360: Me make love long time?


Unicornbait
2007-02-11, 04:51:51
Scherz beiseite: Ich baue gerade meine Spielesammlung auf und bin jetzt auf der suche nach spielen mit langer singleplayer kampagne.

Spitzenreiter duerfte wohl Oblivion sein, aber welche Spiele gibt es denn noch die so richtig schoen lange dauern?

Mr. Cruise
2007-02-11, 05:27:42
Scherz beiseite: Ich baue gerade meine Spielesammlung auf und bin jetzt auf der suche nach spielen mit langer singleplayer kampagne.

Spitzenreiter duerfte wohl Oblivion sein, aber welche Spiele gibt es denn noch die so richtig schoen lange dauern?

Welche Plattform?

Blaze
2007-02-11, 05:51:03
Da steht doch fett X360 im Titel...

Zum Thema: Ich kann dir Test Drive Unlimited empfehlen, hab bisher ca. 30 Std. gespielt und habs erst zu 50% durch.

drexsack
2007-02-11, 11:20:45
Enchanted Arms dauert auch gut und gerne 50 Stunden.

Asmodeus
2007-02-11, 11:28:36
Wie TDU ist natürlich auch PGR3 ein Titel, an dem man ne ganze Weile sitzen kann, wenn man sich verbessern will und alle Herausforderungen auf Gold oder Platin schaffen möchte. Saints Row ist auch ziemlich umfangreich, mit den vielen zu lösenden Storyaufgaben und Nebentätigkeiten.

Gruss, Carsten.

Bob the Builder
2007-02-11, 16:18:12
smackdown vs. raw 2007.
der saisonmode hat sogar ne coole wrestling storyline mit verrat, intrigen, und heißen bräuten mit riesen.... talent:D

ne...sogar mehrere storylines:wink:

Unicornbait
2007-02-13, 19:50:21
Wow, das sind ja nicht grad viele Titel.
Stimmt es das Lost Planet in 4 Stunden durchgespielt ist?

Wieso gibt es fast nur Quickies??

gnomi
2007-02-13, 19:59:05
Wow, das sind ja nicht grad viele Titel.
Stimmt es das Lost Planet in 4 Stunden durchgespielt ist?

Wieso gibt es fast nur Quickies??

Eher so 6-8 Stunden. (normaler Schwierigkeitsgrad)
Warum die Spiele kürzer werden? Weil die Erstellung heutzutage viel aufwendiger ist. (Geld & Zeit)

Franky-Boy
2007-02-13, 20:07:17
Wie lange benötigt man Eurer Einschätzung nach für Gears of War?

gnomi
2007-02-13, 20:22:16
10-12 Stunden im mittleren Schwierigkeitsgrad.

The Dude
2007-02-14, 01:24:18
Scherz beiseite: Ich baue gerade meine Spielesammlung auf und bin jetzt auf der suche nach spielen mit langer singleplayer kampagne.

Spitzenreiter duerfte wohl Oblivion sein, aber welche Spiele gibt es denn noch die so richtig schoen lange dauern?

Test Drive Unlimited bietet ne große Spielzeit - die über die Insel verstreuten Rennen müssen nämlich erst mal entdecken werden. Und dieses Game rockt auch ohne Multiplayer - ich hab im Singleplay-Modus sicherlich schon 30h damit verbracht. Wenn Du mit Racing-Games was anfang kannst ist Test Drive Unlimited Pflicht.

Just Cause. Wenn Du Spaß daran hast, dich frei auf ner großen Spielwelt zu bewegen um einfach nur Blödsinn zu bauen, dann bietet Dir dieses Game sicherlich mehr als 30h. Die 21 Storyline-Missions sind recht schnell durch, die Nebenmissions sind unglaublich anti-abwechslungsreich, dennoch gibts immer was zu tun, wenn auch recht sinnfrei.

Gears of War ist nicht zu unterschätzen. Wie Gnomi schon geschreiben hat, ist das Ding in recht kurzer Zeit durchgespielt - doch danach schraubt man gern den Schwierigkeits hoch und zockt es nochmal. Dazu dann noch Coop-Xbox-Live. Hab mit dem Game sicherlich schon 25h verbracht.

Klar, Oblivion bietet die größte Spielzeit. Ich kam bisher auf 150h, das doppelte sollte aber kein Problem sein.

DirtyH.
2007-02-14, 21:41:41
Verkauf die Xbox.
Kauf nen PC.
Besorg dir ein paar MMORPGs.
Gefällt nicht jedem, aber wenns gefällt, ist der Spielzeit keine Grenzen gesetzt. ;)

Crazy_Bon
2007-02-14, 21:52:39
Saints Row müsste eigentlich auch eine hohe Spielzeit haben, ebenso kann man auch mit den zahlreichen Live!-Spielen seine Zeit totschlagen. ;)

pordox
2007-02-15, 00:55:03
Saints Row müsste eigentlich auch eine hohe Spielzeit haben, ebenso kann man auch mit den zahlreichen Live!-Spielen seine Zeit totschlagen. ;)
An Saints Row sitze ich nun schon ewig, ich kann dir keine Zahl nennen, aber wenn man wirklich alle Nebenaufgaben erledigen will braucht das immens viel Zeit. Aber auch für die Storymissionen braucht man recht lange.
PS: Endlich durch :D (trotzdem erst 60% vom Spiel, da noch so viel Nebenzeugs zu tun ist)

Fetza
2007-02-18, 06:11:59
nen ordentlich fettes prügelspiel, was man zu zweit wochenlang zoggen kann, wäre was :)

greetz

Phobos
2007-02-18, 16:15:46
Wie lange benötigt man Eurer Einschätzung nach für Gears of War?


