PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nibitor und 8800gtx


Don Vito
2007-02-11, 15:05:41
Hat schon jemand die 8800gtx mit Nibitor geflasht...
Mich würde interessieren ob ihr dabei den Shadertakt geändert habt?

Gast
2007-02-11, 18:56:42
klar doch und die Volt....und es geht einwandfrei!

Don Vito
2007-02-11, 19:18:41
klar doch und die Volt....und es geht einwandfrei!
Volt geht nur nach unten...also uninteressant

Gast
2007-02-12, 08:01:53
wenn du meinst....

Don Vito
2007-02-12, 19:18:08
wenn du meinst....
dann erklärs mir.....

OC_Burner
2007-02-12, 21:43:09
Also mit Nbitor habe ich noch nicht flashen können nur mit NVflash...

Aufjedenfall habe ich mit Nibitor schon das Bios modifiziert und ein klein bißchen auf 2D optimiert. Dabei habe ich auch den Shadertakt gesenkt. Falls interesse besteht:

Download 2D-Bios 8800GTX (http://www.grafik-feti.de/ftp_arcor_old/2D-Test.rom)

@Gast

Ich weiß nicht ob du der jenige bist der schonmal behauptet hat seine GPU-Spannung per Bios senken zu können. Aber irgendwie zweifle ich stark an deiner Aussage das dies möglich sein soll. Wenn du weißt wie das geht dann lass Andere daran auch teilhaben und schreib hier ein paar Sätze oder stell dein Bios hier bereit. Habe schonmal darum gebeten, aber wenn immernoch keine Aussage kommen sollte, kann man stark an deiner Aussage zweifeln.

Don Vito
2007-02-12, 22:04:06
Danke @ OC-Burner
Mir ging es aber darum ob es beim ocen was bringt den Shadertakt etwas zu senken....