PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Übernachtungsmöglichkeit in/um Berlin gesucht


Schroeder
2007-02-12, 08:08:45
Mahlzeit,

der Titel sagt es schon recht treffen, ich suche in naher Zukunft für 2 (evtl. 3) Nächte 'ne preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in/um Berlin. Evtl. hat ja jemand grad mal 'nen Tipp aus aktueller eigener Erfahrung?

Besten Dank, schonmal.

alkorithmus
2007-02-12, 08:14:12
In und um Berlin gibt es viele Jugendherbergen. Ansonsten kannst du auch bei mir auf der Couch pennen, wenn es dir nicht zu unbequem ist. :biggrin:

Schroeder
2007-02-12, 08:27:01
In und um Berlin gibt es viele Jugendherbergen. Ansonsten kannst du auch bei mir auf der Couch pennen, wenn es dir nicht zu unbequem ist. :biggrin:
Ich brauch nicht mehr als einen Zugang zu einem Waschbecken, 'ne weichere Möglichkeit zu schlafen als Laminat-Fussboden und eine Steckdose. Man will ja die Kamera bzw. vielmehr deren Akku laden =).

Vorsicht mit solchen Angeboten! Nachher gehe ich da noch drauf ein. ;(

alkorithmus
2007-02-12, 08:30:56
Von mir aus fährst du mit dem Bus etwa 10min. zum nächsten S-Bahnhof, dort kannst du dann in 25min. in Berlin Mitte sein. Und da ich gerade wenig zu tun habe, würde ich glatt als Reiseführer fungieren. Steckdose und Waschmöglichkeiten sind natürlich vorhanden. :D Evtl. hast du ein Schlafsack - das würde die ganze Sache vereinfachen. Jetzt liegt es an Ihnen, Tor eins, Zwei oder Drei.