PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Lost Planet --der Wurm


teufelin
2007-02-11, 12:24:12
könnt ihr mir mal helfen wie man den wurm besiegen kann ich bin echt am verzweifel :confused: !!
versuche ewig schoin da rum gibt es da einen trick??

lg Michi

Asmodeus
2007-02-11, 12:28:46
könnt ihr mir mal helfen wie man den wurm besiegen kann ich bin echt am verzweifel :confused: !!
versuche ewig schoin da rum gibt es da einen trick??

lg Michi

Der Wurm ist wirklich hart, zumal man ja nicht die Möglichkeit hat, einen Mech einzusetzen. Man sollte sich jedoch wenigstens eine schlagkräftige Mech-Waffe mit Endlos-Energie suchen und dann zuerst die gelben Flecken an den Seiten des Wurms angehen.

Gruss, Carsten.

teufelin
2007-02-11, 12:33:24
hi carsten,

danke aber das mache ich schon die ganze zeit! gibt es denn keine anderen möglickeiten???

Lg Michi

Asmodeus
2007-02-11, 12:37:37
hi carsten,

danke aber das mache ich schon die ganze zeit! gibt es denn keine anderen möglickeiten???

Lg Michi

Hmm, zumindest mir ist keine andere bekannt. Ich habe es auf diesem Weg geschafft, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es einfach ewig gedauert hat. Irgendwann war der Wurm zumindest weg und der entsprechende Erfolg wurde auch freigeschaltet. Als ich dann jedoch nochmal auf das Schneefeld zurückgekehrt bin, war der Wurm wieder da, oder es war ein neuer Wurm.

Gruss, Carsten.

teufelin
2007-02-11, 12:43:00
hmm diese situation hatte ich vorhin shcon auch mal das der wurm weg war aber der erfolg wurde nicht freigeschalten!! aber er war weg erst als ich wieder aufs schneefeld bin hat die erde sozusagen gebebt und der wurm war wieder da , und ich hatt mich doch schon sooooo gefreut *lach*

naja dann heisst es wohl weiter probieren!!

danke

lg Michi

Iceman346
2007-02-11, 13:11:56
Ich hab den Erfolg auch bekommen obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nichtmal beim ersten Wurm alle gelben Flecken erwischt habe. Ich hab den Rakentenwerfer als sehr effektiv empfunden, allerdings muss man damit natürlich gut zielen.

NameLessLameNess
2007-02-11, 13:25:08
Wurm killen : Viel Muni/Waffen mitnehmen. Auf die Gelben flecken ballern geht schneller. Wenn er platt ist quietscht er so. Dann das Level beenden , sonst krieg man keinen Erfolg

Tony Gradius
2007-02-11, 17:10:05
Also, ich bin einfach vor dem Vieh weggerannt. es war nicht nötig, den zu erledigen, irgendwann war man einfach durch...

Iceman346
2007-02-11, 17:19:31
Also, ich bin einfach vor dem Vieh weggerannt. es war nicht nötig, den zu erledigen, irgendwann war man einfach durch...

Stimmt zwar, hab ich am Ende auch gemacht. Aber es gibt halt nen Erfolg für das Besiegen des Wurms ;)

Master-of-Desaster
2007-02-11, 21:23:31
Wurm killen : Viel Muni/Waffen mitnehmen. Auf die Gelben flecken ballern geht schneller. Wenn er platt ist quietscht er so. Dann das Level beenden , sonst krieg man keinen Erfolg

Heisst das, man muss den Levelendgegner dann auch noch mal platt machen ?

Cu

NameLessLameNess
2007-02-11, 21:35:26
Heisst das, man muss den Levelendgegner dann auch noch mal platt machen ?

Cu
Ganz genau , sonst gibts keinen Erfolg. Ebenso wie bei der Riesenmotte.