PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows XP Aktualiesierungs / Repartionstool


horn 12
2007-02-11, 19:55:14
Habe den Fehler mit dem Windows Installer.
Nun suche ich im Web den aktuellsten Aktualiesierungs,- bzw Reparatur Tool für WinXP zum downloaden, dass ich viell-. eine WINXP Neuinstallation umgehen kann. Gibt es sowas überhaupt und wie gut/ sicher sind solche Tools? (Also mehr Reparatur Tool für WinXP)
Danke

TigerAge
2007-02-11, 20:48:54
Auf der Installations-CD kann man eine Reperaturinstallation starten. Und auf der Downloadseite von MS gibt es den aktuellen Windows Installer zum Download. Sonst weiß ich nichts, was dir noch helfen könnte.

Grüße

Rooter
2007-02-12, 13:15:53
Welcher "Fehler mit dem Windows Installer" ? :confused:

Kuck zuerst mal in der Systemsteuerung ob der Dienst "DCOM-Server-Prozessstart" auf Automatich und der Dienst "Windows Installer" auf Manuel oder Automatisch steht.

MfG
Rooter

horn 12
2007-02-12, 23:43:13
Danke, jedoch:
Wo genau finde ich den ersten Dienst?
(Dienst "DCOM-Server-Prozessstart" )

Der 2-te Wert ist auf Manuell!

Die Fehlermeldung wenn ich den Neuen Windows Installer registrieren möchte lautet: Ein Ereignis konnte keinen Abbonenten aufrufen!

Habe schon gegooglet und alles was da stand probiert, aber immer noch kein Erforg.;( Die Meldung kommt immer noch!:( :(

Rooter
2007-02-13, 20:25:36
Danke, jedoch:
Wo genau finde ich den ersten Dienst?
(Dienst "DCOM-Server-Prozessstart" )
Ist in der Liste der erste mit D beginnende Dienst in der alphabetisch sortierten Liste. :|

MfG
Rooter

horn 12
2007-02-14, 20:46:58
Sorry, immer noch nichts gefunden!
Kannst viell. einm Pic posten, finde den Dienst nämlich nicht!