PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Tage Trial und BC


mobius
2007-02-11, 11:06:41
Hallo Leute,

ich hab schonmal an der 7Tage Trial teilgenommen, um mir das Spiel mal anzugucken, allerdings war ich damals nur mittelmäßig begeistert. Jetzt gibt es aber neue Rassen und Gebiete, die ja doch recht interessant aussehen. Gibt es bereits eine Trial mit der man in BC reinschnuppern kann? Wahrscheinlich nicht, aber wird sowas in naher Zukunft kommen? Gibts dazu schon Infos? Tuts die alte Trial denn überhaupt noch ohne BC?

Danke für die Aufmerksamkeit.

vinacis_vivids
2007-02-11, 13:31:11
7 Tage bringt dir eh nicht mit BC. Neues content gibs erst in der Scherbenwelt.

dogmeat
2007-02-11, 15:10:10
7 Tage bringt dir eh nicht mit BC. Neues content gibs erst in der Scherbenwelt.
Es gibt 2 neue Rassen und deren Startgebiete.

FireFrog
2007-02-11, 18:23:29
Es gibt 2 neue Rassen und deren Startgebiete.
Das ist warh aber die machen gerade mal einen bruchteil von BC aus.


Kennste keinen der nen 60er hat und dich ma spielen lassen würde`?

mobius
2007-02-11, 19:14:51
Kennste keinen der nen 60er hat und dich ma spielen lassen würde`?

In meinem Umkreis gibts nur WoW Hasser xD

Hab bisher noch nie den high level content gesehen, war max Lv20 und bis dahin wars nie so interessant. Aber ich versuchs doch hin und wieder mal anzufangen ^^.

nn23
2007-02-12, 12:48:34
In meinem Umkreis gibts nur WoW Hasser xD

Hab bisher noch nie den high level content gesehen, war max Lv20 und bis dahin wars nie so interessant. Aber ich versuchs doch hin und wieder mal anzufangen ^^.

omg, dann hast du 100% vom spiel verpasst!

lvl 20 is ja nur bix max brachland...

hdw schon gesehen? in RF drin gewesen?

und die ganzen höheren instanzen sind bedeutend interessanter! ab Zul Farrak fngts an imo.

dann BRD, UBRS, LBRS, ehemaliger high lvl content, mc, bwl....

oder die ganzen Stranglethorn-qs :D

jede menge netter gebiete...

also, bis lvl 20 hast du fast noch nichts vom spiel gesehen!

Johnny Silencio
2007-02-12, 16:00:49
Wenn einem das Spiel bis lvl 20 nicht wirklich Spaß macht, dann wird es sich sehr wahrscheinlich darüber hinaus auch nicht ändern. Man hat ja schließlich noch 50 Stufen zu leveln. ;)

mobius
2007-02-12, 20:18:05
Wenn einem das Spiel bis lvl 20 nicht wirklich Spaß macht, dann wird es sich sehr wahrscheinlich darüber hinaus auch nicht ändern. Man hat ja schließlich noch 50 Stufen zu leveln. ;)

Das leveln an sich war nicht das Langweilige (okay doch etwas träge, wird das noch was schneller/taktischer? Hatte nen Schamanen), eher die Startergegenden und die ersten Quests. An den Monstern sterben konnte man auch nicht, zog sich wie ein endloses Tutorial.

P.s. wie siehts eigentlich aus, gibts die 7Tage Trial noch und kann man die neuen Rassen denn mal antesten?

nn23
2007-02-12, 20:34:53
also anspruchsvoll wird es eigentlich nur in instanzen, oder einigen wenigen anspruchsvollen quest reihen

wenn dir der shamane nicht so zusagt einfach mal nen anderen char probieren ;)

das lvln ansich bleibt (bis auf wenige ausnahmen) gleich, töte x davon, sammel x davon.

Kai
2007-02-12, 21:56:55
Wobei Du bedenken musst, dass Du von 1 - 40 "relativ" flott kommst - ab da wirds allerdings äusserst zäh. Von 60 - 70 will ich gar nicht reden ^^

nn23
2007-02-13, 07:54:04
hmm, hab ich anders im gefühl. zäh isses imo von 40-50, ab 50 isses dann np.

ungoro, winterspring, pestländer, silithus, brd, tempel...

bin atm 47 und hab nicht wirklich viel was ich machen kann. hab grade nen "questloch"^^

wies bis 70 is kann ich ned sagen, weil ich beim erscheinen von bc neu angefangen habe ;)

P2oldi
2007-02-13, 10:45:53
da stimm ich nn23 zu, 40-mitte 50 ist das schlimmste :( Bis dahin kommen meine Twinks meistens auch nur. Solange machts SPaß, aber dann nervts einfach nur noch aufgrund der Zähigkeit. 60-70 hingegen fand ich äußerst entspannend. GIng gut voran, schöne neue Quests, neue Sachen zum erkunden... so ein bissel das Gefühl wie damals zu Release :)