PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Front - Turning Point Singleplayer Demo


Maki
2007-02-11, 19:42:50
Und das ganze auf deutsch.

Für alle, die sich vom Szenario (WW2) nicht abschrecken lassen: Zieht sie euch! Das Spiel macht riesigen Spaß. Nette Grafik, witzige Einheiten (der Panzer Maus, der es nie in den richtigen Einsatz geschafft hat z.B.)

Link: http://www.war-front.de/

RE-ANIMATOR7
2007-02-11, 20:35:35
Hi,

ich empfehle besonders die Multiplayer Demo inkl. Skirmish. Hier kann man für zwei Fraktionen alle Einheiten antesten. Außerdem ist diese Demo nur halb so groß.

MfG

MungoKang
2007-02-12, 20:06:01
Erinnert mich stark an Alarmstufe Rot, macht echt Fun.

Tony Gradius
2007-02-12, 22:33:02
Erinnert mich stark an Alarmstufe Rot, macht echt Fun.

DAS ist eine Empfehlung...

kiwit
2007-02-12, 22:51:02
Und ist kein WW2 Einheitsbrei !!! Zumindest hat man sich mal was einfallen lassen !

jürgen123456
2007-02-13, 00:39:07
Naja habe die Full Version mal 30 Minuten angespielt, irgendwie kommt bei nicht so richtig der Fun hoch.....vielleicht liegt es auch an der deutschen Synchro.

RE-ANIMATOR7
2007-02-13, 09:04:41
Naja habe die Full Version mal 30 Minuten angespielt, irgendwie kommt bei nicht so richtig der Fun hoch.....vielleicht liegt es auch an der deutschen Synchro.


Dann probiers doch mal auf englisch. Man muss wohl nur alle Spracheinstellungen von Windows auf englisch einstellen, dann wird WF auf englisch installiert.

MfG

funkflix
2007-02-13, 14:03:08
Also ich find es schon ziemlich gut, hab auch schon die englische Demo gezockt, aber geht es nur mir so, oder ist die Alleirtenmission ziemlich schwer? Irgendwie geh ich immer drauf, obwohl meine Helden immer schön aufsteigen und doch recht stark sind, aber dann bei dem Zug kommen Flugzeuge und da kann ich nix gegen machen?! :redface:

RE-ANIMATOR7
2007-02-13, 14:50:38
Also ich find es schon ziemlich gut, hab auch schon die englische Demo gezockt, aber geht es nur mir so, oder ist die Alleirtenmission ziemlich schwer? Irgendwie geh ich immer drauf, obwohl meine Helden immer schön aufsteigen und doch recht stark sind, aber dann bei dem Zug kommen Flugzeuge und da kann ich nix gegen machen?! :redface:

Ich habe zuerst die Basis im Osten und die drei Stützpunkte im Süden geplättet. Danach habe ich erst die "eigentliche Mission" mit dem Zug verfolgt.

MfG

funkflix
2007-02-13, 15:51:26
Oh Gott, ich hab nie gesehen, dass ich ja selbst auch eine Basis hab.. Dachte immer, man muss die Mission nur mit den Helden da bestreiten, da das ja bei so Games in der ersten Mission öfters so ist. :tongue: :D

Wie bekomm ich denn nun meine Anna zurück, wenn die tot ist? Im Tutorial stand da glaub ich mal, dass man die im Hauptquartier wieder auferwecken kann, aber ich find da irgendwie nix?

Maki
2007-02-13, 17:12:51
Das geht in der Kaserne. Kann sein, dass du die noch bauen musst.

das_Apo
2007-02-13, 18:49:13
Ich dachte immer, daß es wie Panzers oder so ein Echtzeit-Taktikspiel ist.
Das Spiel ist also so ein gängiges RTS mit Basis- und Einheitenbau?

deepmac
2007-02-13, 22:50:48
Ich dachte immer, daß es wie Panzers oder so ein Echtzeit-Taktikspiel ist.
Das Spiel ist also so ein gängiges RTS mit Basis- und Einheitenbau?


ja kannst auch stukas und so bauen , ich habs mir gekauft finds aber nicht so toll, und werds donnerstag gegen supreme commander umtauschen