PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song während der Boiling Point Installation?


Turiz
2007-02-11, 15:07:09
Ich habe mir gestern die CBS-Version von Boiling Point installiert. Während der Installation lief ein hammermässiger Song. Akustische Gitarre und rauchige Stimme. Genau mein Ding. Kennt den Song jemand oder noch besser - kann mir jemand sagen wie man in aus der CBS DVD extrahieren kann. Das Game gefällt mir übrigens auch besser als die ganzen Unkenrufe befürchten ließen. Natürlich ist die Grafik nicht top und verschlingt für dieses Aussehen zu viel Performance. Aber das Game bietet anscheinend eine Menge Optionen den Charakter zu gestalten. Z. B.: Alkoholabhängigkeit :biggrin:

squirrel
2007-02-11, 15:22:19
schau mal im game verzeichnis unter sounds nach credits.ogg (oder so ähnlich)
da müsstest du ihn finden.
Wirklich ein sehr geiler song, von wem er ist kann ich dir leider aber nicht sagen.

Botcruscher
2007-02-11, 15:23:51
Gibts bei Mädchenmarkt auch zum kostenlosen dl.

Turiz
2007-02-11, 15:24:35
schau mal im game verzeichnis unter sounds nach credits.ogg (oder so ähnlich)
da müsstest du ihn finden.
Wirklich ein sehr geiler song, von wem er ist kann ich dir leider aber nicht sagen.
Es gibt das File: credits_music.ogg. Damit kann ich aber nichts anfangen.

Turiz
2007-02-11, 15:25:45
Gibts bei Mädchenmarkt auch zum kostenlosen dl.
Du sprichst in Rätseln. :biggrin: Was ist der Mädchenmarkt, wie heißt der Song?

squirrel
2007-02-11, 15:30:55
Es gibt das File: credits_music.ogg. Damit kann ich aber nichts anfangen.
Genau das ist es.
Mit z.B dem VLC player kannst du das lied abspielen.
http://www.videolan.org/

Du sprichst in Rätseln. :biggrin: Was ist der Mädchenmarkt, wie heißt der Song?
Beim Release des Games gab es den Titelsong auf der MediaMarkt Seite als download, quasi als promotion für das spiel. Glaube aber kaum das man es da immer noch finden kann.
wandel dir einfach das ogg file in mp3 um falls dir mp3 lieber ist.

Turiz
2007-02-11, 15:38:56
Genau das ist es.
Mit z.B dem VLC player kannst du das lied abspielen.
http://www.videolan.org/


Beim Release des Games gab es den Titelsong auf der MediaMarkt Seite als download, quasi als promotion für das spiel. Glaube aber kaum das man es da immer noch finden kann.
wandel dir einfach das ogg file in mp3 um falls dir mp3 lieber ist.
Danke. Du bist ein nettes Eichhörnchen. :wink: Oder bist du ein SQL Client? Egal. Du hast mir jedenfalls sehr geholfen.

Turiz
2007-02-11, 16:06:39
Ausführungsbericht leider negativ. Der VLC-Player produziert (wie der Mediaplayer übrigens) nur Rauschen in den Lautsprechern obwohl er den Dateityp kennt. Ist da noch etwas einzustellen? ;(

squirrel
2007-02-11, 17:53:26
Ausführungsbericht leider negativ. Der VLC-Player produziert (wie der Mediaplayer übrigens) nur Rauschen in den Lautsprechern obwohl er den Dateityp kennt. Ist da noch etwas einzustellen? ;(
hmm sollte aber eigentlich gehen.
probiers vielleicht mal noch mit winamp.
ansonsten kann ich dir grad leider auch nicht weiterhelfen.

ShadowXX
2007-02-11, 20:30:53
hmm sollte aber eigentlich gehen.
probiers vielleicht mal noch mit winamp.
ansonsten kann ich dir grad leider auch nicht weiterhelfen.
Geht bei auch nicht....nur rauschen.

Wenn man in die Datei so reinguckt, ist es aber tatsächlich mit ogg-vorbis codiert worden. Ist schon etwas merkwürdig.

Turiz
2007-02-11, 20:40:53
Geht bei auch nicht....nur rauschen.

Wenn man in die Datei so reinguckt, ist es aber tatsächlich mit ogg-vorbis codiert worden. Ist schon etwas merkwürdig.
Und sehr schade. Ich installiere das Game noch einmal und nehme den geilen Song mit einem Mikro auf. :biggrin:

Szenario21
2007-02-11, 20:54:29
Und sehr schade. Ich installiere das Game noch einmal und nehme den geilen Song mit einem Mikro auf. :biggrin:
gehts nicht intern? also im win lautstärke panel bei aufnahme "Was sie hören" oder "Wave" auswählen und dann mit nem anderen Proggi, z.B. Cooledit, aufnehmen.

Turiz
2007-02-11, 21:25:01
gehts nicht intern? also im win lautstärke panel bei aufnahme "Was sie hören" oder "Wave" auswählen und dann mit nem anderen Proggi, z.B. Cooledit, aufnehmen.
Ich habe auch keine Ahnung wie ich Ingame zu dem Song komme. Das mit dem Neuinstallieren war natürlich ein Scherz. :wink: