PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTR 2 Startprobleme unter Vista 64


Feuerteufel
2007-02-11, 14:13:13
Hallo Leute,

Habe hier ein Problem mit GTR2 und Patch 1.1 unter Vista 64.

Habe GTR2 installiert, Patch drüber und beim Start komme ich jedes mal zum Grafikkonfigurationsmenü. Wenn ich dann dort meine Einstellungen vornehme lädt er jedes mal wieder das Konfigurationsmenü. Zum eigentlichen Spiel komme ich aber nicht.

Ohne Patch lief es scheinbar normal. Nur 1x probiert, dann gepatcht.

Wird beim Patchen irgendwas am Kopierschutz verändert?

Welchen Kopierschutz verwendet GTR2? Gibt es da vom Kopierschutzhersteller ein Update für Vista?

Eure Vorschläge sind sehr willkommen.

centurio81
2007-02-12, 01:28:03
bei mir läufts es ohne das kleineste Prob.. ??

Siehe Signatur..

HAL
2007-02-12, 08:19:19
Exakt dieses Problem hatte ich (und ein paar Kollegen von mir) unter Vista64 auch.

1.0 läuft einwandfrei, bei 1.1 startet immer das Konfig-Menü. Abhilfe brachte nur ein NoCD-Patch. :rolleyes:

centurio81
2007-02-12, 12:39:41
Exakt dieses Problem hatte ich (und ein paar Kollegen von mir) unter Vista64 auch.

1.0 läuft einwandfrei, bei 1.1 startet immer das Konfig-Menü. Abhilfe brachte nur ein NoCD-Patch. :rolleyes:

Sollte der nicht immer drauf sein.. ;)
ich wechsel nicht tausendmal die cds..

Feuerteufel
2007-02-12, 19:58:09
Dankeschön!

jetzt läufts