PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateisystemstruktur von externe Festplatte weg.


RobPayne
2007-02-11, 22:46:52
Habe heute meine externe Festplatte eingeschaltet und bekomm folgenden Fehler über dem Arbeitsplatz.

"Auf I: kann nicht zugegriffen werden! Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar"

Mit Ontrack EasyRecovery oder Testdisk konnte ich bisher nichts machen. Testdisk sagt NTFS Input/Output Fehler usw.

was kann ich dagegen tun. es sind einige daten drauf die ich noch brauche.

Gast
2007-02-12, 13:05:17
Einfach das letzte Backup einspielen. Wo ist das Problem? Wenn keins existiert, waren die Daten auch nicht wichtig.

Wenn die üblichen Wiederherstellungstools nichts bringen, könntest du dich auch mal direkt an Kroll-Ontrack wenden. Die kriegen das bestimmt wieder hin, ist aber alles andere als billig.

Haarmann
2007-02-12, 17:27:44
RobPayne

Mit Ontrack mal RAW scannen...

TigerAge
2007-02-12, 20:40:56
Einfach das letzte Backup einspielen. Wo ist das Problem? Wenn keins existiert, waren die Daten auch nicht wichtig.Problematisch wird es nur, wenn die externe Platte als Backup gedacht war. RAW wäre auch mir in den Sinn gekommen, da mit dieser Methode keine Rücksicht auf Datensysteme oder sonstiges genommen wird und einfach alles gesucht wird, was sich wiederherstellen lässt.

Grüße

HisN
2007-02-12, 20:44:14
Bestimmt nur die Partitionstabelle abgeschossen. Setz mal Testdisk drauf an. Ist ne Sekundensache.

RobPayne
2007-02-12, 22:10:46
also es ging weder raw noch die partitionstabelle.

ich hab schnellformatiert und die option FormatRecovery gemacht und es ging.

Trotzdem danke für eure hilfe