Man sollte auch bedenken, dass GoW einer der Titel ist die bei mehrmaligem Durchspielen immer wieder Spass machen, angefangen vom Schwierigkeitsgrad über den Coop Modus bis hin zu diversen Achievments.

@Dirty.H: Man muss kein MMORPG zocken um unbegrenzt online mit einem Spiel Spass zu haben, das geht mit vielen 360 Titeln genauso.

rollin`since83
2007-02-18, 21:14:09
Verkauf die Xbox.
Kauf nen PC.
Besorg dir ein paar MMORPGs.
Gefällt nicht jedem, aber wenns gefällt, ist der Spielzeit keine Grenzen gesetzt. ;)

Sowas übergeschnapptes und dummes hab ich seit langem nichtmehr gehört , dass wäre so als würdest du jemandem der ab und zu mal raucht zum Cracksüchtigen machen wollen.

:P

DirtyH.
2007-02-18, 22:30:53
Sowas übergeschnapptes und dummes hab ich seit langem nichtmehr gehört , dass wäre so als würdest du jemandem der ab und zu mal raucht zum Cracksüchtigen machen wollen.

:P
MMORPGs mit Crack zu vergleichen is auch ziemlich übergeschnappt und dumm.

Abgesehen davon solltest du Dinge wo ein ";)" hintendran klebt nicht allzu ernst nehmen.

00ich
2007-02-19, 00:09:27
Scherz beiseite: Ich baue gerade meine Spielesammlung auf und bin jetzt auf der suche nach spielen mit langer singleplayer kampagne.

Spitzenreiter duerfte wohl Oblivion sein, aber welche Spiele gibt es denn noch die so richtig schoen lange dauern?

Sportspiele mit Karrieremodus. Sowas hat mittlerweile praktisch jedes Sportspiel, nur die Qualität schwankt :)
Der der 2K Spiele soll gut sein, das ist aber reines hören-sagen.

rollin`since83
2007-02-19, 02:00:11
MMORPGs mit Crack zu vergleichen is auch ziemlich übergeschnappt und dumm.

Abgesehen davon solltest du Dinge wo ein ";)" hintendran klebt nicht allzu ernst nehmen.


MMORPGs sind auf Sucht ausgelegt , mit Psyschologen zusammen entwickelt, um möglichst viel Gewinn daraus zu machen und die Leute immer an der Stange zu halten,es ist einfach so. Das Konzept eines Mmorpgs basiert einfach auf den Suchtfaktor...Das Mmorpgs nicht direkt mit Crack zu vergleichen sind , ist wohl glasklar, da konntest du dir dein Kommentar sparen...

Mmorpgs zerstören leben, schon in Zeiten von Ultima Online usw, gab es Todesfälle, Familien gingen und gehen immer noch zu Grunde..es ist die Wirkung die solch ein Pixelhaufen erzeugen kann (trotz des unglaublich dummen Aufbaus eines Mmorpgs) und du willst MIR sagen, dass meine Meinung über dein Kommentar übergeschnappt und dumm ist?


Denk nach Mann und setz keine pseudo Klugscheisser Kommentare hier rein, ist ja übel.Deine Nerdsprache versthe ich nicht, will ich auch nciht :P

Blaze
2007-02-19, 02:17:25
Hast du was geraucht? :|

Das was du da vor dich hinblubberst sind EINZELFÄLLE, bei 99,9% der MMORPG-Spieler ist das definitiv NICHT der Fall.

Ronin2k
2007-02-19, 09:45:51
yo also blaze kann ich nur zustimmen....und zumal suchtfaktor aufweia was mir da alles einfällt...wurde wohl alles von psychologen miterfunden^^

ich find es schlimm was in den medien wie in der community stellenweise abgeht, was das thema games anbelangt.

da wird nen schönes und in meinen augen auch sinnvolles hobby vors loch geschoben, für die beschissene politik in unserem lande und den damit verbunden sozialen problemen.....aber hey der hat ja mmorpg gespielt hat shooter gespielt...auweia sag ich da nur!

rollin`since83
2007-02-19, 15:35:25
Es gibt genug Internetseiten die eure sogenannten Einzelfälle zeigen...das komische dabei...es ist immer die gleiche Struktur..der gleiche Weg dahin.

