PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamgirls - Anyone?

9800ProZwerg
2007-02-12, 00:15:11
Niemand hier gesehen?

War heute drin:
Selten so einen Crap gesehen!
Oberflächlich, naiv, flach, inhaltslos und langweilig!
Wirklich ne Katastrophe!
Der Film wäre als 10min Videoclip in Ordnung gewesen, aber 136min sind wirklich schwer zu ertragen!

Das die Amis den Film mögen ist klar, da eben so schrecklich oberflächlich:
Hartes Showgeschäft, arme Schwarze, Glaub an den Traum!
Jetzt sind mir auch die 8 Oscar Nominierungen klar, auch wenn keiner davon in einer wirklich wichtigen Disziplin.
Und keiner! spielt IMO Oscar würdig.
Murphy spielt praktisch den Berverly Hills Cop, nur mit Powerlocke und bissl Gesang.

Gebe 3,5/10

Mfg

skybeat #01
2007-02-12, 00:30:38
Ui, zum glück mach ich mir immer ein eigenes Bild, sonst würde ich mir den jetz glaube nicht mehr anschauen wollen. ^^ Und wie würdest du Jamie Foxx's und Beyonce's schauspielerische Leistung beurteilen?

9800ProZwerg
2007-02-12, 10:02:01
Ui, zum glück mach ich mir immer ein eigenes Bild, sonst würde ich mir den jetz glaube nicht mehr anschauen wollen. ^^ Und wie würdest du Jamie Foxx's und Beyonce's schauspielerische Leistung beurteilen?

Durchschnitt.
Wenn man weiß was Foxx drauf hat, dann ist seine Leistung in Dreamgirls nur Durchschnitt.
Beyonce ebenso!
Die einzige die überzeugen konnte war Jennifer Hudson!

Kugelfisch
2007-02-25, 14:06:35
die ersten 40 min oder so finde ich ganz OK, danach wird es erheblich flacher. vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Musik der ersten Zeit besser finde.
Grüße Kugelfisch