PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMR 2005


eXodia
2007-02-11, 17:53:16
Hallo!

Mein Colin McRae Rallye 2005 will auf Teufel komm raus nicht starten, es kommt immer die selbe Fehlermeldung, hat einer 'ne Ahnung was ich da tun kann?

http://img122.imageshack.us/img122/7830/unbenannt2zk1.png

Regards

ille
2007-02-11, 18:57:00
Hallo!

Mein Colin McRae Rallye 2005 will auf Teufel komm raus nicht starten, es kommt immer die selbe Fehlermeldung, hat einer 'ne Ahnung was ich da tun kann?

http://img122.imageshack.us/img122/7830/unbenannt2zk1.png

Regards

hmm ist jetzt mal geraten ... aber vl macht der kopierschutz probleme...

also ich kann dir nur raten das spiel auf die letzte version zu patch und dann wieder probieren. sollte das nichts helfen eventuell neu installieren oder einen crack probieren - wenns der kopierschutz ist, dann sollte ein crack die probleme beseitigen!


PS: will hier kein crack ja/nein thema draus machen... das gabs schon zu genüge und weiterhelfen tuts unserem freund auch nicht ;)

eXodia
2007-02-11, 19:17:18
Danke für die Tips, aber hab den neusten Patch grade gezogen und auch ein Crack hat nix gebracht ... Ich könnt echt k*****, scheint echt der Kopierschutz zu sein ... :mad:

Regards

ShadowXX
2007-02-11, 20:22:23
Danke für die Tips, aber hab den neusten Patch grade gezogen und auch ein Crack hat nix gebracht ... Ich könnt echt k*****, scheint echt der Kopierschutz zu sein ... :mad:

Regards
Das sieht ehrlich gesagt nicht nach den "normalen" StarForce-Problemen aus. Wenn die CD/DVD nicht erkannt wird (was durchaus bei dem einen oder anderen LW vorkommen kann), erscheint eine völlig andere Meldung.

Ich würde mal mit einem Virenscanner mit aktuellen Signaturen über deinen Rechner rübergehen, da eine Meldung wie "exe xyz wurde verändert" sehr häufig auf einen Virus (oder ähnliches....oder natürlich auch einen nicht funktionierenden Keks) hindeutet.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, wende dich an den Support von SF, die können dir dann (anhand von ein paar Daten die du denen Senden musst) eine "entschärfte" Version des Kopierschutzes zu kommen lassen (genau gesagt bekommst du von denen dann einen anderen Key).

Passenger82
2007-02-12, 09:21:42
Versuch mal die Introvideos zu löschen, danach sollte es funktiionieren.... ansonsten neuinstallieren

eXodia
2007-02-12, 11:56:43
Versuch mal die Introvideos zu löschen, danach sollte es funktiionieren.... ansonsten neuinstallieren

Wie lösche ich die Introvideos?

Regards