Kann man dann noch von Einzelfällen reden? Natürlich nicht...jo 99,9% der Spieler sind nicht betroffen...kannst du es beweisen? Natürlich nicht.Kennst du etwa alle 8 Millionen Spieler?Ihr Leben? Aber wenn du im Internet ausführlich suchst, wirst du erkennen , dass deutlich mehr als 0,1% der WoW und ähnlichen Mmorpg-Sucht verfallen sind.


http://www.onlinespielesucht.de/thread.php?threadid=22

@ Vorposter

Mir gehts hier nicht drum irgendwas zu verteufeln, ich halte die Killerspieldebatte auch für Hirnschiss, aber wer die leicht ansteckende Sucht von Mmorpgs verleugnet ist einfach nur dumm und naiv.

Das ist schon Off topic , aber es juckt mich nicht, wenn ich sehe wie blind und naiv hier einige sind.

Ajax
2007-02-19, 18:22:54
Sowas übergeschnapptes und dummes hab ich seit langem nichtmehr gehört , dass wäre so als würdest du jemandem der ab und zu mal raucht zum Cracksüchtigen machen wollen.

:P
MMORPGs sind auf Sucht ausgelegt , mit Psyschologen zusammen entwickelt, um möglichst viel Gewinn daraus zu machen und die Leute immer an der Stange zu halten,es ist einfach so. Das Konzept eines Mmorpgs basiert einfach auf den Suchtfaktor...Das Mmorpgs nicht direkt mit Crack zu vergleichen sind , ist wohl glasklar, da konntest du dir dein Kommentar sparen...

Mmorpgs zerstören leben, schon in Zeiten von Ultima Online usw, gab es Todesfälle, Familien gingen und gehen immer noch zu Grunde..es ist die Wirkung die solch ein Pixelhaufen erzeugen kann (trotz des unglaublich dummen Aufbaus eines Mmorpgs) und du willst MIR sagen, dass meine Meinung über dein Kommentar übergeschnappt und dumm ist?


Denk nach Mann und setz keine pseudo Klugscheisser Kommentare hier rein, ist ja übel.Deine Nerdsprache versthe ich nicht, will ich auch nciht :P
Es gibt genug Internetseiten die eure sogenannten Einzelfälle zeigen...das komische dabei...es ist immer die gleiche Struktur..der gleiche Weg dahin.

Kann man dann noch von Einzelfällen reden? Natürlich nicht...jo 99,9% der Spieler sind nicht betroffen...kannst du es beweisen? Natürlich nicht.Kennst du etwa alle 8 Millionen Spieler?Ihr Leben? Aber wenn du im Internet ausführlich suchst, wirst du erkennen , dass deutlich mehr als 0,1% der WoW und ähnlichen Mmorpg-Sucht verfallen sind.


http://www.onlinespielesucht.de/thread.php?threadid=22

@ Vorposter

Mir gehts hier nicht drum irgendwas zu verteufeln, ich halte die Killerspieldebatte auch für Hirnschiss, aber wer die leicht ansteckende Sucht von Mmorpgs verleugnet ist einfach nur dumm und naiv.

Das ist schon Off topic , aber es juckt mich nicht, wenn ich sehe wie blind und naiv hier einige sind.
Ab hier werde ich intervenieren. Für oben angeführte "rüde" Ausdrucksweise werde ich Dich verwarnen. Diese Gangart ist hier unerwünscht. Es steht Dir frei vernünftig zu diskutieren, aber pauschale Bashereien werden von mir nicht geduldet.

Skusi
2007-02-19, 22:18:45
Es gibt genug Internetseiten die eure sogenannten Einzelfälle zeigen...das komische dabei...es ist immer die gleiche Struktur..der gleiche Weg dahin.

Kann man dann noch von Einzelfällen reden? Natürlich nicht...jo 99,9% der Spieler sind nicht betroffen...kannst du es beweisen? Natürlich nicht.Kennst du etwa alle 8 Millionen Spieler?Ihr Leben? Aber wenn du im Internet ausführlich suchst, wirst du erkennen , dass deutlich mehr als 0,1% der WoW und ähnlichen Mmorpg-Sucht verfallen sind.


http://www.onlinespielesucht.de/thread.php?threadid=22

@ Vorposter

Mir gehts hier nicht drum irgendwas zu verteufeln, ich halte die Killerspieldebatte auch für Hirnschiss, aber wer die leicht ansteckende Sucht von Mmorpgs verleugnet ist einfach nur dumm und naiv.

Das ist schon Off topic , aber es juckt mich nicht, wenn ich sehe wie blind und naiv hier einige sind.

Ja die pösen MMORPGs. Dann sei aber bitte auch so ehrlich und stelle klar, dass wir heute in einer Welt leben in der du 24/7 von Grosskonzernen zum Konsum von XYZ animiert wirst und im Grunde auch abhängig davon gemacht werden sollst.:)
Das eigentliche Problem ist doch, dass alles der Markt regeln soll und man ihn das auch regeln lässt. Da sind MMORPGS die die Leute dazu animieren viel zu spielen doch nur logisch und konsequent. Das es auch in diesem Bereich dann zu Suchtverhalten kommt, ist doch nur ein Symptom und nicht das ursächliche Problem.

mfG ein WoW Süchtiger;D