PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vorsicht vor den neuen Nforce Chipsatz Treibern !?


masteruser
2007-02-11, 23:24:06
Vorsicht vor den neuen Nvidia Nforce Chipsatztreiber (430)
Ich installierte die neuen Treiber , ohne Probleme komplett.
Nach einem Neustart fuhrt ich den Rechner herunter, und was machte meine Festplatte?

Klack, Klack neu anfahren klack, der Herunterfahren Vorgang wurde nicht beendet.

Also Reset und Vista neu Booten. Ging aber nicht mehr, war irgendeine Datei beschädigt, auch die Reperatur über die Boot DVD half nichts.

Also Vista neu installiert, und diesmal die Nforce Treiber nicht installiert.
Und alles lief ohne Probleme, kein Klackern der HD bei Runterfahren.

Also wenn fehlerhafte Treiber die Installation schädigen gut.
Aber wenn diese die Hardware in Begriff sind zu killen, dann hört der Spaß auf.:
(Habe dasselbe mit meiner Zweiten HD probiert, und der selbe Scheiß mit dem Klackern, so das ich mir sicher bin , das es nicht an meinen HDs lag)