PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT läuft nur im Fenster-Modus


zyathus
2001-08-22, 15:25:23
Moin,

seit ich meine UT-preferences anhand der UT-benchmark-anleitung verändert habe, läuft UT nur noch im FensterModus, und es gelingt mir nicht den Vollbildmodus zu aktivieren.
Ich habe darauf hin zuerst die preferences wieder auf default gestellt (nichts) und dann UT neu installiert (ebenfalls nichts). Woran liegt das, was mache ich falsch?
Achja, Mods wie TO, SF oder INF laufen wie gewohnt.

Gruß
Daniel

Susi
2001-08-22, 16:45:55
Hast du es nach in das gleich Verzeichnis neuinstalliert ?
Hast du nach der Neuinstallation wiederum der Patch draufgemacht ?
Welche Grafikkarte hast du ? Eine nVidia :D ?

zyathus
2001-08-22, 21:09:22
UT läuft jetzt wieder im Vollbild - thx
Dafür komm ich, wenn ich während des spiels esc drücke, nicht mehr auf den ut-desktop, sondern unreal verkleinert sich, und ich bin aufm win-desktop. Kann man das auch lösen?

Wudu
2001-08-23, 08:55:27
Das scheint ein Problem mit Grafigkarte oder eher Treiber zu sein, ich hab nun das selbe Problem als ich vorübergehend eine PCI MAtrox Millenium mit 2 MB eingebaut hab (bis heut am abend noch). Wollt dann die UT Performanze testen und es hat im D3D Modus nur im Windows gestartet (rennt aber super in 800x600 Window). Software rennts Fullscreen (geth auch noch).

Verusch mal diene Treiber zu checken!

Und schau ob die 'user.ini' bei der neuinstallation ausgetauscht wurde, da werden alle Patameter festgelegt!