PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1950 defekt?


Gast
2007-02-11, 22:31:59
Hallo,
ich habe eine X1950 mit einem gelöteten voltmod von einem Freund. Nach Montage eines anderen Kühlers ging die Karte nicht mehr. Schwarzes Bild beim Booten. Windows startete. Den voltmod könnte ich wieder umlöten und den Originalkühler draufmachen. Nur was mach ich mit der Karte? Sie funktionierte mit voltmod und dem originalkühler problemlos. Es ist eine Karte von Asus. Auf der Herstellerseite steht das man defekte Karten nicht direkt an Asus schicken darf und Reklamationen über den Händler abwickeln muß. Original Rechnung ist vorhanden. Schauen sich Händler die Karten ganz genau an so daß sie erkennen ob dran herum gelötet wurde?
Was mach ich jetzt mit der Karte? Ebay als defekt verkaufen?

Black-Scorpion
2007-02-11, 22:38:53
Wenn die Karte mit dem org. Kühler geht ist sie auch nicht defekt.
Warum also bei Ebay als defekt verkaufen?

'edit'
Das andere habe ich mal überlesen da es schlicht Betrug wäre die Karte zu reklamieren.

Tomislav
2007-02-12, 00:55:08
Was mach ich jetzt mit der Karte
Hallo
Wenn du ehrlich bist und Anstand hast wegschmeißen und als Lehrgeld abschreiben und keinen Betrug begehen. Du und dein Kumpel Ihr beiden habt auf der Karte rumgelötet und den Kühler getauscht und dabei etwas kapputt gemacht. Wieso soll jetzt ein anderer den von euch verursachten Schaden bezahlen ?
Grüße Tomi