Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer war schon mal knast?

baldiger knastbruder
2007-02-11, 22:33:08
da ich bald in den knast muss wuerde ich gerne erfahrungsberichte dazu hoeren.ich muss eine geldstrafe von 1800 euro in zwei monaten absitzen.die geldstrafe resultiert aus 20 gramm einfuhr von marihuana (erste mal waren es 7 gramm,beim zweiten mal 2,9 gramm).
und ja ich muss in nrw in den knast und in die geschlossene jva weil ich kiffer bin und ohne job,etc.
jetzt ueberlege ich aber wegen den zustaenden die man ja liesst eventuell ins ausland abzuhauen,da ich nicht vergewaltigt,gequaelt oder ermordet werden moechte.
deswegen erzaehlt mal wie es da so abgeht,weil fuer mich ist es das erste mal das ich da rein muss.kann der staat meine gesundheit garantieren?oder bin ich dort den schweren jungs hilflos ausgeliefert?

Gast
2007-02-11, 22:42:25
Nachdem der eine jugendliche Häftling ermordet worden ist, laufen doch in vielen Haftanstalten Programme an um die Haltung zu verbessern.

Meiner Meinung nach ist es zwar richtig, es soll keiner in der Haft sterben, verletzt oder sonst wie gedemütigt werden, aber es soll auch kein Urlaub auf Staatskosten werden.

baldiger knastbruder
2007-02-11, 22:47:53
Meiner Meinung nach ist es zwar richtig, es soll keiner in der Haft sterben, verletzt oder sonst wie gedemütigt werden, aber es soll auch kein Urlaub auf Staatskosten werden.

was dann?ist es nicht strafe genug eingesperrt zu sein und nicht das machen zu koennen was man moechte?also von welchem urlaub redest du?

zu den programmen:
wer kann was dazu sagen?wie macht sich das bemerkbar?gerade in nrw?

HolyMoses
2007-02-11, 22:48:55
also abhauen wäre wohl das verkehrte. dann haste nie wieder ruhe.
sitz die 2 monate ab und kremple danach dein leben um.
wie alt bist du denn?

darph
2007-02-11, 23:00:41
jetzt ueberlege ich aber wegen den zustaenden die man ja liesst eventuell ins ausland abzuhauen

Ya, right. ;(

http://img245.imageshack.us/img245/6728/lockdvm0.gif