PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat werd den Coolermaster Hyper TX - INTEL775?


Bandit666
2007-02-11, 11:56:09
Hi!

Hat wer den Coolermaster Hyper TX - INTEL775 im System und kann man etwas zum Kühler sagen?
Danke.


mfg

Dimon
2007-02-13, 15:56:30
Hab Coolermaster Hyper 6 ;)

ich glaub das ding is so ziemlich das gleiche :biggrin:

Finde den Lüfter ziemlich gut, er kühlt meinen P4 bei 3,6 GHZ und 1,45 Volt bei Last auf ca. 43 - 46 Grad.....

Hoffe habe wenigstens ein wenig geholfen


mfg

OFFY
2007-03-11, 23:10:48
Hallo,

habe den Kühler auf einem ASUS P5B-VM mit einem Conroe E6600.Der Kühler ist spitze.Kühlt super und ist sehr leise.Kann ich nur weiter emfehlen.Dazu habe ich auf der Northbridge noch einen Noctua NC-U6.Das einzigste was man bei genauem hinhören hört ist die Festplatte.(ältere 80GB MAXTOR)


Gruß Offy

StefanV
2007-03-12, 07:00:27
Hab Coolermaster Hyper 6 ;)

ich glaub das ding is so ziemlich das gleiche :biggrin:
Da glaubst du falsch, der Hyper TX ist was ganz anderes, hat mit dem Hyper6 kaum was gemein, außer das der auch Hyper heißt!

Der Hyper TX ist wesentlich Leistungsfähiger als es der 6 ist, siehe Lüfter -> 80mm beim Hyper 6, 92mm beim Hyper TX-

TigersClaw
2007-03-12, 07:38:43
Ich hab letztens einen HyperTX Intel verbaut, hält einen E4300 @ 3.0 GHz / Std-VCore problemlos unter 60 Grad.

Dimon
2007-03-12, 21:07:27
Da glaubst du falsch, der Hyper TX ist was ganz anderes, hat mit dem Hyper6 kaum was gemein, außer das der auch Hyper heißt!

Der Hyper TX ist wesentlich Leistungsfähiger als es der 6 ist, siehe Lüfter -> 80mm beim Hyper 6, 92mm beim Hyper TX-

Naja, wesentlich Leistungsfähiger wird er dadurch nicht, denn ich hatte auch schon einen 92mm Lüfter verbaut..... Die Temps. sinken um ca. 2-3 Grad ab.....


Ich frage mich dann ob der Hyper 6+ besser ist, denn er hat einen 100mm Lüfter.....


mfg Dimon