PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Internetseite: Kreuzungssimulation


DocEW
2007-02-11, 13:51:23
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal so eine Webseite gesehen, auf der eine Kreuzung simuliert wurde. Dabei wurden die Autos schon vorher leicht abgebremst, so dass kein Anhalten nötig war sondern die Autos einfach ganz knapp aneinander vorbei alle gleichzeitig über die Kreuzung fahren konnten. Das ganze war glaube ich als Java-Applet realisiert, leider finde ich die Seite nicht mehr! :( Hat jemand von euch noch den Link?

Danke & viele Grüße,

DocEW

noid
2007-02-11, 13:58:19
http://www.phy.ntnu.edu.tw/java/Others/trafficSimulation/applet.html ?

DocEW
2007-02-12, 18:16:31
Nee... das ganze war halt OHNE Ampel. Eine große Kreuzung, aus jeder der vier Richtungen kamen drei oder vier Spuren. Und von allen Autos wurde die Geschwindigkeit zentral gesteuert.